Suchergebnisse

  1. nVoodoo

    9. Pentathlon - 2018

    Da ich so nett gefragt wurde ;) schmeiss ich nacher mal die beiden großen Kisten fürn Marathon an... Eigentlich wollt ich ja dieses Jahr mal aussetzen ;D
  2. nVoodoo

    13th WCG Birthday Challenge

    *attacke**attacke**attacke*
  3. nVoodoo

    8. BOINC PENTATHLON 2017

    Marathon: Cosmology@Home Stunden bis Kontakt: 42 Da sollten wir schon ein bisschen drauf achten das ganze läuft ja sowieso mit Verzögerung da die Laufzeiten ja teils n bissl länger sind...
  4. nVoodoo

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich hab auch nochma aufgerüstet ;) Der 4770K ist ins NAS gewandert *chatt* und der "Gaming-PC" läuft jezz mitm Ryzen R7 1700 *clap* Pentathlon kann kommen...
  5. nVoodoo

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    *massa**massa**massa* Herzlichen Glückwunsch ans TEAM für diese wieder einmal HERAUSRAGENDE Leistung!!! *massa**massa**massa*
  6. nVoodoo

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Alte Hardware muss ja nicht immer schlecht sein ;) So ich geh noch schnell eine rauchen vor 02:00 ich halts nimma aus :)
  7. nVoodoo

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Ich hab jetzt noch >1 Tagesoutput bei Universe auf Halde liegen deshalb werd ich ma voll auf csg switchen!
  8. nVoodoo

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Naja waren ja "nur" 300 mit je 6h Laufzeit
  9. nVoodoo

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    So bei Rosetta bin ich raus... >300 WUs ausm Bunker + die letzten Stunden sind alle im Nirvana verschwunden (Client detached) Ka warum die es >3 Jahre nicht auf die Reihe bekommen das Problem zu beheben...
  10. nVoodoo

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Naja wir müssen in 2 von 3 Disziplinen vor SUSA sein und bei der 3ten 1 Platz hinter SUSA... welchen Platz wir wo machen is ja egal ;) Rosetta werd ich so oder so rechnen müssen (VirtualBox kriegt die beiden X5650 nicht ausgelastet) also müssen 50% der Kerne mit Windows ausgelastet werden ;)
  11. nVoodoo

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Man man man das wird aber knapp jezz... 2.208.607 Cr. So wird das nix mit ins Bett gehen ;)
  12. nVoodoo

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Status: Alle (2013) · In Bearbeitung (454) · Überprüfung ausstehend (1514) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (22) · Ungültig (0) · Fehler (23) Kommt der Server wohl nicht hinterher ;)
  13. nVoodoo

    7. BOINC PENTATHLON 2016

    Dann aber VMs mit Linux die rennen den Windows Kisten ja davon... X5580 ~8500sek. Linux 4770K ~8500sek Windows X5650 ~13000sek Windows
  14. nVoodoo

    Der BOINC PENTATHLON 2016 steht vor der Tür

    Also in der Nacht von Montag auf Dienstag (Dienstag 31.05. ?02:00?) wird das Marathon Projekt bekanntgegeben *attacke*
  15. nVoodoo

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Könnten das auch 2x128bit sein?! Weil ich mein das wäre schon n fetter DIE mit allein 20MB cache (4MB L2 + 16MB L3) so viel hat auch erst der Haswell-E... Für die Opterons (extra Sockel) dann 8C/16T + QD-DDR4 Desktop (AM4) 8C/16T + DC-DDR4 begrenzt durch AM4 also nur je MC 1x64bit statt 2x64bit...
  16. nVoodoo

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    Beim Kater is bestimmt noch Platz im Garten *chatt*
  17. nVoodoo

    Pentathlon - ready to rumble:

    ready to rumble: CPU: 4770K; 4C/8T; 4,0GHz; GPU: R9 290; RAM: 8GB; OS: Win7 CPU: 2x X5650; 6C/12T; 2,66GHz; GPU: R7 260X; RAM: 12GB; OS: Win7 CPU: 4700MQ; 4C/8T; 2,4GHz; GPU:GT 750M; RAM: 8GB; OS: Win7 CPU: G3250; 2C; 3,2GHz; GPU: 750Ti; RAM: 8GB; OS: Win7 CPU: A5350; 4C; 2,05GHz; GPU: R3...
  18. nVoodoo

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Ich bastel mir auch noch n System mit dem Ersatzboard für den Intel-Server zusammen und pack da noch zwei X5560 rein... das System ersetzt dann die alte IBM Kiste mit 2x E5420...
  19. nVoodoo

    Skynet Challenge 2016

    Und dabei sind se alle 1 Tag überm Verfallsdatum gewesen ;)
  20. nVoodoo

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

    Zur Not geben wir dann auch n bissl Gas bei Collatz wenns soweit is ;)
  21. nVoodoo

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

    Nein :P Da funktioniert sowieso so gut wie garnix bei den Teilen...
  22. nVoodoo

    News Gerücht: Launcht AMD Zen deutlich eher als bisher angenommen?

    Jo wobei die Mainboards bzw. die Plattform ja nach aktuellen Info's sowieso dann auch für Zen wie für BR sein soll bzw. so in der Art Zen (Plattform) startet im März nur ohne CPUs ;)
  23. nVoodoo

    News Gerücht: Launcht AMD Zen deutlich eher als bisher angenommen?

    Naja es dürfte sich bei "erwartete neue Produktgeneration" eher um Bristol-Ridge aka Carrizo Refresh/DDR4 Plattform handeln... die APU braucht ja schonmal neue Mainboards bzw. neuen Sockel ;)
  24. nVoodoo

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

    Sind ja nix anderes als runtergetaktet Versionen hat man sogar teilweise mehr von sich dann n i5/i3 zu holen... n 4770K ohne Turbo dürfte auch nur so um die 65W liegen... Vermutlich ist garnicht der Kühler das Problem sondern eher das externe Netzteil (120W?)
  25. nVoodoo

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

    Dann probier doch erstma n AsRock aus z.B. das H170M Pro4... das unterstützt z.B. auch ne 32GB Bestückung mit HX421C13PBK4 oder HX421C14FBK4 zumindest laut Support Liste... wobei vermutlich eh nur die HX421C14FBK4 in frage kommen würden allein schon wegen dem Preis und kosten ja auch nicht mehr...
Zurück
Oben Unten