Suchergebnisse

  1. I

    PowerCooler Red Dragon Radeon RX 5500 XT

    Da Erfahrungsberichte zu den Navi 14 Karten selten sind, möchte ich meine Eindrücke zur gerade gekauften PowerCooler Red Dragon Radeon RX 5500 XT schildern. Ich habe mir die Karte Ende Januar gekauft, um das Next Level 1080p Gaming Aktion noch teilzunehmen. Eigentlich wollte ich schon im...
  2. I

    Bundeskartellamt untersagt Grundverschlüsselung bei SD Fernsehen

    Wie ich gerade bei Digital Fernsehen gelesen habe, hat das Bundeskartellamt der RTL- und der ProsiebenSat.1-Gruppe die Grundverschlüsselung ihrer Sender mit SD-Qualität für die nächsten 10 Jahre untersagt. Das Urteil erging auf Grund von Absprachen zur verschlüsselten Ausstrahlung, die im Jahr...
  3. I

    Schadensersatz bei MSH

    Hallo Hat irgentwer schon versucht bei Media Markt oder Saturn Schadensersatz durch den Missbrauch der marktbeherschenden Stellung zu bekommen? In der Pressemitteilung (zu sehen unter den News) gibt es einen Absatz der sich auf die Media-Saturn-Holding bezieht Das sollte doch Ausreichen um...
Zurück
Oben Unten