Suchergebnisse

  1. PTG128

    "Wechselramen" ohne Wechselramen?

    ja das habe ich mir auch gedacht, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Ich glaub diese tät mir gefallen: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=198866&Ref=104&gp=3564&fd=263109 Trägerlos ist also das Zauberwort, danke :)!!
  2. PTG128

    "Wechselramen" ohne Wechselramen?

    Hi zusammen, ein Kumpel upgraidet sein RAID-System auf größere Platten und vermacht mir günstig seine alten Platten. Diese würde ich gerne als Backup* und Datenplatten nutzen, aber diese müssen nicht immer laufen und Strom ziehen. Jetzt gibt es einige Möglichkeiten diese zu nutzen. 1) mehrere...
  3. PTG128

    Raid O noch sinnvoll ? zum Spielen - Erfahrungen gesucht

    raid 0 ist super, man muss sich allerdings der datenverlustgefahr bewusst sein. hatte oft pcs mit raid 0 (da 5 zu teuer) und das Betriessystem auch drauf. Bis Windows XP war es wahrlich ein $%&/=)%&/?=$% den RAID Treiber einzubinden (3,5" Diskette oder Treiber einbinden in CD). Aber seit...
  4. PTG128

    News Die schmutzige Wahrheit über Intels Geschäftspraktiken

    ist schon sehr schwach wenn ein Marktführer mit solchen Mitteln arbeiten "muss". Um mal Mulder zu zitieren: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen..."
  5. PTG128

    Welche Partei würdest du bei der Bundestagswahl 2009 wählen?

    Es ist wennig überraschend das hier so viele die Piratenpartei wählen. Für mich kommen diese absolut nicht in Frage. Abseits der IT haben diese leider oft sehr wennig Ahnung. Ansich finde ich die Partei und die Idee sehr gut, allerdings haben sich diese einfach mit dummen bzw. besser gesagt...
  6. PTG128

    10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Mensch, alles richtig und trozdem nicht gewonnen :). Glückwunsch an die Gewinner :).
  7. PTG128

    Wie lange soll uns PCI eigentlich noch ärgern?

    Ah ja, das erinter mich an früher und meinen ersten und peinlichsten DVD-Abend. Ich habe mir ein DVD-Laufwerk (weit über 200 DM) zugelegt und gleich einen Ausweiß in der Videothek beantragt. Ja dammals hatten die Videotheken noch Mitarbeiter, schloßen um X Uhr und es gab nur ein Regal mit...
  8. PTG128

    News Vorbestellversion von Windows 7 nicht überall und Familienlizenzen geplant?

    Naja wer kauft den sein Windows beim Fachhändler? Bei Stereo-Anlagen, Solaranlagen oder anderen Sachen kann ich das ja noch nachvollziehen. Und wenn es jemmand doch tut, wird er es auch dann tun.
  9. PTG128

    Webcam für Skype

    Bestell doch einfach eine von Logitech. Da hast du auf jeden Fall keine Probleme mit den Treibern udn die Qualität ist okay. Mikro ist auch mit drin. Und für 30 € kriegste da auch auf jeden Fall was. Außerdem ist bei der Qualität eh meist Skybe das Nadelör. Von so No-Name Dingern würde ich...
  10. PTG128

    Geheim "Koch" Rezept Thread ^^

    So hier mein Lieblingsfastfootessen: - Eier in tiefem Teller zerhauen, salzen und pfeffern. " - "alte" Brotscheiben darin tunken und in die Pfanne (heiß und mit Öl drin versteht sich von allein) damit - von beiden Seiten anbratten - raus aus der Pfanne mit Ketchup beschmieren und frische...
  11. PTG128

    Jordan Chandler verkündet öffentlich, dass er NICHT sexuell von Michael Jackson belästigt wurde

    Not Found Sorry, but you are looking for something that isn't here.
  12. PTG128

    Allg. Windows spiegeln _ Viren im Bootsektor

    Mit spiegeln meinst du klonen? Also Image von C erstellen und wieder einspielen? Das bringt gar nichts, wenn da schon böse nicht entfernbare Viren drin sind. Also Platte formaiteren und neu installieren. Aber darauf achten das der Virus sich nicht auf anderen Partitionen/USB-Sticks etc...
  13. PTG128

    Windows 7 im Vorverkauf billiger. Holst Du's Dir?

    ah je immer diese Apple-Trolle... aber da hast du dir wohl den falsche Thread gesucht... jetzt darfst du dir was anhören. Also mir kommt kein Apple-Produkt mehr ins Haus. Mit meinem iPod Classic hab ich nur Stress. Bei jeder neuinstallation darf man in iTunes die Datenbank etc. wieder...
  14. PTG128

    News Windows 7: Retailverpackungen, Release-Termin und weitere Infos

    Die Verpackung für die Home-Premium ist ja cool. Ein Schelm wer diese mit XP assoziiert :)
  15. PTG128

    News Bundesweite Demos gegen Netz-Sperren

    War grad in München am Sendlinger Tor. Leider viel zu wennig los! Leute hockt nicht auf euren Ärschen!!! Ab zum Protest! ich muss lieder in die Arbeit :(
  16. PTG128

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Hi, danke für deine Antowrt. Von Panasonic Plasmas habe ich auch schon sehr gutes gelesen (siehe auch aktuelle audiovision). Habe mir in den Läden mal diverse Bildschirme angeschaut. Wo ich richtig geschockt war: Auf allen TV´s liefen Nachrichten und es wurden irgendwelche Herren in schwarzen...
  17. PTG128

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    unser Röhrenfernseher ist kaputt (heul, der hatte 2 Tuner, 100Hz, nen Subwoover, zig Eingägne, etc. etc. etc.echt schade) und ich bin jetzt echt am überlegen was ich machen soll. 1) gebrauchte Röhre bei Ebay kaufen (wieder 100 Hz, 82cm, flat) ca. 70 - 100 € 2) Flachfernseher kaufen Ich...
  18. PTG128

    Samsung 23" 2343NW mit 2048*1152 pixel - Erfahrungen mit Full HD?

    Interesannt ist ja nicht die Auflösung, sondern eher die DPI, also Dot´s per Inch. Wieviele Pixel gibt´s pro Zoll? Von Dell gibt´s ja schon seit Ewigkeiten Notebooks mit "extremenen" DPI-Zahlen. viel DPI: Alle Fenster etc. sind sehr klein, dafür passt viel auf´s Bild. Informier dich...
  19. PTG128

    Allg. Windows x86 oder x64 ?

    bis 32bit Software ausstirbt, werden noch einige Windowse vergehen. Es gibt genügeng Spezialsoftware die einen Haufen Geld kostet aber benötigt wird und nicht so zapzarap zu ersetzen ist. Aber ich bin auch der Meinung das 64bitOnly Windows das ganze beschleunigen würde. Das kann sich MS aber...
  20. PTG128

    Monitor schaltet bei Spielen ab Grafikkarte defekt?

    Hast du evtl. unter dxdiag händisch eine Wiederholfrequenz für den Monitor eingestellt, die er nicht dahrstellen kann? Evtl. falls zur Hand einen anderen Monitor anschließen? Zur Not am Fernseher? Was passiert dann? Karte bei jemmand anderem testen? Also Netzteil sollte nicht zu schwach sein.
  21. PTG128

    95 Watt Phenom Dampfhammer, kann ich mein altes Board jetzt behalten?

    und wenn du einen phenom undervoltest? oder wird er dann einfach von haus aus nicht erkannt? Was ich mir nicht vorstellen kann. die phenom 2´s haben doch "nur" max 125w oder gehen die auch net?
  22. PTG128

    ATI- Powerplay

    Na jetzt bin ich aber wirklich auf ein Komentar seitens AMD gespannt :). Hoffentlich kommt hier noch was (also in Sachen Strom sparen).
  23. PTG128

    Multimonitoring: >2 Monitore an 1 Grafikkarte - ab wann?

    Also bei NVidia Karten ging das immer wunderbar. Ich hatte früher 2 Röhrenmonitore und immer NVidia Karten und da konnte man die beiden Schirme als einen sehr breiten einrichten. Einfach im Spiel 2560 x 1024 als Auflösung wählen und schon gings. Hat aber bei nur sehr sehr wennigen Spielen Sinn...
  24. PTG128

    Amazon kein DHL Kunde mehr ???

    Ich mach da nix mehr. Hab mich extra hingesetzt, was geschrieben.. und immer entdweder Standard-Nachfragen... (Hallo, die Paketnummer und die Adresse steht schno weiter unten, du gucken müssen) oder dann Standard-Antworten. Und jetzt ist immer noch genau das gleiche. Ich sehs nicht ein das...
  25. PTG128

    Amazon kein DHL Kunde mehr ???

    ich find´s gut das Amazon einen zweiten mit ins Boot genohmen hat. Konkurenz belebt das Geschäft. Vielleicht geben sich dann beide mehr mühe. In letzter Zeit haben wir nur Ärger mit DHL. Beschwerden werden mit Standard-Bla-Bla-Bla Schreiben beantwortet, absolute Frechheit. Da gibt man sich als...
Zurück
Oben Unten