Suchergebnisse

  1. PTG128

    "Wechselramen" ohne Wechselramen?

    Hi zusammen, ein Kumpel upgraidet sein RAID-System auf größere Platten und vermacht mir günstig seine alten Platten. Diese würde ich gerne als Backup* und Datenplatten nutzen, aber diese müssen nicht immer laufen und Strom ziehen. Jetzt gibt es einige Möglichkeiten diese zu nutzen. 1) mehrere...
  2. PTG128

    meinnotebook.de - Intel macht sich an die Frauen ran..

    http://www.meinnotebook.de/ also erlich.. die einzige Möglichkeit die Seite noch mehr nach Klische zu gestallten ist das Lila durch Rosa zu ersetzten (aber da klagt die Telekom wegen Magenta) und eine Schuh- und Handtaschen Suchmaschiene einzubinden... :)
  3. PTG128

    Vista Macht ReadyBoost Sinn?

    Hi, hab keinen anderen Thread gefunden, also diesen ausgepackt. Nutzt einer (noch) ReadyBoost?Macht´s überhaupt noch in Zeiten von 4 und mehr GB RAM Sinn?
  4. PTG128

    Online-Shop eröffnen, welcher Anbieter?

    Hallo zusammen, ein Bekannter hat mich gebeten für ihn einen Online-Shop zu eröffnen. Da die Anzahl der zu verkaufenden Artikel recht übersichtlich ist (unter 20 für den Anfang) glaube ich, muss man man das Rad nicht neu erfinden. Deshalb würde ich hier wohl eine fertige Lösung preferieren...
  5. PTG128

    EKL Alpenföhn Groß-Clock'ner und 4 RAM-Riegel?

    Hallo Zusammen, ich bin am überlegen den Groß-Clockner zu verbauen, da er ja recht Easy zu montieren sein soll und anscheinend eine Super P/L hat. Allerdings möchte ich das Board (Asrock AOD790GX 128M) mit 4 RAM-Riegeln bestücken.Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob der Lüfter dann nicht...
  6. PTG128

    Welche günstige Karte?

    Hallo Zusammen, ich bin dabei für meinen Cousin einen PC zusammenzubauen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer erschwinglichen Grafikkarte. Der PC wird hauptsächlich für 3D Zeichungen und 3D Architektur verwendet, da mein Cousin in dieser Richtung studiert. Spielen tut er zwar auch...
  7. PTG128

    Telekom - Sonderkündigung bzw. Wandlung bei Umzug?

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemmand weiterhelfen, da er das aus eigener Erfahrung etc. weiß: Seit ca. 1/2 Jahr haben wir T-Home mit Entertain (läuft also noch 1,5 Jahre) und nun ziehen wir um. Da will/brauche ich T-Home nicht mehr, weil: - Fernseher und Telefonanschluss...
  8. PTG128

    AMD verätt Namen für Fusion-Chips

    http://www.heise.de/newsticker/AMD-Fusion-heisst-jetzt-Fusion--/meldung/116030 Grüße PTG128
  9. PTG128

    SLI für Intel X58 Chipsatz

    Hallo, folgendes dürfte Intel und NVidia Freunde interessieren: http://www.hartware.de/news_45413.html
  10. PTG128

    NVidias x86 Prozessor ;)

    Gibts nicht? Gibt´s doch: http://www.nvidia.com/page/uli_m6117c.html Da hat wohl NVidia wohl doch noch iiirgendwie über Uli x86 Baurechte geerbt ;). Wer weiß was man daraus machen kann...
  11. PTG128

    leises LowBudget Netzteil? Empfehlungen?

    Hi zusammen, ich will den Rechner meiner Mum günstig leise kriegen. Das Netzteil ist eines von diesen "war im Gehäusepreis enthalten" Netzteilen und lauter als eine ganze Serverfarm ;). Was könnt ihr für günstige Netzteile empfehlen? Es muss nicht alzu viel leisten können. Das System...
  12. PTG128

    Festplatten-Kontrollen auf dem Flughafen

    Was sagt man dazu..... http://futurezone.orf.at/it/stories/281171/ Mensch, als nächstes wird wieder die Bücherverbrennung eingeführt.. wenn du etwas ließt was jemmand anders nicht passt wird dein Buch verbrannt und du evtl. gleich mit. Nachdem dann all deine Telefonate, Mails etc. der...
  13. PTG128

    Allg. ogg nach mp3 konvertieren (inkl. Tags)

    Hi, kennt jemmand eine Freeware, welche von ogg nach mp3 konvertiert und hier auch die Tags mitnimmt? Danke Grüße PTG
  14. PTG128

    welches LowBudged AM2+ Board?

    Hallo Zusammen, ich soll kurzfristig für einen Bekannten als Geschenk einen PC zusammenbauen und hätte da eine Frage: Welches LowBudged AM2+ Mainboard könntet ihr empfehen (30 - 65 €)? Da eine Geforce 7950GT noch weiterhin betrieben werden sol, wäre da ein Board mit NVidia Chipsatz besser...
  15. PTG128

    AM2 bald nur noch LowEnd?

    Hi Zusammen, was meint ihr: Wie lange wird AMD den Socket AM2 mit Prozessoren versorgen. Im April sollen ja die Preise für die "großen" AM2-Prozessoren fallen (Stichwort Ausverkauf). Wird es dann noch würdige Nachfolger geben oder nur noch langsamere "Einstiegsprozessoren"? Die zukünftigen...
  16. PTG128

    Vista Geforce + TV-Ausgabe - Erfahrungen?

    Hallo, vor einiger Zeit hatte ich auf meinem PC Vista RC2 mit meiner Geforce (5900XT, jetzt 7950GT) und entsprechenden Beta-Treibern installiert (Treiber Version weiß ich nicht mehr). An meinem PC habe ich einen 100 HZ 82 cm 16:9 TV per S-Video angeschlossen, da ich gerne Filme oder ab...
  17. PTG128

    Welches AM2-Board? (oh nein noch einer ;-))

    Hallo zusammen, erst mal dickes Lob an eurer Board und die Seite... aber nun zu meinem Anliegen. Ich will mir ein neues System zusammenbauen, schwanke aber noch ein bishen zw. AM2 oder C2D, wobei ich seit dem K6-2er nur AMD´s zuhause hatte ;-). Mit meinem Asus KV8 Deluxe hatte ich...
Zurück
Oben Unten