Suchergebnisse

  1. CoolerMaster

    P4P800 - CLK Leuchtet nicht

    Ich habe eine Diagnosekarte und da leuchtet die CLK LED nicht. Was bedeutet das? Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
  2. CoolerMaster

    Webseite wird im Firefox nicht korrekt angezeigt

    Im Internet Explorer 7 wird meine Webseite korrekt angezeigt. Im FireFox sieht es katastophal aus. Was hat Firefox für ein Problem? Stimmt etwas im Html Code nicht? Wie kann ich diesen Fehler beheben?
  3. CoolerMaster

    AM2NF3-VSTA Probleme evtl. RAM

    Nachdem ich den Prozessor Sempron 3000+ gegen ein Athlon 5000+ Black Edition (@ default 2600MHz) ausgetauscht habe stürtzt der PC ab. Aber nur in Spielen und Sachen die hohe Leistung verlangen. Im normalen Windows Betrieb stürtz es nicht ab. Kann es sein, das man dafür DDR-2 (PC-6400) 400 MHz...
  4. CoolerMaster

    open Suse10.3

    Was für ein Board empfehlt ihr mir? Asus M2A-VM oder Asus M2N-MX Habe vorallem bedenken das die onboard komponenten nicht funktionieren.
  5. CoolerMaster

    Gainward passiv Gekühlte 8600GT empfehlenswert?

    Gainward BLISS 8600GT, PCI-E, 256MB GDDR3 Interessante Grafikkarte! Gibt es keine Probleme mit der passiv Kühlung? Mein Bruder möchte sein PC aufrüsten. Das System sieht so aus: AMD Athlon 64 X2 4800+ BOX, Socket AM2, Dual Core, 65nm Kingston HyperX, 2x1GB, DDR2-800, CL4 Asus...
  6. CoolerMaster

    CD-ROM Audio Kabel 50cm notwendig?

    CD-ROM Audio Kabel 50cm Für was benötigt man so ein Kabel? War mir aufgefallen, das z.B der neue Samsung S-ATA DVD-Brenner kein anschluss mehr hat. Ist es also nicht mehr notwendig?
  7. CoolerMaster

    unterstützt AM2 Athlon 64 3800+ nur DDR-II -667?

    Es geht um den AM2 Athlon 64 und Sempron Prozessor Technologien: SSE3, Hyper Transport Bus, Memory Controller onboard: Unterstützt maximal DDR2-667, Dual Channel Support Quelle: Athlon 64 Technologien: Memory Controller onboard: Unterstützt maximal DDR2-667, Dual Channel Support...
  8. CoolerMaster

    Palermo Oakville was ist der Unterchied

    siehe hier Ein paar schreiben da Palermo obewohl es ein SDA2600BABOX = Oakville sein sollte. Hat da jemand die genauen daten
  9. CoolerMaster

    ältere Matrox Grafikkarten in neuen PC

    Da beim PC meiner Eltern (siehe Signatur) die Grafikkarte defekt ist (Herkules Geforce 2MX) suche ich nun ersatz. Habe an ältere Matrox Modelle G400/450/550 gedacht. Laufen die in dem neuen Board noch? wg. AGP Spannung war da mal was. stelle mir so eine Karte vor Spielt es eine rolle...
  10. CoolerMaster

    ASUS EZ-Flash ist für nichts gut

    Da lädt man vom ASUS Server das BIOS herunter flutsh es auf diskette. Dann kommtn kannt open File P4P800SX.bin. Tja kein wunder das File heisst auch nicht so *lol* Da steht bei einem .ROM bei einem .Bin also bitte ASUS wer Motherboard produziert sollte auch das hinkriegen... Das...
  11. CoolerMaster

    Geforce 6600GT zu schnell für 2400+

    Ich möchte eure Meinung wisssen... Ich habe ein 2400+(2036MHz, 256KB) und überlege mir jetzt den Kauf einer Gefroce 6600GT AGP. Langweiligt sich da die Grafikkarte? Systeme siehe Signatur. Ich habe folgende Karten gesehen SPARKLE SP-AG43GDH, nVidia GeForce 6600 GT, 128MB DDR, AGP...
  12. CoolerMaster

    nForce 4 Board passiv gekühlt (S939)

    Was sehe ich da alle Board haben so einen kleinen lauten schnell kaputtgehenden Lüfter auf der NB. So was will ich nicht. Bitte ASUS etc. bringt ein gescheites Board damit ich PC mit nForce 4 verkaufen kann. Die Aktivdinger machen ständig ärger. Was bringt mir eine leise CPU wenn die...
  13. CoolerMaster

    Hyperthreading-Geschichte

    per. kommentar Dieser Käufer hat bei mir ein P4 gekauft. Darauf hatte er extreme Probleme die Programme hatten immer Aussetzer und Stocker. Er meinte dann es liege an HT, da er vorher noch nen Athlon XP hatte. Also bin ich ins BIOS gegangen und habe es deaktiviert. Und jetzt siehe da was ich für...
  14. CoolerMaster

    Venice 3500+ jetzt wieder online

    siehe Stand 22:20
  15. CoolerMaster

    Sempron für Sockel 939 vor der Vorstellung

    siehe und hier AMD Sempron (K8) default 3,3V HTMHz 3000+ ;D
  16. CoolerMaster

    passiv gekühltees gamer high-end System

    Test des HUSH E3 MCE mit A64 3500+ komplett passiv @55°C Zitat: Sofort nach dem Start unseres Burn-In-Tool stieg die Temperatur von 33 °C an, erreichte aber erst nach knapp einer Stunde ihren Maximalwert von 54 °C. Auch nach weiteren 20 Minuten auf 100 % Auslastung blieb die Temperatur...
  17. CoolerMaster

    Umfrage: NVIDIA Soundstorm

    Nachdem es nun definitv kein Soundstorm mehr gibt. Wollte ich eure Meinung wissen. Meldung
  18. CoolerMaster

    Die neuen Semprone S754

    siehe AMD Sempron 2600+ "Palermo" (90nm), 1600MHz, 200MHz FSB, 128kB Cache, Sockel 754 AMD Sempron 2800+ "Palermo" (90nm), 1600MHz, 200MHz FSB, 256kB Cache, Sockel 754 AMD Sempron 3000+ "Palermo" (90nm), 1800MHz, 200MHz FSB, 128kB Cache, Sockel 754 Interessant 128KB Cache. Wie schnell...
  19. CoolerMaster

    Athlon XP 2800+ FSB 266MHz

    gibts hier Wieviel Takt hat der ? 2.1 GHz oder ?
  20. CoolerMaster

    MSI KT6V-LSR und IRQ Verteilung

    Ich habe ein MSI KT6V-LSR. Wie liest man diese Tabelle ? Ich möchte eine TV-Karte einbauen und zwar auf einem non Shared PCI Slot.
  21. CoolerMaster

    FX-55

    wo bleiben die CPU ? habe für 12 Kunden solche PC zusammengestellt jetzt warte ich noch auf die CPU. Wann wird die CPU erhältlich sein?
  22. CoolerMaster

    Pentium-M 533MHz nur mit DDR2

    Pentium-M 533MHz nur mit DDR2 ? Da gabs doch mal nen Bug im Memory Kontroller ?
  23. CoolerMaster

    Der Geld spielt kein Rolle bei mir Thread

    Ich darf für einen verwanten wieder mal nen PC zusammenstellen. Preislich ist es eigentlich egal wieviel es kostet. Möchte mal eure Meinung dazu wissen. Bzw. was für Probleme es geben könnte. AMD Athlon 64 FX-55, 2600MHz, Sockel 939, Boxed 64-Bit, 1MB Cache CHF 1150.- Corsair...
  24. CoolerMaster

    ASUS P4U800-X CPU erkennungsprobleme

    System 3.2GHz P4 Prescott ASUS P4U800-X Hatte heute so ein Board hier. Es erkennt die CPU als 14*200MHz =2.8GHz anstatt 16x200 =3.2GHz. Ich habe ein CLCMOS gemacht danach hats geklappt hat mir ein 3.2GHz angezeigt. Windows XP installiert. Danach PC abgestellt. Wieder angelassen wieder...
  25. CoolerMaster

    AMD Dual Core

Zurück
Oben Unten