Suchergebnisse

  1. QBUS

    Inoffizielles Weihnachtsrace

    hmm... ich versuche auch mitzumachen, aber irgendwie will es nicht. laut anzeige braucht ne WU 1:50h - aber nach 2h noch immer auf 0% passt dann wohl nicht so ganz... Jemand ne Ahnung was da schief geht?
  2. QBUS

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    wer verwaltete denn unsre stats-seite? ich glaub ich bin da noch mit meiner alten emailadresse angemeldet die es nicht mehr gibt...
  3. QBUS

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Sodala... dank des "Es gibt arbeit" thread hab ich auch mal umgeschwenkt. Bekomme aber irgendwie leider noch gar keine WUs... :(
  4. QBUS

    Zukunft des Cluster - Standortfrage

    na sowas... da war man mal ne weile weg und kommt (dank neuem rechner) wieder her und was sehe ich... kein P3D cluster mehr. wirklich schade... :( damit geht uns doch auch ne ganze menge rechenleistung verloren, oder? wie stehen wir denn dann überhaupt noch da?
  5. QBUS

    Diablo 3 Thread

    also die nachbearbeitungen sind meiner meinung nach besser. die haben nicht diesen comic-stil und sehen nicht so aus wie ein WoW für einzelspieler, sondern mehr nach dem wie ein diablo ausschauen sollte
  6. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 3

    tja... ich hab das vom race auch eben erst bei den nachrichten gelesen. aber egal... BOINC ist ja jetzt an :)
  7. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    sodala, dank emailbenachrichtigung bin ich auch wieder aufmerksam geworden, dass was ansteht - allerdings hab ich um diese zeit wirklich keine lust mehr mich durchzuwühlen welches der richtige thread ist und was am besten gerechnet werden sollte. ist jemand so nett und gibt mir ne zusammenfassung?
  8. QBUS

    MSI K9A Platinum ***Sammelthread***

    ahoi... habe neuerdings version 1.7 drauf welche das problem des aufwachens unter vista64 beheben sollte. ironischerweise hat das bei mir den nebeneffekt, dass mein pc jetzt unter XP nicht mehr aus dem standby aufwachen kann. hat das problem noch jemand?
  9. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    vieleicht wird bei QMC gerade vermehrt gebunkert. solang keine ergebnisse zurückkommen siehts ja aus als wird nix gemacht
  10. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    die müsste man irgendwie kontaktieren können....
  11. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    ach was, das wären nur ca. 1,8 Mio Credits am Tag *lol*
  12. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    laut boincstats gibts in deutschland 107410 teilnehmer. wenn wir jetzt vereinfachen und sagen, dass das auch die anzahl der pcs ist (inaktive teilnehmer würden die zahl verringern, andre haben dafür mehrere pcs am start) und jeder rechner im schnitt 150 Watt pro stunde verbraucht und weiter im...
  13. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    einiges. ich glaub mein rechner braucht unter volllast 40watt mehr, das mal 600 leute und 24 stunden macht pro tag 576 kwh - allein an zusätzlichen verbrauch. auf 2 monate gerechnet sind das dann noch beindruckendere 34,6 Mwh. in der summe also ganz schön viel, aber für dein einzelnen nicht so...
  14. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    www.stromseite.de Das ist ein Angebot von Verivox. Die sammeln von allen anbietern die preise und pflegen sie in eine datenbank ein, wenn du wechseln willst kannst du das über deren service machen und sie leiten das dann an deinen neuen versorger weiter usw. Hat für dich den Vorteil, dass du...
  15. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    es erhöhen nie alle die preise auf einmal, außerdem gibts auch manche anbieter mit einer preisgarantie. hier bei mir hat der regionale versorger auch erhöht (zum 1.10.), dennoch wird meine stromrechnung nächstes jahr 150 euro niedriger sein weil lich eben gewechselt bin. gut, solche hohen werte...
  16. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    stromanbieter wechseln. geht total einfach, kaum aufwand. habs vor einigen wochen gemacht
  17. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    es waren sogar kurzfristig über 100K aber wenn man sie die werte darauf anschaut und jetzt nochmal die seite aufruft merkt man, dass auch susa eine bunkerleerung gemacht hat, denn jetzt ist der abstand wieder nur 770K
  18. QBUS

    Hardware für den P3D-Cluster [ALT]

    aso, dacht ichs mir schon. aber naja... wenn der pc 100watt braucht sind das immerhin (bei meinem strompreisen hier) 150 euro im jahr bei 24/7. das ist schon einiges
  19. QBUS

    Hardware für den P3D-Cluster [ALT]

    gehts bei den stellplätzen fürs cluster die mangelware sind eigentlich um physikalischen platz oder eher darum, dass der strom dafür so teuer ist?
  20. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    super, danke. stats.free-dc wars. boincstats behalt ich mir im kopf, aber die andre vergess ich immer - jetzt mach ich ein lesezeichen ^^
  21. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    wo gabs nochmal diese statistikseite mit den kreisdiagrammen wo man sehen konnte wiviel prozent auf welchen projekten liegen oder welcher user im team wieviel anteil am tagesoutput hat?
  22. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    vorausgesetzt es kommen nicht wieder schnell neue nach würd ich sagen hat jetzt die partei den vorteil, die mehr WUs gebunkert hat
  23. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    oho... da hat ja mal jemand das bild erkannt :)
  24. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    klar, aber wenn ich bedenke, dass mein wohnzimmer-pc mit dem stromfresser p4 ohne die graka die nur drin ist damit ich auch mal was spielen kann gerade mal 90 watt (INKL. festplatte) gebraucht hat, dann wirds mit dem BE ohne festplatte auch nicht meht sein, sondern ziemlich sicher sogar weniger
  25. QBUS

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    sag das nicht, bei µatx boards ist die graka onboard und braucht praktisch keinen strom und boincPE läuft auf nem usb-stick und macht ne festplatte überflüssig. gut okay... nen quadcore würd ich natürlich nicht einfach irgendwo in die ecke stellen... aber mit dem athlon BE würd ich das machen
Zurück
Oben Unten