Suchergebnisse

  1. P

    Boinc Probleme

    Hallo zusammen, wahrscheinlich ist die Lösung am Ende sehr simpel, jedoch finde ich im Moment diese Lösung nicht. 8-( Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme Boinc nicht zum laufen, sprich es erscheint folgende Meldung: "Verbindung mit Basisclient nicht möglich" Gleichzeitig erscheint die...
  2. P

    Neuer Office/ Spiele PC bis ca. 900 € - Passt die Zusammenstellung?

    Hallo zusammen, nach sehr langer Dienstzeit (8 Jahre) hat sich unser alter PC verabschiedet *schnief*, daher ist es Zeit für einen Neuen PC. Dieser soll mindestens 5 Jahre halten und evtl. dann durch die neue Zen-Architektur ersetzt werden. Folgende alltägliche Aufgaben soll sich der...
  3. P

    Office PC

    Hallo zusammen! Bin gerade dabei für meinen Vater einen kleinen PC zusammen zu stellen. Nutzung besteht hauptsächlich aus Aktienhandel. Der PC soll möglichst schnell starten und auch arbeiten können (schnelle Ladezeiten von Seiten etc.), sowie die Möglichkeit vorhanden sein, 3 Monitore...
  4. P

    Welches Netzteil?

    Hallo zusammen, Leider ist das Netzteil von meinem alten PC abgeraucht und ein Neues muss her. Bin mir aber nicht sicher welches Netzteil es werden soll. Das System ist folgendes: Amd Athlon XP 3000+ ATI 9600 Pro Motherboard Asus A7N8X-E Deluxe 1 HDD 1 DVD-ROM Laufwerk 1...
  5. P

    Endlich die 100.000 voll

    *freu* *partymach* Nach langer harter Arbeit hab ich endlich mit meinem Singlecore-Rechner die 100.000 Grenze bei den Gesamtcredits durchbrochen. Angriff auf die nächsten 200.000 Grenze läuft. Meld mich dann in 2 Jahren wieder, wenn es so weit ist 8)
  6. P

    Opteron 1210 oder Athlon X2 Be 2350 für Server?

    Hallo! Ich stehe vor der Frage welcher der beiden Cpus besser geeignet ist in einem Server? Auf dem Server soll mindestens ein Online-Browsergame + Foren laufen. Der X2 hat folgende Systemkonfiguration: AMD Athlon 64 X2 BE-2350, DualCore 64 Bit, 3.072 MB DDR2-RAM 2x 160 GB SATA-HDD...
Zurück
Oben Unten