Suchergebnisse

  1. BBigTree

    "Richard Stallman" - Lunduke Hour - Apr 14, 2017 [ENG][YT]

    Ein tolles Interview-Video mit Richard Stallman von Bryan Lunduke: Für diejenigen, die rms nicht so kennen ( :-[ ) - von https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Stallman: Warum poste ich das Video? Post-Snowden. Nun Vault 7. Merkels "Unter Freunden geht das gar nicht!" und "Ja, es...
  2. BBigTree

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Zu viel Windows und Rendering in dem Video, *buck* Aber nehmen würde ich das System auch.
  3. BBigTree

    Windows 10 überschreibt UEFI-GRUB?

    Windows war noch nie sozial ;D ==> https://wiki.ubuntuusers.de/GRUB_2/Reparatur/ Als LiveSystem zum Booten kannst du nehmen, was du da hast. Neue Distro auf USB Stick unter Windows: https://rufus.akeo.ie/
  4. BBigTree

    10 Wegen einem Programm kann ich kein Linux installieren. SChachsoftware für online Spiele

    Chessbase ist eine Closed Source Software, sprich ohne den Source Code kann man die Software nicht "für sich zusammenschustern". Da es das Programm nur für Windows gibt, ist deine einzige Chance unter Linux es unter Wine laufen zu lassen. Ich habe kurz geschaut, wie die Unterstürztung dafür...
  5. BBigTree

    Release Source Code of Platform Security Processor (PSP) to Libreboot / Coreboot

    Ich bin immer wieder überrascht: Du vertraust also lieber irgend welchen Corporations aka Firmen, dessen einziges Ziel es ist, Geld zu machen als das es OpenSource wird und somit von jedem kontrolliert und verbessert werden kann? === Mittlerweile hat Libreboot eine AMD-Aufrufseite...
  6. BBigTree

    Release Source Code of Platform Security Processor (PSP) to Libreboot / Coreboot

    Servus zusammen, in einem der Top Posts of AMDs Reddit geht es um den Release des Source Codes vom Platform Security Processor (PSP), naja, um den Wunsch dessen. Warum geht es? Alle neueren x86-CPUs (und leider nicht nur die) haben Trusted Computing (wikipedia: DE | EN) mittels Trusted...
  7. BBigTree

    News AMD Ryzen 7: Reviews im Überblick

    Linux-Benches mit 4.10 Kernel auf Ubuntu 17.04: AMD Ryzen 7 1800X Linux Benchmarks @ phoronix.com Schaut gut aus! ;D
  8. BBigTree

    News AMD Ryzen 7 1800X Review – Teil 1

    Das Boot läuft zwar heute etwas langsamer, aber es läuft beständig. :) == == == Danke für den tollen, ersten Teil Onkel_Dithmeyer & P3D-Team, *great* Mal auf die Suche gehen, ob es ein paar Linux-Benches mit neuem Kernel gibt.
  9. BBigTree

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Prof. Simon Wright verlangt auch Pics! ;D €dit: danke stolperstein für: *lol*
  10. BBigTree

    News Bye Bye Sockel AM1

    Entschuldigung Martin, aber die Begründung, wir seien ja ein so dunkelgrünes Forum zieht nicht. Ein Desktop-System ohne SSD - das ist heutzutage einfach lahm. Ich habe auch so einen mit Linux hier stehen; mit SSD für Office super! [bbig@knot ~]$ inxi -C CPU: Quad core AMD Athlon 5350 APU...
  11. BBigTree

    News Zens Taktraten und Preise durchgesickert

    Ich finde es auch preiswert! Hoffentlich passt es mit der Performance, die Preise machen mich skeptisch, :]
  12. BBigTree

    News RyZen und Windows 7 – Verwirrung um Support und Kompatibilität

    Ich habe absolut keine Ahnung, wie schwer (oder einfach) es ist, einen Treiber für Win 7 zu programmieren und wie kostenintensiv der Support eines solchen ist. Auch in Hinblick darauf, dass man ja Win 10 anbieten muss und eventuell Teile übernehmen kann. Aber, wenn sie schon ein Win 7 Treiber...
  13. BBigTree

    die perfekte rasur

    Ich kenne wohl einige, die sich sowohl mit dem Messer als auch mit dem Hobel den Kopf rasieren, aber das ist sicherlich die Minderheit. Wenn man mit der Messer- oder Hobelrasur firm ist, kann man das sicherlich probieren. Wichtig ist dabei, fetten, schlotzigen Schaum zu nehmen, damit es gut...
  14. BBigTree

    die perfekte rasur

    Ich habe schon vor einiger Zeit beschlossen, dass ich nur noch Naturkosmetik kaufe, damit ich nicht immer an den Inhaltsstoffen kleben muss. Aber du hast recht, fast alle Beduftungen - auch von Naturkosmetik - sind allergen. Aber was man da noch so alles finden kann, zumal es auch ohne geht...
  15. BBigTree

    An alle! Rutscht gut rein in das neue Jahr!

    Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Neues Jahr 2017! Positive bleiben, 2017 wird besser als 2016.
  16. BBigTree

    die perfekte rasur

    Den Progress habe ich in England bestellt, weil der Pfund so im Keller ist, dass er dort preiswerter (mit Versand) war als in Deutschland. Ja, ich weiß, ist wirklich eigenartig, wenn man bedenkt, dass Merkur eine Firma aus Solingen ist, *buck* Deutschland ~ 60-65€ England ~ 45 € mit Versand...
  17. BBigTree

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Danke Ritschie für den Thread-Link! ==> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/94825-die-perfekte-rasur?p=5132063&viewfull=1#post5132063
  18. BBigTree

    die perfekte rasur

    Dass es viele Nassrasierer gibt, war mir schon bewusst, aber das man wirklich "so einfach" Leute findet, die noch Hobel benutzen. Super! *great* Danke Ritschie für den Thread-Link! === === === Wirklich verrückt nach vielen Hobeln bin ich nicht mehr, aber den Merkur Progress wollte ich schon...
  19. BBigTree

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Unser gruenmuckel hat die Kenne! Den Mach3 kenne ich auch, guter System-Rasier. Aber Nassrasur ohne Schaum das ist schon hart. :o Zugegeben auspobiert habe ich das noch nicht, würde auch nicht auf die Idee kommen. Der Schaum ist doch das schönste an der Rasur! Ja, ich nehme Seife und...
  20. BBigTree

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Anfang Dezember in England bestellt, nu ist er endlich da: Na, wer weiß was das ist? *buck*
  21. BBigTree

    News AMD Ryzen Blender-Benchmark im Vergleich

    *Holy Moly* - Das ist aber doch ein gewaltiger Unterschied! :o Haste drei Durchänge gemacht und durch 3 geteilt? === Nero hat schon recht, sicherlich hat AMD Blender gewählt, weil es Zen besser schmeckt, aber ich finde das Ergebnis des Benchmarks sehr sexy. Der Intel 6900K kostet atm bei uns...
  22. BBigTree

    RIP, Carlo Pedersoli - Bud Spencer, Bulldozer etc.

    Danke für die tollen Stunden, Großer! Laß es dir oben gut gehen! *bye* *bye* ~~ http://en.budspencerofficial.com/ http://en.budspencerofficial.com/index.php?sel=filmography
  23. BBigTree

    Ubuntu 16.04 LTS und Abwandlungen ab dem 21.4.2016 verfügbar.

    Ich glaube deine Meinung teilen nicht viele, *buck* Wenn du deine Software für Linux anbieten möchtest, dann darfst du einen Haufen Pakete erstellen, oder bringst du dann nur für Ubuntu LTS? Nur Debain Stable? Was ist mit Fedora oder Arch? OpenSuse Leap oder doch Tumbleweed? Es sagt ja...
  24. BBigTree

    [ALT] [TAB] führt zu Wartezeit statt schnellem Anwendungswechsel (Linux Mint 17.3)

    Hmm, das ist ja schon ein recht alter "Bugreport, wobei der letzte Kommentar gerade 20 Tage her ist, :] Haste mal im LinuxMint-Forum nachgefragt? Einen Fix kann ich dir nicht liefern, eher eine super Alternative bis es Upstream gefixed wurde. ==> Den Superswitcher: Rofi -...
Zurück
Oben Unten