Suchergebnisse

  1. JaneBond

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    hi ihrs, bin dann auch mal wieder dabei ;D
  2. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    huhu feuer, ich mußte 400 nachzahlen :o bin im gleichen zuge von vattenfall zu teldafax gewechselt, pro kwh fast 5cent billiger - nur n kleiner tipp ;D
  3. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    @feuerkater: nur *buck* ich hätt gern so viel abzuliefern :P @steve: don't break your neck :P
  4. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    nun mal nicht so fatalistisch ;)
  5. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    was sehen meine altersschwachen augen? über 1mio abstand? <abgelehnt> ich bin noch immer mit 100% dabei, wo ist der rest? ;)
  6. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    seite geht bei mir auch nicht mehr...zumindest die teamseite huhu D.U. ;)
  7. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    ach leuts...und dazu soll man schweigen? ich versuchs mal...;)
  8. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    oh mann, toller start in den tag...hoffe, daß der fehler endgültig behoben ist <daumendrück> . EDIT : . @kater, fiffi, mhale ein klares :];) + guten morgen an alle anderen
  9. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    audi isses, also fast richtig ;) . EDIT : . <kopfschüttelundgrins> . EDIT : . neee, die ist schon so abgenutzt, die willst du nicht mehr zurück :P
  10. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    was ihr euch alle so vorstellt ... seid froh, daß ihr mich nicht persönlich kennt. ansonsten würdet ihr mich fürchten*buck* fragt mhale und feuerkater, die haben einen heiden-respekt vor mir ;D schallerklatsch gäbe es zumindest 2x und das letzte mal wird wesentlich schlimmer ;P
  11. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    *lol*
  12. JaneBond

    Wie viel dürfen es denn sein?

    2x blau bitte an mich, pm kommt
  13. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    ...soll versuchen, wer das echo vertragen kann ;)
  14. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    na bei euren autos... da bin ich dann wohl völlig raus. ich kenn nicht mal jemanden der alfa fährt *buck*
  15. JaneBond

    BOINC Allerelei/PartyKeller

    huhu emploi, alles, alles gute zum geburtstag, mach dir einen netten tag ;D
  16. JaneBond

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    nachdem qmc ja wieder sicher ist,*buck* muß ich hier wohl mal wieder die vorderen plätze aufmischen:P <scherz>
  17. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    was hier bewegt wird ist der echte wahnsinn <hutab> *greater*
  18. JaneBond

    P3D RIESEL SIEVE TEAM braucht Unterstützung

    so und wenn ihr beiden nicht gleich wieder lieb miteinander seid, dann gibts haue ;)
  19. JaneBond

    P3D RIESEL SIEVE TEAM braucht Unterstützung

    RCN nich riesel - ich depp hab die projekte durcheinander bekommen, ist geändert
  20. JaneBond

    P3D RIESEL SIEVE TEAM braucht Unterstützung

    ich denke auch, daß RCN das ersatzprojekt für alle die sein sollte, deren pcs was gegen qmc haben. immerhin steht da unser 4h output von derzeit 200 zu sissis von 2900:o aber wie ich ja im internen lernen musste, eigentlich kann jeder machen was er will*buck*, oben geschriebenes ist nur eine...
  21. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    huhu feuerchen, bei mir auch und ich dümpel auf den hinteren 50-plätzen, ich brauch auch n quad, besser gleich 4x4*buck*...meine erbtante hat aber neee gesagt <schmoll>
  22. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    wenn ich mehr power hätte, wär sie hier...rekrutierungsversuche im bekanntenkreis enden immer irgendwie erfolglos:"na, du hast ja schon immer einen an der marmel gehabt + lachen"*buck* gehts euch da ähnlich?
  23. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    neeee, das ist wohl ne männergeschichte, ich kenn viele die den lieber mögen*noahnung* (ja das war spam)
  24. JaneBond

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    auch wenn ich kein junk food fan bin, ab und an muß das mal sein. burger king finde ich auch eindeutig besser, die pommes sind der hammer und whopper mit käse rulz *buck* . EDIT : . rööööchtig;D
  25. JaneBond

    SHA-1 Collision Search Teamthread

    läuft dein pc bei qmc stabil? dann AAAAAB + zurück zu QMC!!! du spinnst wohl*buck*;)
Zurück
Oben Unten