Suchergebnisse

  1. JaneBond

    The Police - Wrapped Around Your Finger; Frage

    also.... ich hab grad einen, seit dem police konzert andauernden, ohrwurm. mir gefiel der song schon seit kindertagen super, nur hab ich mir über den tieferen sinn nie den kopf zerbrochen (so es denn einen gibt)... was soll der song wohl bedeuten? (übersetzung ist nicht das problem - eher das...
  2. JaneBond

    The Witcher

    Hallo, bin grad über dieses Atari-Game "gestolpert" und finde den Trailer sehr genial, hier mal ein Link: http://www.thewitcher.com/ Hat von Euch vielleicht schon jemand etwas mehr über dieses Spiel gesehen/gelesen oder es vielleicht getestet? Es kommt wohl im Oktober raus... Gruß JB
  3. JaneBond

    Paintball-Neuling mit Fragen

    Hallo, habe jetzt zum 2ten mal Paintball gespielt und ein paar Fragen, weil es bei uns im Freundeskreis (6-8 absolute Neulinge) nun wohl alle paar Monate zu einem Funtournier gehen wird. Meine Fragen... - Spielmöglichkeiten/-tipps im Raum Hamburg (Neumünster und Nähe Sittensen kennen wir...
  4. JaneBond

    Umfrage unter Studenten/ Hochschulabsolventen - Karriere

    Fragebogen Thema Hochschulmarketing – Firmen werben um Hochschulabsolventen oder "The War for Talent" Im Rahmen meiner großen Hausarbeit im Bereich Personal mache ich eine Umfrage zum Thema Hochschulmarketing. Hierin soll u.a. erörtert werden, welche Marketingmaßnahmen die Befragten als...
  5. JaneBond

    Kochen, Backen und Missgeschicke ;)

    nachdem mein quarkkuchen aus dem ofen als schokokuchen "rauskroch", dachte ich, es ist an der zeit für so einen thread ;) für rezepte, tipps und vor allem missratenes, gern auch mit bildern;D ja, ich weiß, interessiert nicht jeden, aber vielleicht einige.
  6. JaneBond

    Go away Paris Hilton

    http://www.myvideo.de/watch/1422790 dazu sag ich jaaaa! ;D
  7. JaneBond

    Predictor

    hallo, ich hab mich grad ein wenig mit predictor beschäftigt und festgestellt, daß wir dort ziemlich abgeschlagen hinten liegen, obwohl ich es für ein sehr nützliches projekt halte - platz 93 :o. ein paar sind dort noch aktiv, aber nicht mehr / noch nicht viele. besteht interesse daran, das...
  8. JaneBond

    Red Hot Chilli Peppers - 2 Karten für München gesucht

    hallo, eine freundin und ich suchen hände ringend 2 karten fürs ausverkaufte chili peppers konzert in münchen(stehplätze innenraum) zum annehmbaren preis, soll heißen unter 200 euro.:-[ hat evtl jemand welche abzugeben oder eine idee wo ich noch welche bekommen kann? danke für eure hilfe gruß JB
  9. JaneBond

    barry white (gollum vs.smeagol)

    this one is for the ladys in the house ;D http://www.orschlurch.de/flvplayer_gollum-und-barry-white.html
  10. JaneBond

    4. Spendenrunde beendet

    und das allerbeste ist, HIER dürft ihr ganz ALLEIN entscheiden ;D keine blöden weiber die ihren senf anbgeben müssen - aber: ich hab euch im auge ;)
Zurück
Oben Unten