Suchergebnisse

  1. Stony666

    PrimeGrid's Tour de Primes 2024

    Hallo Freunde der gepflegten Mathe Projekte... ;D Auch in diesem Jahr gibt es oben genanntes Event wieder. https://www.primegrid.com/forum_thread.php?id=10427&nowrap=true#168083 Das Event geht den ganzen Februar lang. Startet also am 01.Februar. Man kann also von Anfang an dabei sein oder...
  2. Stony666

    PrimeGrid's Challenge Series 2024

    Moin zusammen, ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Teammitglieder für eine andere Challengeserie begeistern könnten. Auch in diesem Jahr findet die o.g. Challenge wieder statt. Ja, es ist mit PG natürlich ein - hier eher ungeliebtes - Mathematik Projekt. Ich möchte auch hier keine...
  3. Stony666

    Herzlichen Glückwunsch an das Team!

    Hallo liebe Mitcruncher, wir haben pünktlich zum Jahresende Platz 10 der Teams weltweit bei BoincStats übernommen. In Zeiten von horrenden Strompreisen haben wir es das ganze Jahr über einen konstanten und beachtlichen Output gehabt. Unsere Plätze in der Formula Boinc und Boinc Games belegen...
  4. Stony666

    WaKü für MSI SeaHawk 2080 Super gesucht

    Moin zusammen, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe von unseren WaKü Spezies... Ich habe die obige Karte bekommen und suche nun ein Wakü ( am Besten wohl AIO) die ich benutzen kann. Ich besitze keinen Rechner mehr, der wassergekühlt ist. Crunchen sollte dann natürlich auch gehen. Hat jemand eine...
  5. Stony666

    Guten Rutsch ins Jahr 2022

    Hallo zusammen, ich bin ja erst dieses Jahr BOINC technisch beim Planeten eingestiegen. Ich wollte euch mal sagen, dass ich mich hier pudelwohl, wie auch gut aufgehoben fühle. Einen Dank an die lebendige, spaßige und technisch versierte Community hier. Ihr tragt dazu bei, dass ich wieder...
  6. Stony666

    Stammtisch in Hamburg

    Hallo zusammen, es gibt einen neuen Termin für einen Stammtisch :) Treffen ist am 21.Juni um 15:00 beginnend und "Open End"... Wo? im Schachkaffee Ich freue mich auf rege Beteiligung! Gruß Jörg
Zurück
Oben Unten