Suchergebnisse

  1. Lord Bainzer

    World of Warships

    Mmmh, okay. Nice to know...:(
  2. Lord Bainzer

    World of Warships

    Hab mich auch mal beworben. ;) PS: Fahre (fast) ausschließlich DDs (Nick: TorpedoTorsten). ;D
  3. Lord Bainzer

    All in One Wasserkühlung, Luftkühlung - Tipps und Empfehlungen?

    Kann ich bestätigen. Ich habe den LF 240 und sowohl die Pumpe als auch die Lüfter sind relativ leise. Kühlleistung ist auch super, dank dickem 38 mm Radi und gleich 4 Lüftern im Package (falls der Platz vorhanden ist). Ansonsten reichen zur Zeit auch 2 Luffis um meinen 2500K@4,4GHz locker unter...
  4. Lord Bainzer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Sony Smartwatch 3 zum rumspielen. :P
  5. Lord Bainzer

    Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

    81,5. Nachdem ich vor 4 Monaten fast 90 drauf hatte, habe ich dann doch wieder ein wenig auf meine Ernährung geachtet. Aber ab jetzt reicht auch das nicht mehr...hilft nur noch mehr Bewegung.
  6. Lord Bainzer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Sollte kein Problem sein...herrscht ja Routerfreiheit seit letztem Jahr. Freie (Retail-)Boxen werden in jedem Fall provisioniert, bei ehemaligen "Leihgeräten" muss man schon aufpassen. Habe erst letzte Woche eine ehemalige Unitymedia Fritzbox 6490 (weiß) nach erfolgreichen Debranden und Flashen...
  7. Lord Bainzer

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Da muss die Not aber groß gewesen sein. ;D Will jetzt nicht schreiben, was man für das Geld noch so für Karten bekommen hätte, da krieg ich gleich wieder eine über gezogen. *suspect*
  8. Lord Bainzer

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Gratuliere. Eine Vega weniger die zum Minen geknechtet wird. Wieviel haste gelöhnt? Ist aber nicht enger als bei mir mit der Karte...gut ich hab auch ein deutlich kleineres Case. Ein Tip noch: Wieso drehst du den 280er Radi nicht um 180° rum, dann würde es mit den Schläuchen sauberer aussehen...
  9. Lord Bainzer

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde, aber mit dem (aus Mangel an Alternativen) Griff zur GTX1070 im März diesen Jahres, habe ich im Nachhinein alles richtig gemacht. Wollte erst auf Vega warten aber der neue 4K-TV hats dann doch kurzfristig für mich entschieden. Die Vega 56 ist also...
  10. Lord Bainzer

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Umbau des Hauptrechners abgeschlossen. Seit letztem Update gibts ne neue Grafikkarte, neuen RAM und der Liquid Freezer 240 wurde gegen eine Corsair H105 getauscht und anstatt der X61 auf die Graka mit Hilfe eines neuen G12-Adapters montiert. Die X61 kühlt jetzt die CPU. Resultat: Keine...
  11. Lord Bainzer

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Diese Frage war eher rhetorischer Natur, aber danke für die Aufklärung. @Gozu Dann liegen wohl alle Seiten (CB, 3DCenter etc.) völlig daneben wenn es um die Prognose der Verfügbarkeit von Vega und alten Minerkarten angeht? Hört, hört...kann ich mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen, da...
  12. Lord Bainzer

    AMD Radeon RX Vega 64/56/56 Nano: Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Laut 3DCenter sollen die Hashrates von Vega 64 bei ca. 64MH/s und für Vega 56 bei ca. 53MH/s liegen. Unoptimiert versteht sich. Das wären immer noch mehr als doppelt so viel wie eine RX480/580 oder eine GTX1070. Zwar deutlich unter den prognostizierten 70-100MH/s aber ich gehe fest davon aus...
  13. Lord Bainzer

    News Radeon RX Vega in fünf Varianten ab 399 US-Dollar

    Good bye Vega, wäre schön gewesen...*bye*
  14. Lord Bainzer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Für meinen Caseumbau: - Corsair H105 - 3x Anidees AI Halo Nebula White 120mm PWM - 2x Anidees AI Halo Nebula White 140mm PWM - VGA PWM-Adapter ...und so nebenher noch ein JBL Everest 300 BT-Headset.
  15. Lord Bainzer

    News Radeon RX Vega in fünf Varianten ab 399 US-Dollar

    @deoroller Dickes Brett. Ich hoffe aber eher auf kompaktere Karten mit einer ordentlichen Spannungsversorgung, krieg sonst Platzprobleme in meinem W2 (max. Kartenlänge ~28 cm). Anfang September sollen die Partnerkarten schon kommen? Fein. Hatte die eher für Oktober auf dem Schirm. Mal schauen...
  16. Lord Bainzer

    News Radeon RX Vega in fünf Varianten ab 399 US-Dollar

    Hmm, irgendwie etwas ernüchternd, auch wenn ich schon irgendwo damit gerechnet habe. Damit ist für UHD weiterhin eine 1080 Ti die beste Karte da draussen....Mist, wollte wieder zurück zu AMD, da mir hier die Treiber besser gefallen (Stichpunkt RGB FullRange, 4:4:4 usw.). Mal gucken wie sich die...
  17. Lord Bainzer

    Fahrrad-Thread

    Kurbel wechseln ist überhaupt kein Problem. Habe ich selber schon 2x gemacht ohne das ich vorher einen Plan hatte. Du brauchst halt nur einen Hollowtech II-Innenlagerschlüssel (oder eine entsprechende Nuß), einen passenden Inbusschlüssel (idealerweise als Drehmomentschlüssel), etwas Fett und...
  18. Lord Bainzer

    1070 kaufen, oder besser eine gebrauchte 980 Ti?

    Habe nur die aktuellen 549€ gesehen. Das nenn ich mal nen Preissprung...:o *suspect* Okay, grad auf MyDealz gesehen, scheint ja mächtige 20 Minuten gehalten zu haben das Angebot. ;D
  19. Lord Bainzer

    1070 kaufen, oder besser eine gebrauchte 980 Ti?

    *lol* Man, dafür hätte man vor ein paar Wochen fast ne 1080 Ti bekommen. Aber laut CB ist der ETH Kurs massiv eingebrochen. Kann man nur hoffen das die vielen Trittbrettfahrer ihr Mining-Hobby jetzt aufgeben, den Gebrauchtmarkt mit Gamingkarten überschwemmen und sich die Lage am Markt insgesamt...
  20. Lord Bainzer

    Gerücht Erste 3DMark11 Ergebnisse der Radeon RX Vega aufgetaucht

    Mit meiner Kombo (4770K@4,3GHz + GTX1070@2Ghz) habe ich so ziemlich genau 20k im 3D11 Perf. Test. Von daher würde sich anhand der gezeigten Ergebnisse ein Umstieg auf Vega quasi nicht lohnen. Aber das kann ich nicht glauben, ansonsten wäre der Vega aufgrund der Chipfläche und des vermuteten...
  21. Lord Bainzer

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Eine weitere Logitech MX Master in stone diesmal für sagenhafte 37€ inkl.! 8) Derzeit im Abverkauf im MM und Amazon. Außerdem letzte Woche noch ne Qpad MK85 + MK90 für einen Bruchteil der ehemaligen UVP. ;D Eingabetechnisch sollte das jetzt für die nächsten paar Jahre reichen.
  22. Lord Bainzer

    Gerücht Erste 3DMark11 Ergebnisse der Radeon RX Vega aufgetaucht

    Laut computerbase (bzw. WCCFtech) gerade mal auf Augenhöhe einer GTX1080 (aber nur wenn übertaktet), sonst eher auf GTX1070-Niveau. Das wäre definitiv zu wenig und eine herbe Enttäuschung für Vega. Ich gehe aber davon aus, dass die Treiber noch nicht ausgereift sind und so noch ne Menge...
  23. Lord Bainzer

    1070 kaufen, oder besser eine gebrauchte 980 Ti?

    Ja, wenns denn Ersatzkarten gäbe, dann würde ich drüber nachdenken. Habe erst meine 290X Tri-X OC für 270€ verhökert (;D) und dadurch keine Übergangskarte mehr wenn ich meine 1070 jetzt verkaufen würde (Marktwert zur Zeit ~450€ :o). Und meine alte HD5850 tue ich mir nicht mehr an. Hab...
  24. Lord Bainzer

    Fahrrad-Thread

    Hab mir jetzt auch nach etlichen Jahren ohne Klingel welche für meine beiden Bikes besorgt. Ich habs eingesehen...Fußgänger werden immer ignoranter! ;D ...hoffentlich sind die auch laut genug, wollte keine Tröte die zu dick aufträgt.
  25. Lord Bainzer

    News Radeon RX Vega ein Schluckspecht? (Update)

    Ich frage mich auch was das Gejammer soll wegen der Leistungsaufnahme. Leistung braucht nun mal Strom und gerade so ein mächtiger Chip wie der Vega, welcher im HighEnd/Enthusiast-Markt platziert werden wird, mit ca. 12 TFLOPS Rechenleistung, 4096 Shadern und HBM2 kann doch ruhig 300W...
Zurück
Oben Unten