Suchergebnisse

  1. T

    guter Router ohne wlan

    hallo allerseits! ich wurde gebeten einen guten router ohne wlan zu besorgen. er muss stabil laufen und auch mit hohen bandbreiten zum internet klarkommen. derzeit ist ein alter router von netgear im einsatz, der sich bei schnellen downloads gerne mal aufhängt. 20 - 30 mbit sollte das ding...
  2. T

    empfehlung am2+-board mit nvidia-chipsatz

    moin allerseits! ich bin auf der suche nach nem neuen board mit nvidia-chipsatz für meinen phenom. anforderungen: - nvidia-chipsatz, kein amd! --> linux-treibersupport - gutes bios mit oc- und auch undervolting-optionen - bei einbau einer grafikkarte doppelter bauhöhe müssen entweder...
  3. T

    zurückgewiesene workuntits

    nabend allerseits! laut log wurden bei mir 4 wus zurückgewiesen: was hat das zu bedeuten? probs wegen oc? tia trick
  4. T

    merkwürdige benchmarks

    moin, ihr cruncher! mir ist eben etwas merkwürdiges aufgefallen: die benchmarkwerte meiner beiden pcs weichen ziemlich stark voneinander ab, obwohl der unterschied nicht sooo groß sein dürfte. ich hab mal etwas in den meinen account informationen bei rcn gestöbert als mir auffiel, dass das...
  5. T

    hat das was zu bedeuten? (projekt 2609)

    moin moin! gerade hat mein f@h-client ne fertige 2605 abgeliefert und sich nachschub geholt. aufgefallen ist mir ein "rejecting checkpoint" ganz zu anfang. habs unten markiert. hat das was besonderes zu bedeuten? hatte das noch nie. [21:56:12] - Preparing to get new work unit... [21:56:12] +...
Zurück
Oben Unten