Suchergebnisse

  1. bronco

    Mannesmann-Verfahren gegen Millionen-Auflagen eingestellt

    In diesem Zusammenhang vielleicht ganz interessant... Fall Mannesmann: Warum das Verfahren eingestellt wurde Und zusätzlich noch Die gefährlichen Werte des Josef A.
  2. bronco

    Welches Bier ist für Euch dan Grösste?

    Hoegaarden Für mich das leckerste der vielen hervorragenden Biere aus Belgien. Dank des fehlenden Reinheitsgebot enthält dieses Bier eine Note von Orange und Koriander. Aus einem Glas welches im Gefrierfach gekühlt wurde, schmeckt es einfach unschlagbar gut. Von den dunkel/stark Bieren...
  3. bronco

    Bestes Mittel gegen Erkältung?

    Das habe ich gerade gefunden: http://www.medical-mirror.de/medical-mirror/aktuell/magazin/echinacin-kann-wirken-aber-auch-nicht.php Schade ich könnte ein vorbeugendes Mittel gegen Erklätung auch gut gebrauchen. Allerdings wußte die Erkältung wohl von diesem Thread und hat mich schon vorher...
  4. bronco

    Billigvorwahl ins Ausland?

    Ok, so weit so gut:) Nur eins ist mir noch nicht ganz klar... Im Zielland übernimmet doch der "örtliche" Anbieter und wenn der ein schlechtes Netz besitzt oder nutzt, dann kann ich trotz teueren Verbindung (zB. Telekom) Pech haben. Die Telekom kann doch im Zielland nicht bestimmen über welche...
  5. bronco

    Billigvorwahl ins Ausland?

    Wenn also das Telefonnetz im "Zielland" schlecht ist, hat man trotzdem eine gute Verbindung wenn man einen guten/teueren Reseller nimmt? Und die Telekom hat eigene (originale?) Verbindungen/Leitungen in andere Länder weltweit? Ich stelle hier lediglich Fragen (weil es mich interessiert) und...
  6. bronco

    Billigvorwahl ins Ausland?

    Selber habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Vielleicht hilft dir ja dieser Artikel weiter http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,434800,00.html Gute Anbieter bieten also trotz dem "bescheidenen" Telefonnetz eine gute Verbindung oder wie darf ich das verstehen? btw: Vom...
  7. bronco

    Billigvorwahl ins Ausland?

    http://www.jajah.at -> 15 cent nach Honduras und du kannst vom Festnetz/Handy zu Festnetz/Fandy telefonieren.
  8. bronco

    Flugreise wie spare ich Gepäckgewicht?

    Als ich zum Auslandssemester nach Malaysia gefolgen bin habe alles schwere ins Handgepäck getan. Hab das Gepäck mal gewogen und das Handgepäck war glaube ich über 20kg *buck* Am besten nimmst du das Handgepäck auch nicht mit zum Schalter. Wenn du das dabei hast kann es dir nämlich passieren...
  9. bronco

    DKB-Bank, wo ist der Haken?

    Hängt das nicht auch vom jeweiligen Geschäft ab? Bei Zara und bei der Tanke hier um die Ecke brauche ich z.B. kein PIN einzugeben. Bei ALDI und ARAL z.B. aber wohl*noahnung* Nochmal zur DKB. Für mich ist ein riesen Nachteil, dass ich immer eine Kredikarte dabei haben muss, was das Risiko...
  10. bronco

    DKB-Bank, wo ist der Haken?

    Du Fuchs;D Dann lieber eins bei Cortal Consor für Festgeld inkl. Depot und das DKB für die kostenlose Visa Card und als Girokonto.
  11. bronco

    DKB-Bank, wo ist der Haken?

    Ja, habe ich:) Habe gerade mit einer netten Dame bei der DKB telefoniert... 1. Wenn Guthaben auf dem Kredikartenkonto vorhanden ist wird davon abgebucht, ansonsten vom Girokonto. Ist zwar durchaus logisch, aber da ich Girokonto und mittelfristige Anlagen, sprich Tagesgeld, strickt trennen...
  12. bronco

    DKB-Bank, wo ist der Haken?

    Hört sich gut an. Der kreditierte Betrag wird also nicht vom "Tagesgeldkonto" (Kreditkartenkonto) abgezogen. Dann braucht man das Kredikartenkonto eigentlich nur als Tagesgeldkonto und zum Ausgleich des Girokontos!? Ich glaube, dann habe ich gefunden was ich gesucht habe:) Wegen einem...
  13. bronco

    DKB-Bank, wo ist der Haken?

    *hochhol* Ich habe auch noch ein paar Fragen zur DKB. 1. Da ich das Kredikartenkonto als Tagesgeldkonto nutzen möchte, würde ich gerne wissen ob ein monatlicher Zahlungseingang auf dem Girokonto erfolgen muss. Falls nicht würde ich evtl. mein altes Girokonto behalten und nur das...
  14. bronco

    Klinsmann lädt Nowotny zum Fitnesstest

    Spiele: 15 Eingewechselt: 13 Tore: 3 Assists: 2 kicker-Durchschnittsnote: 3,33 Quelle: http://kicker.de/content/spieler/spielerinfo.asp?folder=42040&object=368&liga_id=1&saison_id=2005/06 Mit dem spielen wir die Brasilianer auch nicht an die Wand. Außerdem lädt Klinis eh nur seine Freunde...
  15. bronco

    Indien - Geldabheben leicht und billig gemacht - How to?

    Ich bin bei der Volksbank und habe schon in einigen Ländern Asiens an ATMs Geld abgehoben. Wegen der Gebühren haben ich immer "große" Betäge abgehoben. Zumeist ca. 100€. Da kamen dann ca. 3€ Gebühren hinzu, welche größtenteils durch den guten Wechselkurs an den ATMs wieder ausgeglichen wurden...
  16. bronco

    Mozilla Firefox 2.0 "Bon Echo" Alpha 1 verfügbar

    Bei mir ist dieser Eintrag nicht vorhanden (Ff 1.5.0.1). Auch ein Anlgen des Eintrags und das Setzen des Wertes auf 32MB brachte keine Besserung. Die Speicheraulastung ist jetzt schon wieder bei über 130MB. Mehrmals täglich muss ich Ff neu starten, damit er wieder flüssig läuft. Ich glaube ich...
  17. bronco

    Digicams in Thailand billiger ?

    Vollkommen richtig. Außerdem hast du auf in Asien gekaufte Produkte, wie schon erwähnt, keine weltweite Garantie. Hinzu kommt noch, dass die Kameras nicht so viel billiger sind als das es sich lohnen würde diese Risiken in Kauf zu nehmen. Auch in Hong Kong und Singapur macht man mitlerweile...
  18. bronco

    Photostitch !! bin sprachlos!

    Ich bin mit Photostich eigentlich auch ganz zufrieden. Natürlich gibt es bessere Software, aber für meine Zwecke ist Photostitch völlig ausreichend. Blick über Brüssel. Zusammengefügt aus 4 Bildern. Folgendes Bild ist allerdings weniger gut geworden. Ausblick vom Balkon meiner ehemaligen WG...
  19. bronco

    "Übersetzung" akademischer Title/Grade

    @soulmanager@W:E Ich würde es auch so stehen lassen, aber ich wurde halt berufsbedingt danach gefragt... Laut meinen Erfahrungen ist in Asien z. B. garnicht bekannt, dass es in Deutschland 2 verschiedenen Diploma gibt. Auch der Unterschied zwischen University of Applied Siences und einer...
  20. bronco

    "Übersetzung" akademischer Title/Grade

    Wie wird Dipl. Inf. (FH) "übersetzt"? Zählt das FH Diplom im Ausland als Uni Abschluss? FH wird im Englischen ja mit University of Applied Sciences übersetzt und während meines Auslandsstudiums in Malaysia wurde Dipl. Inf. (FH) immer mit Master of Computer Sience übersetzt. Aber ein Master...
  21. bronco

    Wie bewerbe ich mich richtig

    In irgendeinem Thread habe ich diese Aussage schonmal gelesen. Ich kann das absolut nicht bestätigen. Alle(!) Kommilitonen dir mit mir studiert haben, haben einen Job mit guter Bezahlung bekommen. Ca. 3/4 sogar ohne jemals eine Bewerbung geschreiben zu haben. Es kommt natürlich auch drauf an...
  22. bronco

    [U] Welche Firewall benutzt ihr?

    Ich benutze die Kerio Personal Firewall. Allerdings hängt mein Windows Rechner hinter einem Linux Rechner auf dem eine iptables Firewall läuft. Ob die Kerio die beste Firewall kann ich nicht beurteilen. Ich bin mit ihr allerdings zufrieden.
  23. bronco

    OpenOffice 2.0: ewiges Warten nach rechtsklick für Rechtschreibprüfung

    Wenn ich in OO einen rechtsklick für die Rechtschreibprüfung mache, dauert es ewig bis ich ein Lösungsvorschlag angezeigt bekomme. Währenddessen friert OpenOffice ein und man kann nicht weiter arbeiten:P Ich habe schon einige Spracheinstellungen durch, aber nichts hat geholfen. Hat jemand eine...
  24. bronco

    Unterschiede im Ansehen und Berufschancen - FH Frankfurt / TU Darmstadt

    Erstmal Vorgeschichte... Ich studiere an der FH Aachen Informatik und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Ich habe mich bewusst für die FH entschieden und habe diese Entscheidung bisher nicht bereut. Einen Job mit guter Bezahlung habe ich auch schon zu 99% sicher (ich muss nur noch den Vertrag...
  25. bronco

    Kosten für Kreditkarte ?

    Kann ich nur empfehlen (habe beide Karten schon 2 Jahren). www.card4students.com
Zurück
Oben Unten