Suchergebnisse

  1. bronco

    "Übersetzung" akademischer Title/Grade

    Wie wird Dipl. Inf. (FH) "übersetzt"? Zählt das FH Diplom im Ausland als Uni Abschluss? FH wird im Englischen ja mit University of Applied Sciences übersetzt und während meines Auslandsstudiums in Malaysia wurde Dipl. Inf. (FH) immer mit Master of Computer Sience übersetzt. Aber ein Master...
  2. bronco

    OpenOffice 2.0: ewiges Warten nach rechtsklick für Rechtschreibprüfung

    Wenn ich in OO einen rechtsklick für die Rechtschreibprüfung mache, dauert es ewig bis ich ein Lösungsvorschlag angezeigt bekomme. Währenddessen friert OpenOffice ein und man kann nicht weiter arbeiten:P Ich habe schon einige Spracheinstellungen durch, aber nichts hat geholfen. Hat jemand eine...
  3. bronco

    Mind Mobile Notebook fuer 750€

    Hallo, da ich ,ich gerade in Malysia befinde und der € Kurs in Verhaeltnis zum Ringgit sehr gut steht habe ich mich mal nach Notebooks umgeschaut. Normale Notebooks sind hier leider nicht viel billger (ca. 200€); aber mir ist da ein schoenes (sub) notebook aufgefallen...
  4. bronco

    Nase "hochziehen" oder putzen?

    Im Moment plagt mich eine Erkältung (oder Grippe!?) und mir läuft ständig die Nase. Ich habe schon soviel geputzt, dass die Nase ganz wund ist:P Da man die Nase nicht hochziehen soll, putze ich trotz Schmerzen;) immer weiter. Nun lese ich auf dieser Seite folgendes: Komisch, dabei hat...
  5. bronco

    Woher LAN Bracket für K7SEM?

    Ich habe das K7SEM gebraucht gekauft. Leider war das LAN Bracket nicht mit dabei :P Wenn man nur 2 PCI Slots hat, ist man schon froh wenn man das onborad LAN nutzen kann und einen PCI Slot mehr zur verfügung hat. Also, wo bekomme ich das Bracket her? Von ECS? Als "Ersatzteil"? EDIT: Schade...
  6. bronco

    Wie vorgehen beim update von SuSE 7.1 auf SuSE 8.2

    Ich soll in unserer Firma eine Rechner updaten. Im Moment läuft auf diesem Rechner SuSE 7.1. Aufgespielt werde soll SuSE 8.2. Ich habe kein Ahnung, was auf dem Rechner alles läuft und was nachträglich installiert worden ist. Folgende Bedinguungen müssen erfüllt werden: Alles was vorher auf...
  7. bronco

    Kennt jemand seven mobile (www.7mobile.de)?

    Wollte mir da ein Handy mit Vertrag zulegen. Ich würde gegenüber dem billigsten Laden hier bei mir (Aachen) 70€ sparen. Ich habe schon mal ein bisschen gegoogelt und nichts gefunden was mich davon abhalten würde dort zu kaufen. Bevor ich aber wirklich zuschlage, bzw ca. 160€ ausgebe, wollte ich...
  8. bronco

    Cpu Stabilität testen unter Linux

    In meine Linux Router werkelt ein TB 750 MHz. Die Cpu intensivste Anwedung, die läuft ist eDonkey. Dafür würde auch ein TB@500 MHz reichen. Da die CPU bzw. der Kühler ziemlich warm wird und das Gehäuse aufheizt, wollte ich die VCore und den Takt so weit wie möglich senken. Unter Windows lässt...
  9. bronco

    Sucht jemand noch 1700+ JIUHBs?

    Ich habe meinen heute bei Bora Computer in Aachen gekauft. Als ich heute morgen da gewesen bin hatten die noch ca. 10 1700+. Alle hatten JIUHB Stepping. Bezahlt habe ich 59 €. Adresse: www.bora-computer.de
  10. bronco

    Wie lange darf ein Umtausch dauern?

    Vor 6 Wochen habe ich meine defekte Graka zu World of PC geschickt. Eine Mail über den Eingang der GraKa bei Word of PC habe ich bekommen. Dann habe ich ca. 4 Wochen nichts mehr gehört. Als habe ich World of PC eine Mail geschrieben mit der Frage, wie denn der Status des Umtausches sei. Als...
  11. bronco

    Was bedeutet genau "Garantietausch unter Vorbehalt "?

    Ich habe am 10.11 meinen kaputten XP 1800+ nach BUG Computer Components geschickt. Am 4.12. habe ich einen neuen erhalten. Allerdings steht auf der Rechnung: "Garantietausch erfolgt unter Vorbehalt der Nachbelastung der Reparaturkosten. Dies erfolgt insbesondere, wenn sich bei der Durchführung...
  12. bronco

    Wakü Set "Poseidon" für 99 euro! Hat das jemand?

    Um dieses Set geht es. Hat das jemand? Wie gut ist es? Sieht ja nicht gerade vertrauenserweckend aus! Aber wenn es besser kühlt als ein Standard Kühler und dazu noch leise ist, wäre es eine Überlegung Wert!
  13. bronco

    Schwarze Vierecke bei Videowiedergabe mit Radeon 8500

    Hallo zusammen! Bei der Wiedergabe von Videos macht meine His Radeon 8500 Excalibur Probleme. Es erscheinen immer schwarze Vierecke. Bei DVDs habe ich dieses Phänomen auch, außer wenn ich mir die DVDs mit WinDVD 2.3 anschaue. Die Hardwarebeschleunigung habe ich auch schon ausgeschaltet. Das...
  14. bronco

    Welchen der 4 Lüfter soll ich nehmen?

    Mein Händler um die Ecke hat diese 4 Kühler zum Preis bis 35 euro. Alpha Pal6035 + YS Silence für 32,00 € Arctic Super Silent PRO für 35,00 € Thermoengine YS Silence für 35,00 € Titan temperaturgeregelt für 32,00 € Welchen soll ich davon nehmen? Gekühlt werden soll ein XP 1800. Am...
  15. bronco

    Thoroughbred! Wann??? Wo???

    Hallo! Auf p3d war ja zu lesen, dass der Thoroughbred 2000+ 03/2002 erscheint. Da ich mir einen neuen PC zusammenstellen will, wollte ich mir einen Thoroughbred zulegen :). Nun ist der Monat schon fast zu Ende und ich habe den Thoroughbred noch nirgends zu kaufen gesehen :(. Weiß jemand etwas...
  16. bronco

    Soundkarte gesucht!

    Hallo! Ich hatte mir vor einem halben Jahr die SB 128 PCI bulk gekauft. Wie sich später herausstellte ist die bulk version gar keine SB 128 PCI, sondern eine SB Vibra:o Mit der Karte bin ich mehr als unzufrieden (Treiber, Klang, usw.) und deswegen möchte ich mir eine neue Kaufen:) Ich...
  17. bronco

    Win XP Prof. erkennt die UDMA100 am Promise nur als UDMA66

    Ich habe meine UDMA100 Platte (IBM) am Promise angeschlossen. Unter Win 98 war alles wunderbar, die Platte lief im DMA Mode 5 und war auch sauschnell. Jetzt habe ich mir WIn XP Prof. drauf gemacht und habe gemerkt, dass die Paltte langsamer geworden ist. Also habe ich sie mal mit Sandra...
  18. bronco

    SB Live Player 1024 oder SB 512???

    Ich suche eine neue, billige SK für meien Rechner. Ich hatte bis jetzt eine SB 128, die aber unter XP nicht so richtig will. Also muß eine neue her! Die SB Live 1024 könnte ich für ca. 35 euro und die 512 für ca. 31 euro kriegen. Also, welche würdet ihr empfehlen? Ich würde mich auch zu einer...
  19. bronco

    2 ATX Netzteile an einem PC! Wie?

    Hallo! Da sich an meinem A7V beim basteln die 3 Pin Anschlüsse verabschiedet haben :'(, habe ich alle meine Lüfter direkt am Netzteil angeschlossen. Da es aber ein 300 Watt Wonder (kennt jemand die Marke???) Netzteil ist und an diesem Netzteil außer den Lüftern noch 2 Platten ein Brenner und...
  20. bronco

    Hilfe: A7V Lüfteranschlüsse kaputt!!!

    Hi! Ich habe heute mal wieder ein bischen an meinem A7V gebastelt, weil ich ein paar Lüfter anschließen wollte. Ich habe an einem 3 Pin Stecker 2 Lüfter angschlossen, was ja eigentlich kein Problem sein sollte!? Wenn man ja 2 zusammen schließt, laufen sie ja nur langsamer, oder!? Ich habe...
  21. bronco

    A7V + TB 1200 per Multi nur bis 1250 übertakten???

    Tach auch! Ich wollte mir jetzt eine neuen Prozessor kaufen (TB 1200) und dem natürlich auch ein bisschen Feuer unter dem Hintern machen;D. Da der Multi auf dem A7V nur bis 12,5 geht könnte ich den Prozzi per Multi also nur bis 1250 MHz übertakten??? . Dann würde sich der Kauf eines TB 1200...
  22. bronco

    Re: gf256ddr behalten oder kyroII kaufen???

    Hallo Leute! Ich habe die Elsa Erazor X² gf256 DDR sie läuft auf 130/330. Ich könnte von einem Freund eine Kyro2 mit 64 MB für ca. 100 DM bekommen ;D Würde sich der Umstieg lohnen und ist mein Prozzi(s.u.) nicht zu langsam für eine KyroII ???
  23. bronco

    Sony CRX-160E Firmware

    Hallo! Ich suche für meine Sony Brenner eine neue Firmware. Ich habe die Firmware-Version 1.0e. Ich habe gehört, daß die letzten Brenner mit der Firmware 1.0p ausgeliefert wurden :o. Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden 8-(. Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist, den...
Zurück
Oben Unten