Suchergebnisse

  1. R

    Mindfactory ?

    Moin, ich habe die Absicht, mir mal wieder ein neues System zuzulegen. Beim Preisvergleich der gewünschten Komponenten habe ich festgestellt, dass Mindfactory die günstigsten Preise hat. Allerdings habe ich absolut 0 Erfahrung mit Mindfactory und ich habe daher mal nach "Mindfactory +...
  2. R

    Auflösung 2.Montitor nur 1920x1080 - ratlos

    Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Ursprüngliche Ausgangslage: AMD R280X mit 2 identischen Monitoren ( BenQ 2710PT = https://www.prad.de/technische-daten/monitor-datenblatt/benq-bl2710pt/ ). Beide Monitore an DVI angeschlossen, beide Monitore mit Auflösung 2560x1440 normal im Betrieb...
  3. R

    GA 880-UD3H Rev.2.1 kein BIOS Aufruf

    Guten Morgen, ich habe hier ein Gigabyte Board GA-880-UD3H Rev.:2.1 BIOS Version F7 bei dem ich das BIOS nicht aufrufen kann bzw. keine Bildausgabe für das BIOS habe. Rechner starten Bild (BIOS Start) erscheint = ganz normal ENTF drücken (ist auch richtig und mit einem baugleichen Board =...
  4. R

    schon gesehen ?

    Finde ich SUPER ! http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA Gruß Ralf
  5. R

    Sound on Board oder Karte

    Hallo zusammen, zunächst erst einmal zur Ausgangslage: Alter Rechner: Windows XP SP3 32bit, Soundblaster Audigy 2ZS mit KX Treibern, Teufel Concept E Magnum (analog). Neuer Rechner: Windows 7 64bit, Gigabyte GA-880GA-UDH3H, On-Board Sound Realtec ALC892 Codec, Teufel Concept E Magnum...
  6. R

    VAG COM + USB Adapter

    Hallo, wer mit dem Titel etwas anfangen kann und auch bereit ist, einem absoluten Newbie in dieser Angelegenheit etwas Hilfestellung zu leisten, möge sich bitte mal melden. Ich habe einen Adapter (so ein EBay USB Billigteil, weil ich erst mal versuchen wollte) + eine Shareware Version VAG...
  7. R

    7 Windows 7.... Winboot.ini

    Guten Morgen, ich benötige Hilfe = den Inhalt einer normalen, lauffähigen Winboot.ini = was steht dort drin, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Nur eine Installation Windows 7 auf dem Rechner 2. Windows Version, bei der eine Aktivierung erforderlich ist (also keine BETA, RC...
  8. R

    HP 380 G3 + USB 2.0 PCI Karte

    Guten Morgen, ich benötige mal einen Tipp. Ich möchte gerne einem alten Server (HP Proliant 380 G3) zu USB 2.0 verhelfen. Ab Werk hat der Server nur USB 1.1 Also habe ich mir gedacht: Er hat 3 unbenutzte PCI-X Slots und diese sind ja angeblich kompatibel zu PCI und man könnte ja einfach eine...
  9. R

    Axpertec Netzteile ? Brauchbar ?

    Guten Morgen, ich habe da etwas gefunden: http://www.axpertec.com/Product-powersupply_simplepower_500W.asp Für mich eine absolut unbekannte Größe. Kann mir jemand etwas dazu sagen ? Brauchbar ? Eingeschränkt brauchbar ? Schrott ? Es soll nicht für einen Hochleistungsrechner sein...
  10. R

    Internet über Kabel-TV + Problem + ratlos !

    Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch mal erwischt ! = ich bin ratlos, weil mir nichts mehr dazu einfällt. Also: Kabelanschluss eines Kollegen in Bonn, Unitymedia, alles komplett. Motorola Kabelmodem, DLink DIR 300 mit Unitymedia Label, Telefon am Kabelmodem angeschlossen =...
  11. R

    CD Rohlinge mit dunkelblauer Oberfläche

    Hallo zusammen, ich brauche einen Tipp ! Ich hatte eine Menge von TRAXDATA CD Rohlingen (650MB und 700MB) deren Oberfläche (Datenseite) dunkelblau ist. So langsam geht aber der Bestand zur Neige und ich benötige neue Rohlinge. Mein Problem: Alle, die ich bisher gefunden habe, sind entweder...
  12. R

    Speedport 200, 201 + DSL Synchronisierung

    Hallo zusammen, ich bin da gestern auf "etwas" gestoßen, was nach meiner Meinung eigentlich nicht sein kann - oder etwa doch ? ADSL Leitung Netcologne 6000er Netcologne Modem = Leitung ist synchron Arcor Cell 22A-BX-AR (Cellpipe) Modem = Leitung ist synchron Arcor 200 Speedmodem = Leitung ist...
  13. R

    Siemens W-011 von Alice

    Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit, auf den Siemens W-011 von Alice zuzugreifen ? Ich gehe davon aus: IP 192.168.1.100 (Vermutung), allerdings weder Antwort auf Ping noch scheint das Webinterface aktiv zu sein. Grund der Sache: Alice liefert das "Ding" nur mit WEP...
  14. R

    Acer Aspire 1200 > Fragen zur Hardware

    Hallo zusammen, ich habe da ein paar Fragen. Kann mir jemand sagen, welche Art Festplatte und welche Art RAM in einem Acer Aspire 1200 verbaut sind. Ich weis aus Erinnerung: 128MB RAM, 10GB Festplatte. Ich vermute: SO-DIMM 144 Pin, IDE 2,5" 4200 UPM Mein Problem: Ich kann nicht selbst...
  15. R

    Neues Board gesucht ! Welches ?

    Hallo zusammen, ich suche ein neues Board, weis aber nicht welches. Muss: Sockel: AM2 IDE: 2 Anschlüsse (damit 3 Geräte angeschlossen werden können) SATA: 4 Anschlüsse oder mehr, RAID1 Funktion für mindestens 2 SATA Anschlüsse Floppy Anschluss USB: 2 (Minimum) LAN on Board (GB wäre...
  16. R

    Allg. Phoenix Recover Pro ?

    Hallo zusammen, Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm ? Es geht mir speziell um die Neuinstallation des cME Modus (First Recover) nach einem Festplattentausch bei einem Samsung Notebook einschließlich der Wiederaktivierung der entsprechenden Einstellung im BIOS. Das Handbuch...
Zurück
Oben Unten