Suchergebnisse

  1. Shai Hulud

    Ich könnte kotzen... PART V

    Ich kotze über mich! In Zukunft IMMER auf einen Kostenvoranschlag bestehen... :] *admin*
  2. Shai Hulud

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Mein Alltimefavourite! Den teil ich immer wieder gern!
  3. Shai Hulud

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Hier sind's 4 kg Saibling-Filet geworden (Weihnachten plus Vorrat ^^). Am Donnerstag noch in die Metro, die haben auch immer paar besondere Sachen beim Fleischer, außerdem kauft es sich dort in der Vorweihnachtszeit viiiiiel entspannter ein.
  4. Shai Hulud

    Ich könnte kotzen... PART V

    Das war nicht der Grund, und das weißt Du auch. Das nennt man unredlich!
  5. Shai Hulud

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Weiter Rad der Zeit schauen. Vater kriegt zum Geburtstag Band 0 und 1, soll noch besser als die Serie sein.
  6. Shai Hulud

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Lindemann :] Aber so ein Klappspaten wird trotzdem gewählt
  7. Shai Hulud

    Ich könnte kotzen... PART V

    Nun Künstliches Koma und Pneumothorax. Fuck!
  8. Shai Hulud

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Die lauteste "Triller"Pfeife die ich bisher in Besitz habe, ist ne selbst gedruckte. Echt unangenehm laut! ^^ Hab ich in verschiedenen Größen gedruckt: https://www.thingiverse.com/thing:2933021
  9. Shai Hulud

    Ich könnte kotzen... PART V

    5% der vermuteten Todesfälle, die wahrscheinlich mit der Coronaimpfung in Zusammenhang stehen, kennst Du persönlich? Oder wie ist das mit 4 Kunden weniger gemeint? Jeder seriöse, mit dem Thema vertraute Wissenschaftler bestätigt, dass das Risiko, mit einer Impfung schwer zu erkranken, deutlich...
  10. Shai Hulud

    Ich könnte kotzen... PART V

    37-jährige Mitarbeiterin, die mehrere Impfangebote ausschlug und sich beim aktuellen Ausbruch im Pflegeheim trotz Schutzausrüstung ansteckte, wurde gestern per Hubschrauber nach Dresden auf die ITS verlegt. Laut deren Mutter sieht es nicht gut aus. Ich bin traurig und wütend.
  11. Shai Hulud

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Auf den Beginn der Videokonferenz warten...
  12. Shai Hulud

    Von FX zu Ryzen ??? oder Intel11400F

    5000G-Serie wäre auch meine Empfehlung. Wenn ich sehe, wie nah bereits der Ryzen 2400G an meine AMD RX560 Grafikkarte leistungstechnisch herankommt, macht man da mit nem 5600G oder auch nem 5700G definitiv nichts falsch. Von den moderneren Codecs, wie sompe bereits schrieb, ganz zu schweigen...
  13. Shai Hulud

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Ich weiß nicht, ob die Welt ein besserer Ort wäre, wenn ich allen sagen würde, was ich wirklich von ihnen halte. Aktuell sowieso nicht. Und schon gar nicht in Sachsen! ^^
  14. Shai Hulud

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Darauf einen Gerhard Müller...
  15. Shai Hulud

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Absolut. Bin mit Rotten.com und 2G1C gross geworden, aber sowas kann ich mir nicht lange anschauen...
  16. Shai Hulud

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    Die Google-Bildersuche zur ECMO-Kanüle .... :-X:sick::oops:
  17. Shai Hulud

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Weiß gerade nicht, was die schlimmere Beleidigung ist! *buck*
  18. Shai Hulud

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Sie begehen eine Strahfdad! 1637169576 Ich hab ein IKEA-Regal im Hintergrund, könnte also Influencer werden ^^ Müsste nur mal aufräumen!
  19. Shai Hulud

    Ich könnte kotzen... PART V

    Yepp, ungeimpft sollte man besonders genau auf ordentliches Masketragen, Hygiene und Abstand achten. Gefühlt ist es aber eher andersherum :]
  20. Shai Hulud

    Ich könnte kotzen... PART V

    Impfpflicht für alle, die sich im ersten Lockdown als Systemrelevant bezeichneten. Da hatten wir ne Inzidenz von nicht mal Hundert hier, war aber trotzdem fasziniert, wer da alles als Systemrelevant galt. Wenn nur ein Zehntel von denen in der Pflege/Gesundheitswesen arbeiten würde, hätten wir...
  21. Shai Hulud

    News ASUS rüstet Renoir- und Vermeer-Support bei A320-Mainboard nach

    @Nero24 Fehler in der Matrix? 1636727475 Bleibt da auch mit F5 *buck*
  22. Shai Hulud

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

    Geb dir nen 10er... *buck*
  23. Shai Hulud

    Ich könnte kotzen... PART V

    Eine von vielen Hunderten Cryptowährungen. Deren spezielleres Thema ist grob gesagt "Förderung von Recycling" und dem Promoten von "schwimmenden Inseln". derogold.com
  24. Shai Hulud

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

    Okay, dann nehme ich die Frage zurück und wäre trotzdem gern in der Lage, die Texte von @S.I. nicht mehr lesen zu müssen, ohne auf dieses Forum zu verzichten. Die Ignoliste hilft da einfach, wäre auf jeden Fall komfortabler, direkt zu sehen, an welcher Stelle die Rants gegen ""Fakten"" und...
Zurück
Oben Unten