Suchergebnisse

  1. yahlov

    Wie öffne ich die QBOX N270?!?!

    Ich habe heute meine Foxconn QBOX N270 erhalten Auf der Homepage, als auch per Google konnte ich nicht wirklich fündig werden. !!! Danke erledigt!!! Sieht zwar so aus als wäre etwas abgebrochen, konnte aber keinen Teil finden oder hören. Das Gehäuse lässt sich auch wieder problemlos...
  2. yahlov

    Wann kommt SB8xx?! Klärung bei CES?

    Wisst ihr vielleicht wann die SB8xx auf den Markt kommen sollen? Ich konnte leider nur alte Roadmaps finden indenen von Q2 2009 die Rede ist, das ist aber schon bald hinüber und ich glaub nicht das AMD es schafft in so wenigen Tagen ein fix fertiges Produkt auf den Markt zu bringen. Daher...
  3. yahlov

    Neuer PC für mind 5 Jahre. PhenomII od Intel i7?

    Ich habe heute den PC meiner Schwiegereltern erhalten. Natürlich kann man nicht so weit in die Zukunft blicken, aber es sollte etwas sein womit man auch in ein paar Jahren noch was anfangen kann. Grundsätzliche Aufgaben sind eigentlich Office orientiert. Also kaum ansprüche an Hardware...
  4. yahlov

    HW für Heimnetzwerk

    Hallo Netzwerkfreunde! Meine aktuelle Netzwerkhardware ist relativ bescheiden, und ich möchte es verbessern. Der Hauptgrund ist für mich die "niedrigen" Transferraten zw den PCs im LAN. Hardware sieht so aus: • Hauptrechner: Samsung F1 750GB als Datenplatte, Marvell GBit NIC onBoard • Laptop...
  5. yahlov

    X3 unlock auf DFI 790GX-M2RS @ 4x3.6GHz

    Hallo! Ich hab ein DFI JR 790GX-M2RS gemeinsam mit einer 5400+ Black Edition. Das lief auch ganz gut bis zu 3,4 wobei ich mich für 3,2GHz (wegen dem RAM-Teiler) entschieden habe. Die CPU wurde nun aber getauscht und in ein Gigabyte D3SH als HTPC gegeben, läuft nun endlich super, obwohl ich...
  6. yahlov

    Seltsamer Velociraptor RAID0 Bench

    Guten Abend/Schöne Nacht! Ich hab jetzt auch dieses Win7 RC x64 drauf und musste/konnte noch gar keine spezifischen Treiber installieren. Am Laptop hats zwar bei der Netzwerk- und Grafikkarte funktioniert im Gerätemanager online nach neuen Treibern zu suchen und diese zu installieren (Geile...
  7. yahlov

    Ärger mit WesternDigital

    Vielleicht habt ihr auch eine Western Platte in Benutzung... ich weiss nicht. So lang sie Funktionieren ist ja auch alles OK, aber wenns um Austausch geht bin ich schwer enttäuscht. Fakten WD Raptor 150GB (altes Model) wurde in einer wassergekühlten Dämmbox kaputt. Wie auch immer, ich kanns...
  8. yahlov

    Monster-System für die Kavallerie!!!

    Wenn wir so ein Monster in unserem Cluster haben wollen müssen wir schnell handeln.. der PC is nicht von mir, hab ihn grad auf geizhals.at (bin österreicher) gefunden und mir hängt die kinnlade immer noch am boden.. hab nachgerechnet, das system kostet HEUTE immer noch um die 2400 EUR zu haben...
  9. yahlov

    Samsung Seagate oder Western als Systemplatte

    Hallo HDD-Freunde! Länger schon nichts mehr geschrieben in dieser Sub-Category und diesmal eine anfrage für einen Freund... Ich brauch eine Systemplatte, eine richtig Flotte, da ihm seine 80GB IDE endlich hin geworden ist und er dank mir damals ein Board mit SATA genommen hat! Da SSDs immer...
  10. yahlov

    Velociraptor: Unterschied zw 74/150/300GB

    Hallo! Hat jemand von euch schon eine kleinere Velociraptor und kann beantworten ob diese im Vergleich zur 300GB schneller/langsamer oder sonst irgendwelche Vorteile bietet? Bei der alten Raptor wars ja so, das die 150GB eine spur schneller war als eine 74GB, die dafür bei manchen...
  11. yahlov

    Wie: Barton (AthlonXP) unlock + underclocking??

    Meine CPU 1x Athlon XP 2600+ Barton-Kern aus 0342, grün - locked 1x AthlonXP 2500+ Barton-Kern, braun - offener Mutli Eventuell kommt noch dazu 1700+ und 1800+ von dennen ich nichts näher weiss, da sie verbaut sind. Gut bei den "alten" Layouts ist es klar, alle 5 L1-Brücken verbinden. Aber...
  12. yahlov

    AMD-Aktien!

    Hallo Jedermann/-frau! Kennt sich jemand von euch mit Aktien aus? Meine Frage, da AMD Aktien ja momenta extremst günstig zu haben sind. Zahlt es sich aus in AMD zu investieren? Nun ja, mir ist schon klar das hier vielleicht der falsche Ort für objektive Meinungen zu AMD sind, aber fassen...
  13. yahlov

    750GB Datenplatte "formatiert"

    Ich habe bei einer Neuinstallation bzw eig. Windows hat bei der Neuinstallation durch eine mit nLite angefertigte Slipstream-CD meine Datenplatte gelöscht! Da es aber nicht lange gedauert hat kann es nur "NTFS formatieren (schnell)" gemacht haben. Wie gut stehn meine Chancen dass ich die...
  14. yahlov

    Neu aufsetzten, wie WU sichern?

    Wie kann ich meine Climaprediction WU, an der ich jetzt schon mehrere Wochen rechne, sichern und nach dem neu aufsetzen weiterrechnen lassen?! Gibts da vielleicht sogar Tools, oder ist es noch einfacher? Ich wechseln nämlich jetzt wieder von Vista Business 32bit zurück auf Server 2003, nur...
  15. yahlov

    Voodoo2 Vista Treiber

    Morgen, frohe Ostern! Ich habe gestern meine Voodoo2 ausgegraben, genauer gesagt Creative CT6670 Nun wollte ich sie nach meiner 3850er dranhängen, nur leider hab ich keine Vista Treiber gefunden, grade einmal den FastVoodoo XP Gold v4 für XP (was auch schon sehr gut ist, aber mir in dem Fall...
  16. yahlov

    Vista Software-RAID (1, Mirroring)

    Ich hab jetzt alle Google- und Microsoftseiten durchgeblättert und habe herausgefunden das nicht nur ich den Wunsch habe, ein Software-RAID (1 oder 5) unter Vista zu erstellen. Meine Fragen sind • Welche Versionen unterstützen das, falls es überhaupt eine Unterstützt • Gibt es offiziele...
  17. yahlov

    Systemtipp Q1'08

    Intel Gehäuse ~ 50 + Netzteil (Corsair 450W 86% Effizientz) ~60 oder wahlweise ein Gehäuse+Netzteilset (350W) ~60 Mainboard ~ 100 ---> Asus P5K, P5KR oder Abit IP35 CPU ~ 160 ---> Intel C2D 6750, 4MB; oder ab 20.1 Intel C2D 8200/8400 6MB RAM ~ 70 ---> 2x 2048MB Aeneon DDR2-800 Festplatten ~...
  18. yahlov

    Suche mod BIOS für M2A-VM HDMI

    Weiss jemand wo es ein mod. BIOS für das Asus M2A-VM (HDMI) gibt? Mein Wunsch ist zumindest einstellbare RAM-Timings. Also PC2-800 1T genau gesagt Bei google hab ich Foren gefunden in dennen darüber geschrieben wird, aber download oder link zu einer Site wos downloads gibt hab ich nicht...
  19. yahlov

    Welche GPU-Clients?

    Ich weiss, dass es F@H GPU Clients gibt. Jetzt ist die Frage, gibts auch für andere Projekte einen solchen Client? Würde mich interessieren was eine HD3850 so an Output schafft.
  20. yahlov

    "Firmware flashen" bei HD 3850

    Hallo! Kann mir jemand Tools oder "BIOS" nennen mit der ich eine 3850 neu flashen kann? Das Problem bei meinem Engineering Sample ist, dass das Catalyst Center die Karte nicht voll erkennt und somit viele Features disabled sind, also sichtbar aber nicht zum auswählen oder verändern (obwohl...
  21. yahlov

    Gainestown - Neue Generation des Distributed Computing

    http://www.overclockers.at/news/details_zu_nehalem_tauchen_auf Dual Sockel, Octacore mit Hyperthreading!!! = 32 "Kerne" mit nicht mal 250W Verbrauch? Erreicht DC neue Dimensionen?! Na dann fangen wir doch jetzt schon mal an zu sammeln?! :)
  22. yahlov

    Suche AM2+ HTPC Mainboard

    Ich suche bitte ein Mainboard, egal ob ATX oder µATX, dass Phenom X4 ready ist. Wichtiger Punkt ist auch ein HDMI oder zumindest ein DVI-Ausgang mit HDCP. Weiters sollten die Timings wie beim Abit AN-M2HD bei DDR2-800 auf 1T gesetzt werden können. Das Asus M2A-VM HDMI hab ich bereits, das...
  23. yahlov

    Phenom Preise - Die Fehlinfo

    Hallo werte AMD Fans! Bezüglich diverser Screenshots die unter anderem auch hier durchs Netz geistern. Genau gemeint sind damit die Preisangaben von 9500 für 169 EUR und 9600 für 190 EUR Das vermutete "Geheimnis" daran ist, dass es sich hierbei um Großhändlerpreise exkl MWSt bei...
  24. yahlov

    BOINC x64 auf Linux?

    Ich hab eine frage zum x64 Client für Linux. Läuft der besser als der unter Windows, und der Output von der x64er ist mehr als bei der 32bit Version? Das wars auch schon. Mehr will ich gar nicht wissen =)
  25. yahlov

    "Ich wünsche mir" - Hardware Thread

    Ich habe gerade eine quälende Lüftersuche hinter mir, und zwar such ich wäre mir hier am liebsten einer, der so leise wie möglich ist und dabei so viel wie möglich fördert. Gut wäre auch noch ein rießenformat, wie zB 14,15 oder 25 wär mal nett zum ausprobieren. Da es sowas nur selten gibt und...
Zurück
Oben Unten