Suchergebnisse

  1. Sje8607

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Alles Gute zum Geburtstag @Cashran *birthday*
  2. Sje8607

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich hab grade einen NAS gebastelt, TrueNAS eingerichtet und nun kopiere ich ein Backup auf den Server.
  3. Sje8607

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch *birthday*
  4. Sje8607

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Alle Gute zum Geburtstag @Cappuandy *birthday*
  5. Sje8607

    Ich könnte kotzen... PART VI

    In dem Gehäuse war eine Hitachi HDS721010CLA332 von 2011, dieses 3,5" HDD nimmt laut Etikett auf 5 Volt 450 mA und auf 12 Volt 700 mA. Dem Icy Box IB-377U3 3,5" USB 3.0 Gehäuse lag ein externes Netzteil bei das 12 Volt/2 A liefert. Feuchtigkeit sollte kein Problem sein.
  6. Sje8607

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Mein Icy Box IB-377U3 3,5" USB 3.0 Gehäuse hat den Geist aufgegeben ... Das Gehäuse lag ein paar Jahre im Schrank, wollte ich mal gucken was auf der HDD ist. Aber Windows hat die externe HDD immer wieder neu erkannt, dachte erst die Festplatte wäre defekt, doch die funktioniert einwandfrei in...
  7. Sje8607

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    32 GB SDHC UHS-I Hama Speicherkarte für 3,33 € *chatt*
  8. Sje8607

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich teste ne Speicherkarte mit H2Testw.
  9. Sje8607

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Alle Rechner in meinem Post haben 2 Speicherriegel drin. Ist zum Teil schwierig zu sehen auf den Bildern.
  10. Sje8607

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Hauptrechner mit neuem Mainboard: HTPC in neuem Gehäuse: Festplatten-Tester: Athlon 200GE 8 GB DDR4-2666 120 GB HP SSD PCIe 256 GB Toshiba SSD SATA M2 1 TB WD-Green HDD Wechselschacht für Festplatten und SSD's (2,5/3,5")
  11. Sje8607

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    *birthday* Alles Gute zum Geburtstag*birthday* @Oi!Olli @Sabroe SMC @katarr
  12. Sje8607

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Hab gerade Nudelschinkenauflauf gegessen und nun gönne ich mir ne Tasse Kaffee :coffee: Und gleich lasse ich meinen Ryzen 7 3700X auf ein anderes Board umziehen ...
  13. Sje8607

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ne, um diese Zeit nicht mehr *chatt*
  14. Sje8607

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich erstelle grade ein Backup von meinem Hauptrechner. Nachher werde ich das Mainboard auswechseln.
  15. Sje8607

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Alles Gute zum Geburtstag @Onkel_Dithmeyer *birthday*
  16. Sje8607

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    ASUS TUF GAMING B550-PLUS WIFI II
  17. Sje8607

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich sitze grade im Bus und fahre meine Mutter besuchen.
  18. Sje8607

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich teste ne WD20EZRZ-22Z5HB0 mit chkdsk auf defekte Sektoren. Ich wollte eigentlich ne Serie gucken, aber die 4te Folge ist leider defekt, nach knapp 3 Minuten bricht die Wiedergabe ab und bei den anderen Folgen hat es vorher Tonaussetzer gegeben. Vor ein paar Jahren waren die Dateien noch okay...
  19. Sje8607

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich hätte noch ne WD30EZRX-00MMMB0 aus 2011 mit 14491 Stunden, nur 56909x eingeschaltet. Oder ne WD10EZRX-00A8LB0 mit 17142 Stunden und 6096 eingeschaltet *chatt* @Topic Ich trinke Eistee Pfirsich
  20. Sje8607

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Gebrauchtes Galaxy S21 FE 5G.
  21. Sje8607

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich trinke Kaffee und sichere Daten von meinem Galaxy S20 FE.
  22. Sje8607

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Ich trinke Kaffee mit meiner Tante :coffee:
Zurück
Oben Unten