Suchergebnisse

  1. daniel_droege

    Wechsel A64 auf X2

    Dann erstmal danke für die Infos. Werde dann ja sehen wie mein Sys reagiert, wenn die neue CPU drinsteckt. Leider bin ich mir noch nicht sicher, was es für eine werden wird, da die Preisunterschiede nunmal nicht gerade gering sind. Mal schauen......
  2. daniel_droege

    Wechsel A64 auf X2

    Wie siehts dabei mit dem OS aus? Muss ich WinXP neu installieren wenn ich nen x2 kaufe? Würde mich mal interessieren. :)
  3. daniel_droege

    Probleme mit ASRock 939Dual-SATA2

    Wie sieht es denn mit dem Zalman 7700 aus? Passt der auch drauf? Und wie is das eigentlich mit dem Retention Modul; ist das eins wie es auf allen AMD Boards drauf ist oder ein anderes? Ich hab nämlich Bilder gesehen, da sieht es so aus, als sei ein S478 Modul installiert, sodass da P4 Kühler...
  4. daniel_droege

    ASRock 939Dual-SATA2 welcher Kühler passt?

    Der Link funzt leider nicht mehr. :(
  5. daniel_droege

    Brauche gutes OC Mainboard für S754!!!

    So, nochmal genauer: Wo kann man das DFI kaufen, bzw. wo ist es lieferbar???
  6. daniel_droege

    Brauche gutes OC Mainboard für S754!!!

    Das DFI Board sieht ja echt lecker aus! Hab auch nochmal nen Test bei OCWB gelesen, wo es auch recht gut weggekommen is! Jetzt muss mans nur noch irgendwo kaufen können! :D
  7. daniel_droege

    Brauche gutes OC Mainboard für S754!!!

    yo, die zieh ich mir mal rein! Was meint ihr, sollte man nich vielleicht doch auf die niedrigeren S939 CPUs warten? Sind die eigentlich angekündigt? Achso, noch ne Frage: Wie versteht sich der A64 denn mit dem A-Data Vitesta DDR500 Ram? Hab da nämlich 2x512 MB von, die ich gerne...
  8. daniel_droege

    Brauche gutes OC Mainboard für S754!!!

    Siehe Überschrift! :D Welches Mainboard ist dahingehend zu empfehlen? Wollte einen 3000+ Newcastle nehmen; wie weit kann man den Treiben? In einem Tweakpc Artikel ging der gut bis 2400 Mhz! Da ich ne Wakü hab, erwarte ich in etwa das selbe! Also, an die 3000+ Besitzer, wie weit geht euer...
  9. daniel_droege

    Aus der Mainbaord-DB: Probleme rund ums ASUS K8V / Deluxe / SE Deluxe

    2 Fragen: 1.Wie kommt das Board/CPU mit A-Data Vitesta DDR500 Modulen zurecht? Wollte die nach einem Umstieg eigentlich weiternutzen! 2. Wie hoch bekommt man den (nicht vorhandenen) FSB beim A64 so ca.!? Bei Tweakpc hatte man einen Athlon64 3000+ im Test der lief mit 240 Mhz FSB! Das...
  10. daniel_droege

    Knaller endlich Grand Admiral Special

    Doch ein Unneraner hier! ;) P.S. Glückwunsch!
  11. daniel_droege

    OH MEIN GOTT!!!! Schwarzenegger die zweite (ca. 10 Jahre alt)

    Das is ja schon asbach würd ich mal sagen! Auf jeden Fall schon 1-2 Jahres her, da hab ich das schonmal gesehen! Dem wird sicher Anabolika gespritzt worden sein, in dem Alter geht das wirklich nicht anders! Krank..............
  12. daniel_droege

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Leider nur ne Diamond Monster 3D! Muss mal bißchen bei Ebay suchen und ne Sammlung aufmachen! :D
  13. daniel_droege

    Der Filmzitate-Thread Teil II

    Wurde dieses Zitat hier gelöst? Ich seh da nichts! Müsste Menace II Society sein!!!
  14. daniel_droege

    3000+ 64biter test

    Unter Spielen ist schon ein Unterschied zwischen A64 3000 und 3200! Da scheint sich der größere Cache bemerkbar zu machen! Unter Anwendungen ist es wirlich marginal! Alles in allem bin ich sehr vom 3000er überrascht, dachte insgesamt an schlechtere Leistungen!
  15. daniel_droege

    mortal kombat deadly alliance ?

    Ist gibt eine Gruft in dem Game mit hunderten von Grabsteinen! Durch Siege bekommt bestimmte arten von Edelsteinen, die es einem ermöglichen Gräber zu öffnen, in denen versteckte Fight ruhen, oder Outfits, neue Stages etc.! Ist wirklich sehr geil!
  16. daniel_droege

    mortal kombat deadly alliance ?

    Ich fand den cool! Man musste halt nur das richtige Timing haben! ;)
  17. daniel_droege

    Max Payne 2 - Part 3, Chapter 1

    Genauso ist es! Da kommt ein Wachmann und der wird dann abgeknallt!
  18. daniel_droege

    NFS U läuft ab Runde 93 nicht mehr!!!

    @joe hast du es denn nochmal probiert? kannst du trotzdem weiterhin testrunden drehen?
  19. daniel_droege

    Wieviel GB haben eure Platten (in einem) Rechner?

    1. 80 GB 7200 upm/8MB Cache 2. 40 GB 5400 upm/2MB Cache
  20. daniel_droege

    Speicherspannung

    Bis 2,7 V sollte kein Prob sein! Damit läuft der 1 a
  21. daniel_droege

    Memory Upgrade

    Mahlzeit! Ich brauche für mein Board unbedingt neuen Speicher, naachdem ich schon seit 2 Monaten noch mit altem DDR333 Speicher rumrödel, der mein System arg begrenzt! Da ich durch meinen 2,4C P4 einen recht hohen FSB erreicher brauch ich RAM, der entweder min. 260 Mhz 1:1 schafft oder im...
  22. daniel_droege

    Mucke bei NFS U

    lass einfach winamp im hintergrund laufen! sollte funzen!
  23. daniel_droege

    Terminator 3 Game... Konsolenversion mit Singeplayer, PC ohne !

    sind das nicht 2 verschiedene spiele? auf ps2 gibts auch ein t3 game welches dawn of fate heißt! das hat nen sp mode!
  24. daniel_droege

    mortal kombat deadly alliance ?

    mir gefiel das game! war mal echt was neues, hatte tonnenweise sachen zum freischalten und nen coolen story mode!
Zurück
Oben Unten