Suchergebnisse

  1. daniel_droege

    Wechsel A64 auf X2

    Wie siehts dabei mit dem OS aus? Muss ich WinXP neu installieren wenn ich nen x2 kaufe? Würde mich mal interessieren. :)
  2. daniel_droege

    Brauche gutes OC Mainboard für S754!!!

    Siehe Überschrift! :D Welches Mainboard ist dahingehend zu empfehlen? Wollte einen 3000+ Newcastle nehmen; wie weit kann man den Treiben? In einem Tweakpc Artikel ging der gut bis 2400 Mhz! Da ich ne Wakü hab, erwarte ich in etwa das selbe! Also, an die 3000+ Besitzer, wie weit geht euer...
  3. daniel_droege

    Memory Upgrade

    Mahlzeit! Ich brauche für mein Board unbedingt neuen Speicher, naachdem ich schon seit 2 Monaten noch mit altem DDR333 Speicher rumrödel, der mein System arg begrenzt! Da ich durch meinen 2,4C P4 einen recht hohen FSB erreicher brauch ich RAM, der entweder min. 260 Mhz 1:1 schafft oder im...
  4. daniel_droege

    ABIT PSB Strap Funktion?

    Hallo! Habe das IS7 von Abit und im Bios ist mir die Option PSB Strap aufgefallen. Dort kann ich die Modi 400/533/667/800 und Auto einstellen. Je nach Einstellung kann man andere RAM Teiler auswählen. Da ich mir einen P4 2400 mit 800er FSB bestellt habe, aber nur DDR333 Ram besitze wäre...
  5. daniel_droege

    T610 per Bluetooth an PC!?

    Hi @ all! Habe mir das T610 von Sony geholt und wollte nun anstatt Datenkabel das Ding per Bluetooth an den PC anschließen, zwecks Datenübertragung! Kann mir Jemand da behilflich sein, da ich keinen Schimmer hab, ob und wie das überhaupt funktioniert!? Thx
  6. daniel_droege

    Emule Hardware Problem

    Hi @ all! Ich hatte vor mir einen kleinen Rechner für Emule einzurichten, damit mein Haupt PC nicht immer laufen muss! Hatte hier noch einen alten Rechner stehen, einen AMD K6 200 mit 15 GB HDD (Ich weiß, das System ist nicht das schnellste ;)! Das Problem ist nun, das Emule nach einer...
  7. daniel_droege

    Modem will nicht mehr! HILFE!!!

    Hallo! Ich habe ein großes Problem, habe bei nem Kollegen den PC neu installiert (Win98 SE), aus bestimmten Gründen! Ist auch soweit alles bestens, nur das Modem will sich nun nicht mehr ins Internet einwählen! Es erscheint immer Fehler 629, was auf Probleme mit dem TCP/IP Protokoll...
  8. daniel_droege

    Wieviel Vcore für P4??

    Hi @ all! Simple Frage, wieviel Spannung kann ich meinem Prozzie zumuten? Oder generell, den P4 C1 Step CPUs? Wie hoch sollte man da max. gehen? Habe mal gehört das die P4s bei zu hoher VCore den Geist aufgeben, wenn man sie über einen längeren Zeitraum so laufen läßt!
  9. daniel_droege

    Das beste Netzteil (Silent)?

    Hallo! Da meine Wakü bereits unterwegs ist und ich im Augenblick ein extrem lautes Enermax 330W Netzteil meine Eigen nenne, habe ich mich gefragt, ob ein neues Netzteil angesagt sein sollte, damit der Rechner auch schön leise ist. Es gibt ja viele Tests im Web, doch ich frage jetzt hier...
  10. daniel_droege

    Barracuda mit Serial ATA Verfügbar!!!

    Hi! Beim Shop leiser-pc sind die Seagate Platten wohl schon lieferbar. Bahauptungen das die SATA Versionen der Cuda V Serie mit 8MB Cache ausgestattet sind scheinen korrekt zu sein. Kostenpunkt für die 80 GB Version: 155 €! 120 GB Version: 210 €! Hier der...
  11. daniel_droege

    Das ultimative Filmzitate Quiz!

    Hi @ all! Habe was lustiges in einem anderen Forum entdeckt und dachte mir man sollte das hier auch mal testen und sehen wie Filmgewandt die User des Planet3dnow Forums sind. Wurde ja hier meines Wissens auch noch nicht gemacht! Also, es funktioniert so: Jemand postet ein Filmzitat und...
  12. daniel_droege

    Wie hoch P4 2,53 Ghz?

    Auch wenn es hier ein AMD Forum ist! Ein Freund hat es mich fragt und ich dachte, hier haben die Leute die meiste Ahnung!!! Also, wie hoch kann man einen P4 2,53 Ghz mit dem Intel Standardlüfter takten? Wer hat Erfahrung damit, oder wo wurde eine solche CPU getestet? Links??
  13. daniel_droege

    P4 mit 3600 Mhz im Test bei THG!!!

    Die Jungs bei Tomshardware haben nen P4 mit beeindruckenden 3600 Mhz im Test und dort durch div. Benches gehetzt! Ich sage nur das Wort "IMPRESSIVE"! Über 400 fps bei Q3! So langsam wird AMD echt unter Zugzwang gesetzt! Bin echt gespannt, wann endlich ein erster Test des Hammers erscheint!
  14. daniel_droege

    Wer hat schon ne R9700 Pro?

    Hi @ all! Wer hat sich denn von euch allen schon eine Radeon 9700 Pro geleistet? Ich bitte um Erfahrungsberichte, wie die Karte läuft, ob es Probleme gibt usw.!
  15. daniel_droege

    ATi R300: 400 Mhz in 0.15 Micron......

    Find ich schon erstaunlich, was ATi aus dem guten 0.15 Micron Prozess noch so rausholt, denn wer hätte schon gedacht, daß ATi bei 110 Mio. Gates mit 325 Mhz an den Start geht? Wie dem auch sei, bei Anandtech schaffte nun eine R300 Karte von Gigabyte die 400 Mhz Hürde und stellte ware...
  16. daniel_droege

    In Japan schon Radeon9700 Pro Karten erhältlich!

    Sieht so aus, als seien die Japaner mal wieder die Ersten die die neue Wunder Graka von ATi in den Händen halten dürfen! Auf www.ati-news gibt es mehr!
  17. daniel_droege

    Bester CPU Benchmark

    Hi! Welcher Benchmark ist am besten für das messen der reinen CPU Leistung am besten geeignet? Ich bin gerad am bisschen am testen und frage mich, womit ich die Rohleistung meiner CPU am besten messen kann! Welches Proggie soll ich benutzen? Habe im Moment: Sandra Test CPU...
  18. daniel_droege

    Abit KG7 Raid + T-bred???

    Hi! Ein Freund von mir hat sich nen T-bred geholt. Er besitzt das Mobo Abit KG7 Raid, welches eigentlich T-bred kompatibel sein sollte. Ein entsprechendes BIOS Update hat er gemacht. Nun, sein Rechner gibt keinen Ton von sich wenn er diese CPU eingesetzt hat! Alle Lüfter gehen an, nur...
  19. daniel_droege

    United Devices Cancer/Anthrax Project?

    Hi! Ich weiß nicht, ob das hier so rein passt, jedoch wollte ich mal eure Meinung zu diesem, wie ich finde sehr sinnvollem Projekt wissen! Also, was haltet ihr von diesem? PS: Hier nich ein Link
  20. daniel_droege

    Probleme mit Geforce 4 Ti4200!

    Hallo! Habe folgendes Problem: Es ist schon öfter vorgekommen, daß ich nach etwas längerer Zeit oder unvorhergesehen auf einmal das Bild auf dem Monitor total "verzerrte" und überall ganz verschiedene und blockartige verteilte Farben waren. Ich kann das Problem schlecht beschreiben, auf...
  21. daniel_droege

    Was ist denn nun mit R300?

    Ich dachte das Teil sollte heute seitens ATi vorgestellt werden!? Bis jetzt sehe ich aber noch keine Previews im Netz! Weiß jemand wann die kommen sollen?
  22. daniel_droege

    Swiftech WaKü Komplettsystem

    Auf der Seite Hartware.net gibt es einen Test von einem Komplettsystem mit integr. WaKü von Swiftech. Das Teil schneidet dort recht gut ab, kostet aber 550 €! Naja, Swiftech war ja schon immer teuerer als andere Firmen. Was haltet ihr vom System?
  23. daniel_droege

    Epox 8K3A+ = Ohne Tbred? Was soll es!

    Hi @ all! Was muss ich lesen: Auf dem 8K3A+ läuft der neue Throughbred nur ab der Board Rev. 1.1! Das kann es doch wohl net sein, habe nämlich Rev. 1.0! Wenn das stimmt, ist es doch wohl schon echter Besch**s! Habe das Teil gerad mal seit ein paar Monaten und den nächsten Prozzi kann ich...
  24. daniel_droege

    Rankings???

    Hallo! Was mich schon immer interessiert hat, hier im Forum ist, wie sich die Rankings, die unter den Namen stehen, zusammensetzten! Was ich verstanden habe, ist das das Ranking steigt, wenn man viele Posts hat! Aber wie kommt man z.B. in den Rang "Special", der oft unter dem Ranking...
  25. daniel_droege

    3D Labs P10 Benches

    Hi! Es gibt ja nun auch schon erste Reviews, des neuen Grafikchips aus der 3D Labs Schmiede! Aber nirgends gibt es Benchmarks dazu! Hat jemand von euch schon ein Review gesehen, wo Benchmarks mit der Karte gemacht wurden? Würde mich mal interessieren!!!
Zurück
Oben Unten