Suchergebnisse

  1. DanysAhne

    5.000.000.000 Credits für P3D!

    Wir haben es wieder einmal geschafft! Ein neuer Meilenstein wurde erreicht. 5 Milliarden Credits! Wahnsinn! Und das noch vor Jahresschluss! Herzlichen Glückwunsch ans Team! *great*
  2. DanysAhne

    P3D hat über 4.000.000.000 Credits!

    Heimlich still und leise haben wir gestern die 4 Milliarden Gesamtcredits geknackt. Und das nur 4,5 Monate nach der 3. Milliarde! WAHNSINN! *great* Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team und weiter so!
  3. DanysAhne

    20 Mio gesamt & 1.000.000 SIMAP

    Hallo! Es ist wieder Zeit für Selbstbeweihräucherung. Diesmal sind es insgesamt 20 Millionen Credits und (fast wichtiger) davon jetzt 1.000.000 Punkte in SIMAP.
  4. DanysAhne

    5 Millionen Gesamt! -> 15 Mio -> 50 Mio

    Nach nur einem Monat von der 4. zur 5. Mio. Gesamtcredits. Das hätt ich vor nem halben Jahr nie gedacht, das es (auch bei mir) so schnell gehen kann. Collatz + ATI 4850 machts möglich. ;D Und das meist nur halbtags...
  5. DanysAhne

    500k SIMAP

    Endlich hab ich bei SIMAP die halbe Million voll! *party**party2* Auf zur ganzen Million!
  6. DanysAhne

    2.000.000 Credits bei QMC

    Vermelde 2.000.000 Credits bei QMC! ;D;D*party**party* In knapp 80 Tagen werde ich auch die 4 Mio Combined verkünden! ;D
  7. DanysAhne

    Auch unser Sylvester-Kater hat 50 Mio voll

    Herzlichen Glückwunsch auch Kater Sylvester zu 50.000.000 Gesamtcredits! *great**greater**clap**party* Und Glückwunsch für das Überholen von Indy und damit Platz 2 im Team.(zumindest auf BoincStats) Auf der Statspage bist du ja schon länger Platz 1 :o
  8. DanysAhne

    100.000.000 Punkte für Planet 3DNow!

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Millionen Punkten ans gesamte Folding@Home Team! Beeindruckende Leistung :o *great*
  9. DanysAhne

    800.000.000 Credits für Planet 3DNow!

    Heute haben wir laut BoincStats die 800 Millionen-Marke überschritten! Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team!
  10. DanysAhne

    750.000.000 Punkte Combined für P3D!

    Laut BoincStats haben wir heute die 750-Millionen-Marke durchbrochen! Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team! Auf zur Milliarde!
  11. DanysAhne

    Rechner stürzt beim Booten ab - gelöst

    Hallo allerseits! Habe gestern meinen Rechner modernisiert und mir folgende Teile gegönnt. -Asrock AOD 790GX/128M -2x2 GB OCZ Titanium XTC 800MHz CL4 -Phenom 9950 125W Boxed -Sapphire HD4850 512MB. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Rechner mit onboard Grafik anmache, braucht er...
  12. DanysAhne

    2.000.000 Combined

    Yeah! Ich habe mein Ziel erreicht, dieses Jahr noch die 2 Millionen zu kriegen!*party* Auf das ich nächstes Jahr die 4 Millionen voll krieg.
  13. DanysAhne

    MSI KA790GX brauchbar?

    Hallo allerseits! Ich möchte meinen Rechner aufrüsten und wollte mir ein Board mit 790 Chipsatz und SB750 holen. Jetzt habe ich nur Boards über 110€ gefunden. Aber dann sah ich das MSI KA790GX für unter 80€. Auf den ersaten Blick hat das Board alles, was man braucht. Es hat sogar ne 140W...
  14. DanysAhne

    50 Millionen Spinhenge-Credits für P3D

    Wow! Wir haben heute die 50.000.000 Credits bei Spinhenge überschritten! Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team! *clap**clap**party**party**clap**clap*
  15. DanysAhne

    Grafikproblem mit GeForce 7050

    Ich habe auf Arbeit einen Rechner mit einem ECS Geforce7050M-M Rev.1.0 Board. Jetzt habe ich folgendes Problem: Es schaltet sich sporadisch die Grafik ab. Manchmal sieht man auf dem Display noch weisse und blaue Zacken. Im Hintergrund läuft der Rechner weiter. Und in ganz seltenen Fällen...
  16. DanysAhne

    Der Cluster kriegt die 10 Millionen voll!

    Ist schon Wahnsinn was unser Cluster schon geleistet hat. Da hat er doch tatsächlich schon die 10.000.000 Punkte erreicht! *greater**great* Vielen Dank an die Betreiber und natürlich auch alle, die für den Cluster (direkt oder indirekt) gespendet haben.
  17. DanysAhne

    500.000 Credits QMC

    Heute möcht ich mich mal selbst beweihräuchern. Hab bei QMC endlich die 500.000 Credits geschafft. *party**party2*
Zurück
Oben Unten