Suchergebnisse

  1. B

    Audioausgänge Sharkoon T28 funktiieren nicht mehr

    Hallo Leute, Habe folgendes Problem an meinem Sharkoon T28 funktionieren plötzlich die Audioausgänge nicht mehr diese sind an meiner Creative X-FI Xtreme Audio PCIe angeschlossen. Seit dem ich den PC vor zwei Tagen runtergefahren habe geht das Frontaudiopanel nicht mehr! Jetzt frage ich mich...
  2. B

    Analoge Ausgänge Audio gehen nicht

    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Rechner habe meine bude renoviert und deshalb den Rechner abgebaut. Seit dem ich Ihn wieder aufgebaut habe gehen die Analogen Audio Ausgänge meines MSI 970a-g46 nicht mehr und im ausgeschalteten Zustand blinkt die HD Led. Die treiber des Audio Chips...
  3. B

    Phenom 2 x4 965BE taktet nicht runter!!!

    Hallo Leute, Mein Rechner der mit einem Phenom X4 965BE bestückt ist taktet mit Cool and Quiet einfach nicht runter der läuft konstant mit 3400mhz auf meinem Gigabyte 770-UD3 REV.2.0. Weiß einer vielleicht woran das liegen kann??? Es ist Cool and Quiet im Bios an und das Energieprofile...
  4. B

    Netzteil abgequalmt hat das Board wohl überlebt??

    Hallo Leute, gerade ist das netzteil von meinem 2ten Pc abqualmt! jetzt ist die Frage ist das Board auch platt??? Config des PC: Athlon 64 x2 6000+ 2x3,00 Ghz Asrock A785gxh 4x1GB DDR 2 800mhz Gainward Geforce 8800gts 640MB 320gb Western Digital Sata2 Platte und 250gb Samsung Sata2...
  5. B

    7 Keine Verbindung ins Internet möglich!!!

    Hallo Leute, habe folgendes mein Rechner zeigt mir an das eine Internet Verbindung besteht!! Aber ich kann keine Seite aufrufen!!! Da hab ich mal die Problemanalyse bei der Netzwerk Anzeige aufgerufen der sucht wie doof nun sagt er mir es ist zwar alles richtig konfiguiert aber aber er kann...
  6. B

    Billigen leisen Kühler für Phenom 965 BE

    Hallo Leute, Ich suche für meinen Phenom 965BE C3 nen günstigen leisen kühler so bis 35euro wer kann mir da was empfehlen!!!! mfg Black1986;D
  7. B

    Cool an Quiet geht beim 965be nicht!!!

    Hallo Leute habe folgendes Problem habe mir jetzt den Phenom II 965 BE C3 125W zugelegt da keine 955 BE zu bekommen sind!! Aber jetzt funktioniert das Cool and Quiet nicht der bleibt laut cpu-z immer bei 3400mhz hat einer nee Idee woran das liegen kann??? Beim X3 720 BE der leider im Eimer...
  8. B

    Falsches Steeping was jetzt??

    Hallo Leute hab mir nen phenom 955be zugelegt dieser war bei geizhals als c3 steeping ausgewiesen hab jetzt aber nen c2 gekriegt jetzt hat mir der shop angeboten den zurückzunehmen!! Ich wiederrum könnte mich auch mit einer Preisminderung anfreunden was meint ihr zurückschicken oder behalten...
  9. B

    Woher Festplattencontroller bekommen????

    Hallo Leute, Bei zwei meiner Festplatten ist der Controller im Eimer weiß jemand ob man diese Controller irgendwo einzeln kaufen kann?? Die erste Platte ist nee Samsung SP0612N Die zweite ist nee WD3200AAKS Danke schon mal im voraus!!! Mit freundlichen Grüßen Black1986;D
  10. B

    Suche Board günstiges Nvidia Board für125w x2

    Hallo Leute, Suche für meinen 2ten Rechner ein Board mit Nvidia Chipsatz was nen x2 6000+ mit 125watt aushält und es sollte günstig sein!!! Aber bitte kein Gigabyte da die mir immer abgekockelt sind das dritte verreckt zurzeit!! achso der rest des systems sieht so aus: Athlon 64 x2 6000+...
  11. B

    2600GT vs. 8800gts

    Hallo Leute, Ich bekomme eine 8800gts 640mb von Gainward. Jetzt hab ich überlegt diese in meinen 2ten Pc einen x2 6000+ einzubauen da drin ist jetzt eine 2900gt von Sapphire jetzt würde mich interessieren ist die 8800gts schneller als die 2900gt?? Mit freundlichen Grüßen Black1986;D
  12. B

    Hilfe Inet PC sagt nix

    Hallo Leute, Habe folgendes Problem mein Inet PC sagt nix mehr das bedeutet man drückt auf den Powerknopf und es passiert nix geguckt alle Kabel sind richtig dran led vom Netzwerkcontroller leuchtet!!! Jetzt erst mal die Config des Rechners Athlon XP 2200+ Asus A7N8X-XE 2x256MB Kingston...
  13. B

    XP Windows Xp lässt sich nicht starten!!!!

    Hallo Leute, Habe meinen Zweitrechner aufgerüstet mit alten Teilen doch jetzt habe ich folgendes Problem Windows XP Pro SP3 lässt sich zwar installieren aber beim Start bleibt es nach dem Ladebalken hängen. Ich habe es mal mit Vista 32bit basic ausprobiert das funktioniert super bloß für...
  14. B

    Hilfe vom Sata Stecker ist ein Stück abgebrochen

    Hallo Leute, Bei meiner 320er AAKS von WD ist ein Stück vom Stecker abgebrochen! Deshalb fällt jetzt der Stecker immer ab. Habe Ihn erst mal mit Stromstecker mit Isolierband zusammengeklebt so hält der Stecker noch. Meine Frage ist gibt es Möglichkeit das zu reparieren selber oder über...
  15. B

    Brenner liest keine orginal CDs und DVDs mehr

    Hallo, Mein LG H55-L liest seit ein paar Tagen keine orginalen DVDS und cds mehr. Aber gebrannte CDS und DVDS liest er ohne Probleme. Also meine Frage: Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem? Mit freundlichen Grüßen Black1986;D
  16. B

    HD 2900 GT taktet laut ati control center auf 500/500mhz

    Habe mir letzte Woche eine HD2900GT von Sapphire mit 256mb ersteigert. Laut ATI control center taktet sie mit 500/500MHZ. Jetzt meine Frage taktet diese Karte von 600/800mhz automatisch auf 500/500mhz? Mit freundlichen Grüßen Black1986;D
  17. B

    Suche neues Am2+ mit AMD 770 Chipsatz

    Hallo Leute, Ich möchte mir ein Mainboard mit AMD Chipsatz zulegen weiß bloß nicht welches? Währe Nett wenn mir jemand ein paar Empfehlungen geben könnte. Mit freundlichen Grüßen Black1986;D
  18. B

    Chipsatz Lüfter macht komische Geräusche

    Hallo Ich habe hier ein Gigabyte KT400 Board mit aktiven Chipsatzlüfter. Dieser scheint nun einen Lagerschaden zu haben (kreischt im Betrieb). Die Frage ist wo bekomme ich einen passenden Ersatzlüfter? Habe mal im Internet gesucht. Die Lüfter die ich gefunden habe hatten alle den...
  19. B

    Onboard Audio macht Geräusche bei Laufwerksbenutzung!!!

    Bei meinem ASUS M2N4-SLI habe ich seit längerem Zisch Geräusche wenn ich auf die DVD Laufwerke zugreife!!! Weiss jemand woran das liegen könnte? Bei meinem zweiten PC habe ich mit dem ASUS A7N8X-XE ein ähnliches Problem!! Frage: Ist das vielleicht ein Problem bei Asus Mainboards...
  20. B

    Vista Vista 64 Bit Treiber für Medion Scanner?

    Hallo weis zufällig jemand wo ich für meinen Medion Scanner für VIsta 64 Treiber herbekomme? Auf der Website von Medion gibts keine!! Das gleiche Problem habe ich mit meiner Tastatur Internet Navigator Keyboard von Logitech und meiner alten TV Karte Hauppauge WinTV PCI aus dem Jahr 1998 glaube...
  21. B

    DVD Laufwerk liest keine DVD´s und CD`s mehr!

    Seit heute Morgen liest mein DVD Laufwerk(LG 8164b 16xDVD 52xCD) keine DVD und CD`s mehr weiss nicht warum. Windows XP erkennt es richtig. Wenn man einen Datenträger einlegt versucht es zu lesen(LED blinkt) aber Windows sagt kein Datenträger in Laufwerk F.Ist das Ding defekt oder ist das ein...
Zurück
Oben Unten