Suchergebnisse

  1. MikeGyver

    News 3 neue AMD FX im Anmarsch

    auf http://www.cpu-world.com/CPUs/Bulldozer/TYPE-FX-Series.html gibts jede menge infos wenn man bei "not released yet" draufklickt mfg
  2. MikeGyver

    raid erstellen mit vollen platten?

    aha alles klar. nagut dann wird das dann wohl so ablaufen: fantec mit 4x 2TB kaufen und bestücken, raid 5 bilden, GPT formatierung, daten aufspielen, datencheck machen, die alten platten wipen und weiterverhökern (bzw eine als reserve liegen lassen) raid5 wär mir schon wichtig, die...
  3. MikeGyver

    raid erstellen mit vollen platten?

    jut dann werd ich eine festplatte zusätzlich kaufen müssen, die dann hinterher übrig ist, die daten kann ich nicht woanders auslagern, keiner meiner bekannten hat 3TB freien platz :( hätt ja sein können, dass ich nur die 2 neuen HDDs und meine beiden in gebrauch befindlichen ins fantec stecke...
  4. MikeGyver

    raid erstellen mit vollen platten?

    hallo, ich hab keine Ahnung von Raid, hab sowas noch nicht gebraucht, jetzt wirds aber zeit, zig kleine und große platten liegen hier rum, das geht mir aufen keks. deshalb wollt ich mir ein externe speicherlösung kaufen mit RAID5 Fantec QB-35US3R zzgl 2x 2TB hdd jetzt meine fragen...
  5. MikeGyver

    ASRock 970 Extreme4

    hab das board vor kurzem verbaut bei nem bekannten, kann nichts schlechtes berichten, allerdings bedarf der chipsatz einen direkten luftstrom. habe hier ne corsair h80 verbaut und der kühlkörper war trotz normaler gehäusebelüftung (2x 120mm) >80°C, hab in den dvd käfig nen 120er F12 eingespannt...
  6. MikeGyver

    3DMark11 Ergebnis-Thread

    kundenrechner mal gequält: 1090T - asrock 970 extreme 4 - 8gb kingston 1600er - kingston 96gb v100 - corsair h80 - evga 570 HD SC <<<< alles @ stock E: 7897 P: 5463 X: 1927
  7. MikeGyver

    Dell Streak 5 / 7 Erfahrungen?

    Hi, habe in nem großen multimedia geschäft letztens die möglichkeit gehabt ein dell streak 5 in die hand zu nehmen. http://geizhals.at/deutschland/a632357.html finde das gerät für meine ansprüche in der theorie perfekt (filme gucken auf TV vom NAS, navi, mobil-entertainment, mp3-Player...) und...
  8. MikeGyver

    HTPC unter 300€

    wenn fusion dann doch lieber das ASRock E350M1 http://geizhals.at/deutschland/a610927.html P/L in meinen Augen unschlagbar
  9. MikeGyver

    HTPC unter 300€

    hi, hab eine ähnliche überlegung atm - meine Konfigs: 1. ZOTAC Neo X2 L325 ZBOX HD-AD01 -> 156€ link + 320GB HDD -> 35€ link + 2GB RAM -> 28€ link + opt. Laufwerk slim -> 23€ link + ext. gehäuse f. opt. LW -> 14€ link Summe: 256 € + Versand 2. µATX HTPC Gehäuse mit FB u. NT: 60€...
  10. MikeGyver

    brauche hilfe für extract Session ID aus URL

    so ich geb auf, das ist mir echt zu haarig, ich hab kein plan von java, scheinbar geht das aber nicht ohne. falls jemand langeweile hat und mir helfen möchte - bitte gerne :) mfg
  11. MikeGyver

    brauche hilfe für extract Session ID aus URL

    na die url ändert sich ja, ist halt nur der string sid=*** der dann weitergegeben werden soll zum beispiel wxw.mike-spielt.com/game.php?page=overview&sid=12345678 wxw.mike-spielt.com/game.php?page=ress&sid=12345678 also in den übersichten (overview, ress) steht die sid immer hinten und ist...
  12. MikeGyver

    Wie gefällt Euch das neue Catalyst Control Center?

    Optisch und funkional finde ich das neue CCC gut gelungen, besonders die anheftfunktion - allerdings vestehe ich nicht warum diese news auf jeder Hardwareseite zu finden ist, ist doch nur ein update ... noch besser fände ich aber, wenn man das uralt-GUI mit den ganzen registerkarten einstellen...
  13. MikeGyver

    3DMark11 Ergebnis-Thread

    hier ist der link zum P2566 3DMarks zum vegleichen mal mit OC CPU + 500MHz GPU + 50MHz Core + 110MHz Ram Ram @ 1066 5-5-5-18 P2715 3DMarks
  14. MikeGyver

    3DMark11 Ergebnis-Thread

    P2566 PhII 940 HD 5770 VapoX 4 GB Ram
  15. MikeGyver

    brauche hilfe für extract Session ID aus URL

    kann mir keiner helfen?
  16. MikeGyver

    brauche hilfe für extract Session ID aus URL

    Hallo, komme hier irgendwie nicht weiter.... ich hab mir einen ablauf für ein browserspiel gemacht, nur hat mein makro nen kleinen schönheitsfehler bzw. bin ich eigtl zu faul jedes mal eine variable zu änder ^^ also folgendes: makro über FF Addon "iMacros" ich schau mir die...
  17. MikeGyver

    Konfig HTPC empfehlenswert?

    na ein glück ist es das modell, was nun nicht mehr intressant ist, aber für den preis hätt ich se auch genommen :'(
  18. MikeGyver

    Konfig HTPC empfehlenswert?

    aaahhh, jetzt hats klick gemacht, hab die ganze zeit "next gen ion" gelesen und dachte mir das ist schon die nv g210, danke für die erleuchtung. dann ist der benchmark natürlich hinfällig, da jetzt 220€ (Zotac ZBOX HD-AD01) gegen 360€ (Jetway JBC600C99-52W-B) stehen - beide inkl hdd + speicher -
  19. MikeGyver

    Konfig HTPC empfehlenswert?

    also stehen ja nur noch die Zbox ID11 und die AD01 zur Wahl. da muss ich jetzt wohl nur noch wählen zwischen mehr CPU- oder mehr Grafikleistung ... vom Preis ist ja kein großer unterschied, komplett komm ich dann auf 220-240€, ist ja ganz passabel :) wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die...
  20. MikeGyver

    Konfig HTPC empfehlenswert?

    hast du da evtl links zu benchmarks zur hand? habe nämlich bei meiner suche das gegenteil festgestellt, wäre ja super wenn ich mehr leistung kriege, atome sollen ja, wie auch schon erwähnt, nicht so der bringer sein, nur hat sich im gesamtkonzept gezeigt - meine recherche - dass mit der ion2...
  21. MikeGyver

    Konfig HTPC empfehlenswert?

    na ich weiß nicht, 100Mhz mehr für 120 € Aufpreis? klingt für mich nicht lohnenswert.
  22. MikeGyver

    Konfig HTPC empfehlenswert?

    Nach erneutem Suchen und konfigurieren bin ich auf die Zotac ZBox gestoßen. Vom Preis unschlagbar, diverse modelle und aufrüstbarkeit (speicher + HDD) haben mich überzeugt. Und die Größe ist optimal. Ich denke ich werde die HD-ID11 nehmen + 2GB So-Dimm + 16GB SSD. mfg MG
  23. MikeGyver

    Konfig HTPC empfehlenswert?

    [...kommenden wochen...] ? so viel zeit hab ich auch noch ;) na dann werd ich mich mal schlau machen was da so angeboten wird, danke erstma
  24. MikeGyver

    Konfig HTPC empfehlenswert?

    Hallo, brauche mal wieder eure geschätzte Meinung, bin wieder sehr unentschlossen. Ich hatte mir überlegt einen Multimedia-Abspiel-und-Kleinkram-PC zusammenzustellen (Kleinkram im Sinne von Bots für OnlineGames, Spielchen über Emulatoren und Runterlade-Aktivitäten ... ) Es folgt die...
  25. MikeGyver

    Wer kann mir das Herstellen - Löten - Platine - Lüftersteuerung

    Es werden wohl Arctic F12, evtl aber auch Scythe Slipstream mit 1600rpm, sind uns noch nicht ganz sicher wegen der Optik ob nun weiß oder schwarz, also ich rechne mal groß mit max 3W pro Lüfter
Zurück
Oben Unten