Suchergebnisse

  1. MikeGyver

    raid erstellen mit vollen platten?

    hallo, ich hab keine Ahnung von Raid, hab sowas noch nicht gebraucht, jetzt wirds aber zeit, zig kleine und große platten liegen hier rum, das geht mir aufen keks. deshalb wollt ich mir ein externe speicherlösung kaufen mit RAID5 Fantec QB-35US3R zzgl 2x 2TB hdd jetzt meine fragen...
  2. MikeGyver

    Dell Streak 5 / 7 Erfahrungen?

    Hi, habe in nem großen multimedia geschäft letztens die möglichkeit gehabt ein dell streak 5 in die hand zu nehmen. http://geizhals.at/deutschland/a632357.html finde das gerät für meine ansprüche in der theorie perfekt (filme gucken auf TV vom NAS, navi, mobil-entertainment, mp3-Player...) und...
  3. MikeGyver

    brauche hilfe für extract Session ID aus URL

    Hallo, komme hier irgendwie nicht weiter.... ich hab mir einen ablauf für ein browserspiel gemacht, nur hat mein makro nen kleinen schönheitsfehler bzw. bin ich eigtl zu faul jedes mal eine variable zu änder ^^ also folgendes: makro über FF Addon "iMacros" ich schau mir die...
  4. MikeGyver

    Konfig HTPC empfehlenswert?

    Hallo, brauche mal wieder eure geschätzte Meinung, bin wieder sehr unentschlossen. Ich hatte mir überlegt einen Multimedia-Abspiel-und-Kleinkram-PC zusammenzustellen (Kleinkram im Sinne von Bots für OnlineGames, Spielchen über Emulatoren und Runterlade-Aktivitäten ... ) Es folgt die...
  5. MikeGyver

    Wer kann mir das Herstellen - Löten - Platine - Lüftersteuerung

    Hallo an Alle Bastler hier auf dem Planeten! ich bin mir sicher hier flitzen geschickte Bastler rum, die sich gut mit elektronik / elektrik auskennen, da ich das nicht auf die Reihe bekomme hab ich schon die Flinte ins Korn geworfen und suche jetzt jemanden der mir folgendes machen kann...
  6. MikeGyver

    CPU upgrade Amilo Pa2510 fehler