Suchergebnisse

  1. MikeGyver

    raid erstellen mit vollen platten?

    hallo, ich hab keine Ahnung von Raid, hab sowas noch nicht gebraucht, jetzt wirds aber zeit, zig kleine und große platten liegen hier rum, das geht mir aufen keks. deshalb wollt ich mir ein externe speicherlösung kaufen mit RAID5 Fantec QB-35US3R zzgl 2x 2TB hdd jetzt meine fragen...
  2. MikeGyver

    Dell Streak 5 / 7 Erfahrungen?

    Hi, habe in nem großen multimedia geschäft letztens die möglichkeit gehabt ein dell streak 5 in die hand zu nehmen. http://geizhals.at/deutschland/a632357.html finde das gerät für meine ansprüche in der theorie perfekt (filme gucken auf TV vom NAS, navi, mobil-entertainment, mp3-Player...) und...
  3. MikeGyver

    brauche hilfe für extract Session ID aus URL

    Hallo, komme hier irgendwie nicht weiter.... ich hab mir einen ablauf für ein browserspiel gemacht, nur hat mein makro nen kleinen schönheitsfehler bzw. bin ich eigtl zu faul jedes mal eine variable zu änder ^^ also folgendes: makro über FF Addon "iMacros" ich schau mir die...
  4. MikeGyver

    Konfig HTPC empfehlenswert?

    Hallo, brauche mal wieder eure geschätzte Meinung, bin wieder sehr unentschlossen. Ich hatte mir überlegt einen Multimedia-Abspiel-und-Kleinkram-PC zusammenzustellen (Kleinkram im Sinne von Bots für OnlineGames, Spielchen über Emulatoren und Runterlade-Aktivitäten ... ) Es folgt die...
  5. MikeGyver

    Wer kann mir das Herstellen - Löten - Platine - Lüftersteuerung

    Hallo an Alle Bastler hier auf dem Planeten! ich bin mir sicher hier flitzen geschickte Bastler rum, die sich gut mit elektronik / elektrik auskennen, da ich das nicht auf die Reihe bekomme hab ich schon die Flinte ins Korn geworfen und suche jetzt jemanden der mir folgendes machen kann...
  6. MikeGyver

    CPU upgrade Amilo Pa2510 fehler

    Hallo, hatte übers Wochenende den läppi von meiner freundin da, da wollt ich ihr was gutes tun und statt dem Sempron 3?00+ einen schicken DualCore Turion TL-58 einpflanzen. Erst ist der Läppi ordnungsgemäß gestartet usw, alles lief optimal. Nach mehreren Neustarts, fährt der jetzt nicht mehr...
  7. MikeGyver

    brauch tipps auf der suche nach DEM Case

    Hallo Community, ich bin schon seit geraumer zeit auf der suche nach einem schicken schlichten gehäuse, und werde einfach nicht fündig!!! es ist zum verzweifeln*noahnung*. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Irgendwo muss doch ein gehäuse rumschwirren das folgende sachen erfüllt: *midi...
  8. MikeGyver

    2,5" festplatte wieder defekt

    hallo, ich hab ein recht komsiches problem, und zwar habe ich endlich meine festplatte aus der RMA zurückbekommen, eine Samsung HM160HI die habe ich gestern an meinen gamePC angeschlossen, per hotplug, formatiert und alles lief problemlos. habe sie mit einem molex-sata adapter angeschlossen...
  9. MikeGyver

    D-Link DNS-323 empfehlenswert?

    hallo community, ich überlege mein heim NAS auf folgendes gerät zu erweitern -D-Link DNS-323- , kann mir evtl jemand sagen wie gut dieses produkt abschneidet in bezug auf stabilität und transferrate? und welche erfahrungen habt ihr mit D-link nas gehäusen gemacht? mfg MikeGyver
  10. MikeGyver

    favicon bei frame forwarding

    hallo, habe hier ein problemchen mit meinem favicon, unzwar habe ich über einen vserver anbieter meine bescheidene homepage kreiert, allerdings wird das favicon nicht angezeigt. die seite wird über frame forwarding angezeigt, das favicon geht allerdings über den direkten aufruf der seite über...
  11. MikeGyver

    AGP grafikupgrade sinnvoll?

    guten Tag, die frage mag vll etwas nooby klingen, aber ist ein upgrade von einer X800GTO auf eine X1950XT sinnvol bei folgendem system? spielerechner: cpu: AMD XP 3200+ RAM: 2GB dualchannel OS: WinXP32bit mobo: A7N8X deluxe 2.0 danke für eure einschätzung. mfg MG
  12. MikeGyver

    freenet vs Tele2

    hallo leute, ich habe mir überlegt den internetanbieter zu wechseln, da sind mir sehr verlockende Angebote entgegen-geschwirrt. das erste: Strato bietet mir DSL 16000 für knapp 25€ / Monat Angebot (über freenet) das zweite: Bei Tele2 finde ich das selbe Angebot DSL16000 ist verfügbar, soweit...
  13. MikeGyver

    externe 500GB NDAS USB extSATA bei LIDL

    Hallo leute, hab mir eben die NDAS-HDD von LIDL gekauft, da dachte ich mir stell ich doch gleich mal einen kleinen test zusammen, evtl intressiert es ja den einen oder anderen. Lieferumfang: Festplatte + Gehäuse extSATA Kabel schwarz 100cm USB Kabel schwarz 180cm PatchKabel schwarz RJ45 Cat5e...
  14. MikeGyver

    brauche empfehlung für simplen NAS

    Hallo Community, nach wochenlanger suche und recherche bin ich immer noch nicht auf eine ganz einfache zuverlässige und stabile lösung bei meiner suche nach einen Netzwerkspeicher gestoßen. Ich brauche lediglich eine Festplatte, auf die meine rechner gemeinsam zugreifen können. Transferrate...
  15. MikeGyver

    2,5" S-ATA HDDs - Erfahrungen

    Hallo Community, ich möchte gern meine kleinen rechnerlis und stromsparer mit 2,5" Festplatten ausrüsten, wie schauts aus mit der zuverlässigkeit? eure erfahrungen wüsste ich gern bei euren verbauten platten. mfg MG (Maxtor bitte bei Seagate eintragen)
  16. MikeGyver

    RAM Drive

    Hallo Community, seit einiger Zeit suche ich eine möglichkeit, die transferraten bzw Ladezeiten von Programmen und Spielen zu beschleunigen, Eine Lösung wäre: Festplatten im RAID (viel platz wird benötigt) meine leiblingslösung wäre: Eine Ramdisk die ca. 3GB groß ist, bei den aktuellen...
  17. MikeGyver

    IT vollausstattung im hause MikeGyver - alles ok?

    Hi P3D! nach langer offlinepause wollt ich gern erneut euren rat einholen, und zwar geht es um eine rundum erneuerung meiner PCs. Da ich momentan einen 1400MHz Celli als wohnzimmer PC nutze und dieser in sachen DVD- / HD-wiedergabe völlig überlastet ist, muss neues ran! als HTPC dachte ich...
  18. MikeGyver

    4x 1GB auf nforce 550 - läuft unrund

    Hi leute, folgendes: Abit KN9S Mobo + 2x 1024MB Corsair DDR2 667 5-5-5-15 1,8V = super stabiles system @ 4-4-4-12 @ 1,9V Abit KN9S Mobo + 4x speicher derselben sorte @ stock = nur problemchen / nix geht (OC: 10x 250MHz - RAM 533 - HT 4) ich hatte mein system immer mit 2GB laufen auf 1,8 V...
  19. MikeGyver

    media/musik-player nokia 6230i

    Hi leute ich suche eine software für mein Nokia 6230i um playlists und mp3dateien evtl auch ganze ordner wiederzugeben, da der integrierte musikplayer einfach ausgayt nach ner weile musikhören, oder sogar das ganze handy macht nen abflug. und das nervt mich weil auf arbeit brauch ich mukke...
  20. MikeGyver

    S: Schleppi neu für max 800€

    Hallöchen mein schwesterchen will sich ein schleppi zulegen, aber da ich nur sagen kann welche desktop hardware gut ist und was nicht, wollte ich euch mal fragen was da zu empfehlen ist mit dem ganzen drumherum. Das Gerät soll nicht primär zum spielen sein, eher ein guter Office rechner mit...
  21. MikeGyver

    Ist das ein Witz Herr Coolermaster?

    da fallen einem ja die augen aus, für so ein hässliches case so viel zu verlangen, hmm - oder Aluminium so teuer geworden ? XD http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=225655
  22. MikeGyver

    TV Bild zum verrückt werden

    Hallo ich hab mal wieder ein Problem - und weiß mir jetzt absolut nicht mehr zu helfen: Problem: Ich nutze keinen Fernseher und schau TV über meinen PC. Ich benutze momentan eine Hauppauge WinTV mit einem 878 Chip und habe auch meine neue WinTV Go2 probiert. Das Bild ist aber so extrem...
  23. MikeGyver

    neuer drucker - nix geht

    hallo, habe eben mein neues multifunktionsgerät - Canon Pixma MP140 - ausgepackt und wollte natürlich gleich mal scannen und losdrucken - nichts da! habe den drucker an den pc angeschlossen, meldung folgte: "USB-Gerät wurde nciht erkannt" - danach habe ich die druckertreiber installiert...
  24. MikeGyver

    unreal tournament 3 systemanf.

    die systemanforderungen für UT3 sind vor kurzem bekanntgegeben worden, sieht ganz schön lasch aus UT3 systemanforderungen das spiel scheint recht gut abwärtskompatibel zu sein
  25. MikeGyver

    kabel dsl und mehrere rechner

    kabel dsl und mehrere rechner: hallo ich habe hier ne dsl leitung über TV-kabel und ein tolles modem dazu (thomson thg520) das problem ist ich kommnur mit einem pc ins netz, also werd ich einen router brauchen schätz ich so. wenn ich mir jetzt einen billigen router besorge, wie stell ich das...
Zurück
Oben Unten