Suchergebnisse

  1. McKebapp

    300 Watt 80+ Netzteil für HP dc7100 USDT

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr für die Nuss was passendes zum knacken habt ;D . Ich habe hier einen alten HP dc7100 Ultra Small Desktop (USDT) stehen, den ich gerne für meine Eltern als HTPC einsetzen möchte. Darin werkelt ein Pentium D530 mit potenten 3.2Ghz HT Takt. Leider ist die...
  2. McKebapp

    Bekomme K10Stat nicht in den Griff

    Hallo Leute, ich hab gerade ein bisserl nen Knoten im Kopp. Ich habe hier zwei Systeme, denen ich mit K10Stat auf den Pelz rücken will: 1. (Und die Büchse ist gerade wichtiger): WinXP Pro x32 auf Asus M3A32-MVP mit nem Athlon II 405e Dreikerner 2. Win7 Ultimate x64 auf Asus M3A79-T...
  3. McKebapp

    Die 8800GT 512MB G92 soll raus --> Jetzt eine neue GraKa kaufen?

    Hallo Leute, ich habe leider etwas den Überblick verloren, was Grafikkarten betrifft. Aktuell habe ich eine Gainward 8800GT (G92) im System. Die Karte läuft grob bei 700Mhz GPU / 1800Mhz Shader / 1000Mhz Speicher (jeweils +/- 50Mhz; hocke gerade ned davor). Als restliches System werkelt...
  4. McKebapp

    6GB RAM welches OS beim Overclocking?

    Hallo Leute, jetzt mal raus mit der Sprache: Welches OS bringt mit 6GB RAM am meisten Performance? Achtung: Die Büchse wird über Multi + HTT übertaktet. - WinXP 32Bit mit 3,5GB Ram Workaround + 2,5GB Auslagerungsdatei in ner RAMDisk. - WinXP 64Bit - Vista 32Bit mit 3,5GB Ram...
  5. McKebapp

    Runter mit dem Saft! Brisbane und Windsor als Stromsparer!

    Hallo Leute, ich wollte euch mal meine Erfahrungen beim Undervolting schildern. Vllt. kann ja der Eine oder Andere etwas Nutzen daraus ziehen. Hintergrund der Geschichte: Ich habe im Wohnzimmer ein kleines Heimkino mit Beamer, 7.1 Teufel-Anlage usw. eingerichtet. Das ganze wird von einem...
  6. McKebapp

    Phenom 9950 BE --> bei 3Ghz das Ende der Fahnenstange?

    Hi Leute, vllt. habt Ihr den entscheidenen Tipp für mich. Ich habe meinen 9950er 125 W Phenom mit Ach und Krach bei 3 Ghz. Der Weg dorthin war auch nicht sonderlich einfach. Hier erstmal die Rahmenbedinungen: - Asus M3A79-T (BIOS 0602) - 2GB OCZ Reaper aus der 9200er (1150 Mhz)...
  7. McKebapp

    Bitte um Kaufberatung AM2+ OC Mainboard

    Hallo Leute, vllt. könnt Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen. Ich habe bei den Mainboard Chipsätzen etwas den Überblick verloren. Mein aktuelles Asus M3A32-MVP hat gerade die Füsse hoch gemacht und wird wohl 4 - 6 Wochen lang zur Reparatur hin und her geschickt. So lange will ich aber...
Zurück
Oben Unten