Suchergebnisse

  1. mike-007

    WLAN vom Nachbarn anzapfen und imHaus verteilen

    Hallo watchdogg! Habe eine ähnliche Situation und bin schon länger am Überlegen wie ich das am Besten umsetze..... Mit dem TP-Link TL-WA901ND kann ich also ein WLAN Netzwerk als WAN definieren und in einem eigenen Netzwerk inkl. WLAN SSID weiterverteilen? Würde mich freuen wenn du mir deine...
  2. mike-007

    Der Fußball WM: "ByeBye Germany..." - Thread

    Wer sagt dass Deutschland nicht 4. wird? Am Samstag wird sichs rausstellem ;) Genau das stört mich auch so: Schlaaaand weiß immer schon im vorhinein dass gewonnen wird. Ist das nicht "etwas" überheblich?
  3. mike-007

    Der Fußball WM: "ByeBye Germany..." - Thread

    Tja, und was jetzt? Ich kanns kaum fassen, dass aus Schlaaaaaaaand wieder ein einfaches Deutschland geworden ist ;) War aber irgendwie abzusehen....
  4. mike-007

    Der Fußball WM: "ByeBye Germany..." - Thread

    wohl wahr... aber dieser Thread wird schlussendlich recht haben:P
  5. mike-007

    Der Fußball WM: "ByeBye Germany..." - Thread

    Wohl kaum. Im Partykeller sollte es eigenlich noch möglich sein, die eigene Meinung zu teilen ohne gebannt zu werden. Das wäre eine viel zu nationalistische Reaktion auf einen völlig Regel-konformen Thread. @Shai Hulud: Mich und sicherlich viele andere auch nerven einfach die Illusionen...
  6. mike-007

    Der Fußball WM: "ByeBye Germany..." - Thread

    Dieser Thread soll ein Sammelbecken für alle sein, die auch möchten, dass Deutschland schon heute aus der Fußball WM ausscheidet. Meiner Meinung nach stinkt die Hochmut einiger "Fans" schon in den Himmel. Daher wünsche ich mir ernsthaft, dass Deutschland auf die Schnautze fällt und...
  7. mike-007

    Der Super-PI Wettkampf II (Fortsetzung)

    Hast du auch einen Screen dafür? Aber ein echt gutes Ergebnis!;);D
  8. mike-007

    Der Super-PI Wettkampf II (Fortsetzung)

    Habe die Liste wieder einmal aktualisiert.... MfG.
  9. mike-007

    News Aus AMD Phenom II X3 mach X4?

    @Burn_deh: Ganz so stimmt das auch wieder nicht.;) Insbesondere AsRock und Gigabyte werben mit der ACC Funktion. Diese ist somit auch in den neuen Biosversionen vorhanden. (Bei meinem GA-MA790XT-UD4P beispielsweise auch im aktuellen F4G Bios) @OoskateroO: Eventuell werde ich heute noch...
  10. mike-007

    News Aus AMD Phenom II X3 mach X4?

    Hier habe ich einmal die Mainbooards aufgelistet mit denen es theoretisch funktionieren könnte (vorausgesetzt das Bios lässt ACC zu): Socket AM3 (DDR3-Speicher Support): Mainboards mit SB750 Southbridge und einer passenden Northbridge...
  11. mike-007

    News Aus AMD Phenom II X3 mach X4?

    Grundsätzlch ist das Freischalten mit allen AMD Phenom II Prozessoren möglich, bei welchen Kerne deaktiviert wurden. Dazu zählen: Phenom II X2 545 2x3,00GHz Phenom II X2 550 BE 2x3,10GHz Phenom II X3 705e 3x2,50GHz Phenom II X3 710 3x2,60GHz Phenom II X3 720 BE 3x2,80GHz Es ist allerdings zu...
  12. mike-007

    OC Inside: Aus einem X3 710 einen X4 ES machen

    Naja da ich THG eher als Intel - lastig ansehe, glaube ich kaum dass der Artikel derartig manipluiert wurde. Ansonsten gebe ich dir in diesem Punkt aber recht - ies gibt serösere Hardwareseiten) Es gibt sogar in einigen englischen Foren Listen mit Freischaltergebnissen des X2 550... (übrigens...
  13. mike-007

    OC Inside: Aus einem X3 710 einen X4 ES machen

    Einem Bericht von THG zufolge lassen sich beinahe alle X2 550 stabil als Quad-Core betreiben. THG hat 3 beliebige Samples getestet und erfolgreich stabil als Quad-Core betreiben können. Das liegt wohl daran, dass die 45nm Fertigung bei AMD, bzw. der Foundry schon sehr gut ist... Aber du hast...
  14. mike-007

    OC Inside: Aus einem X3 710 einen X4 ES machen

    Dachte ich auch zuerst. Aber das freischalten des Multis ist noch nicht bekannt... @ Stabilität: Stimmt so nicht ganz.... Mein X2 550 läuft stundenlange mit 4x 3,2GHz Prime95 stable... Systemabstürze habe ich bis jetzt auch noch keine gehabt.... Ps: und ich habe das gleich mit dem...
  15. mike-007

    News AMD Athlon X2 "Kuma" ab 38 EUR als Upgrade-Schnäppchen

    Für Personen die nach dem Motto "der Strom kommt ja eh aus der Steckdose" leben, ist der AMD vermutlich die bessere Wahl. Andernfalls würde ich in dieser Billigst - Preisklasse eher zu einer Celeron E1X00 Cpu greifen. MfG.
  16. mike-007

    News AMD Athlon X2 "Kuma" ab 38 EUR als Upgrade-Schnäppchen

    Ja, Genau das ist das was mein PC zu 90% der Zeit macht.... so wie jetzt gerade*buck* Deswegen steige ich auch vom i7-920 auf den PII 550 um....;D MfG.
  17. mike-007

    News AMD Athlon X2 "Kuma" ab 38 EUR als Upgrade-Schnäppchen

    Naja von was für einem PC reden wir eigentlich?:P Office oder Multimedia?;) Für den in der News beschriebenen einfachen Heim-Office PC ist doch sowas wie die Geforce 7050 mehr als ausreichend... Aber was solls... ich finde das ganze ist jetzt schon viel zu weit im OT Bereich... Lassen...
  18. mike-007

    News AMD Athlon X2 "Kuma" ab 38 EUR als Upgrade-Schnäppchen

    Bezüglich des Mainboards (mit brauchbarer onBoard - Grafik) ist man beim Socket 775 glücklicherweise noch sehr flexibel: http://geizhals.at/eu/?cat=mbp4_775_ddr2;sort=p&xf=317_GeForce+7100%7E317_GeForce+7050%7E317_GeForce+7150%7E317_GeForce+9300%7E317_GeForce+9400 Wenn man dann selbst bei...
  19. mike-007

    News AMD Athlon X2 "Kuma" ab 38 EUR als Upgrade-Schnäppchen

    Naja da ist man meiner Meinung nach wohl mit dem sparsamen Celeron Dual-Core E1400 2x2GHz um einiges besser bedient: http://geizhals.at/eu/a331404.html Und der kostet auch nur 37-38Euro ;) MfG. P.S.: Ein richtiges Schnäppchen ist für mich zur Zeit aber ohnehin nur der...
  20. mike-007

    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P nach Biosupdate (F4 oder F4G) instabil...

    Vielen Dank für Eure Antworten! @flashbang: Habe ich alles gemacht - hat aber leider alles nichts gebracht. @kiri: Das ist jetzt mein 4. Gigabyte Board in Folge. Bis jetzt bin ich eigentlich noch nie von den Boards oder Biosrevisionen enttäuscht gewesen. Es ist allerdings mein erstes...
  21. mike-007

    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P nach Biosupdate (F4 oder F4G) instabil...

    Hi! Ich habe mir gestern die folgenden Komponenten erworben: - Phenom II 550 2x3,1GHz - Gigabyte GA-MA790XT-UD4P (AM3 - Board) Das Mainboard wurde mit dem veralteten F3 Bios ausgeliefert. Mit diesem ist beispielsweise die ACC Funktion bekanntlich nicht möglich. Die Komponenten...
  22. mike-007

    Windows 7 im Vorverkauf billiger. Holst Du's Dir?

    Bekomme ich die Windowslizenz auch als Österreichischer Student tatsächlich um nur 3 Euro? So könnte ich mir einiges an Geld sparen...;D MfG.
  23. mike-007

    News AMD Overclocking-Contest: die Ergebnisse aus Deutschland

    http://www.overclockers.at/benchmarks/amd_overclocking_contest_highscore-liste_207155 Ich sag nur eines: Siiiiieg für Österreich!!!*buck* MfG.
  24. mike-007

    Der Super-Pi Wettkampf

    Kein Problem, ich habs schon hinzugefügt in der Fortsetzung;D;)
  25. mike-007

    Der Super-PI Wettkampf II (Fortsetzung)

    Habe gerade die Ergebnisse aus dem alten Super-PI Thread von xell aktualisiert. Jetzt sind es immerhin schon 80 Ergebnisse;D
Zurück
Oben Unten