Suchergebnisse

  1. mike-007

    Der Fußball WM: "ByeBye Germany..." - Thread

    Dieser Thread soll ein Sammelbecken für alle sein, die auch möchten, dass Deutschland schon heute aus der Fußball WM ausscheidet. Meiner Meinung nach stinkt die Hochmut einiger "Fans" schon in den Himmel. Daher wünsche ich mir ernsthaft, dass Deutschland auf die Schnautze fällt und...
  2. mike-007

    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P nach Biosupdate (F4 oder F4G) instabil...

    Hi! Ich habe mir gestern die folgenden Komponenten erworben: - Phenom II 550 2x3,1GHz - Gigabyte GA-MA790XT-UD4P (AM3 - Board) Das Mainboard wurde mit dem veralteten F3 Bios ausgeliefert. Mit diesem ist beispielsweise die ACC Funktion bekanntlich nicht möglich. Die Komponenten...
  3. mike-007

    Die große Österreich-Revolution

    Vor ungefähr 10 Monaten hat luki1405 durch den Thread "ALLE ÖSTERREICHER bitte melden !!!" dafür gesorgt, dass sich eine Österreicher Community innerhalb von P3D bildete, welche noch heute immer wieder zu äußerst lustigen ICQ Chats führt... Da dieser Thread allerdings schon wieder fast in...
  4. mike-007

    Visual Basic6: Überprüfen ob Microsoft Word installiert ist...

    Hi! Meine Diplomarbeit umfasst eine Funktion, welche es ermöglicht Berechnungsergebnisse nach MS Word auszugeben. Leider kommt es immer zu einem Programmfehler welcher schlussendlich zu einem Absturz führt, wenn zB. OpenOffice installiert ist... Könnte man da nicht vielleicht irgendwie...
  5. mike-007

    Der Super-PI Wettkampf II (Fortsetzung)

    Wegen der großen Beliebtheit des SuperPi Wettkampfs erkläre ich mich gerne bereit, diesen fortzusetzten. Ich habe hierfür die alten Werte aus dem Thread von xell! übernommen und die Listen aktualisiert. Ich bitte euch, die Ergebnisse weiterhin nach dem folgenden Schema anzugeben...
  6. mike-007

    ComputerPlanet Speedcalculator 2009 - Intel Core Edition: Berechnungssoftware für RAM- und CPU-Takt, CPU Enzyklopädie

    Der ComputerPlanet Speedcalculator soll es dem Anwender erleichtern, alle Daten zu berechnen welche für ein sinnvolles Overclocking notwendig sind. Dazu gehören beispielsweise bei Intel Core Prozessoren neben dem eingestellten CPU Multiplikator auch ein Front-Side-Bus (FSB) Wert und ein...
  7. mike-007

    Umfrage zur Österreichischen Nationalratswahl 2008

    Da wir Österreicher schon bald wieder wählen dürfen, möchte ich hier einmal eine Umfrage starten....;D Unsere Deutschen und Schweizer Freunde werden natürlich auch zum mitabstimmen eingeladen...;) Und so siehts in der Realität aus: ;D*lol*...
  8. mike-007

    Wie wichtig ist euch der Verbrauch einer Grafikkarte

    Es würde mich einmal interessieren, ob der Stromverbrauch einer Grafikkarte (vorwiegend die Idylle Werte) für euch kaufentscheidend sind. Desweiteren würde ich mich über viele konstruktive Beiträge zum Thema freuen! MfG.
  9. mike-007

    Welches AM2+ Mainboard mit nforce Chipsatz eignet sich am bestens für Phenom 9850BE Overclocking?

    Hallo! Da ich meinen Core2 Duo E8400 gegen einen Phenom 9850BE austauschen möchte, bin ich jetzt noch auf der Suche nach einem passenden Mainboard. Eine Vorraussetzung ist die Unterstützung von HybridSLI, welche ein Hauptgrund für den Umstieg ist. Ich habe vor, den Phenom (falls...
  10. mike-007

    Wiederbelebung des Kellers!!! Part1

    Da der Partykeller in letzter Zeit so gut wie tod ist, hoffe ich dass er durch diesen Thread wiederbelebt wird!!!;D Also: posten, posten, posten & Viel Spaß!!!! MfG.
  11. mike-007

    Wie stark limitiert der 5000+BE eine Geforce GTX260?

    Hallo! Ich bin am Überlegen, ob ich nach 1,5Jahren wieder von meinem E8400 auf AMD umsteigen soll. Dank der Geforce GTX260 macht es erstmals wirklich Sinn, sich Gedanken über Hybrid SLI zu machen. Durch das Deaktivieren der Grafikkarte bekommt man so relativ einfach einen sparsamen Office PC...
  12. mike-007

    Jetzt erst recht! Für ÖSTERREICH!!!!!!!

    Eigentlich war es mir bis jetzt relativ egal, ob heute Abend Österreich oder Deutschland aufsteigt. Aber da wir Österreicher hier im Forum geschlagen: *oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1**oesi1*...
  13. mike-007

    Allg. Umfrage: Welchen Internet Browser verwendet ihr?

    Umfrage: Welchen Internet Browser verwendet ihr? Da es sicherlich einmal interessant wäre, welcher Internet Browser im P3D Forum am Beliebtesten ist, würde ich mich freuen wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen!
  14. mike-007

    Die Allianz zur Verteidigung des Dialektes von Bayern und Österreich im Planet3DNow!

    Aufruf an alle Bayern und Österreicher: Lasst euch die Unterdrückung eures Dialektes und somit eurer Kultur hier im Forum nicht gefallen, und unterstützt "Die Allianz zur Verteidigung des Dialektes von Bayern und Österreich im Planet3DNow! Forum" !!!! Ich würde mich über eine Breite...
  15. mike-007

    CPU Calc - Tool zum Berechnen der CPU/RAM Taktfrequenzen

    CPU Calc Um das Berechnen der CPU/RAM Taktfrequenzen zu erleichtern, haben sich Cyba_Mephisto und ich dazu entschlossen den CPU Calc zu entwickeln. Unser Ziel ist es dabei, die Vorteile der von uns bereits entwickelten Berechnungsanwendungen (Speedcalculator 2008, CPU Calc 1.01) in einem Tool...
  16. mike-007

    3DMark Vantage - Ergebnisbestenliste

    Hallo! Hier kann sich jeder, der in dieser Liste aufscheinen möchte, durch einen Post welcher den jeweiligen Ergebnislink beinhaltet eintragen! 3DMark Vantage (Performance): Ranking - Punkteanzahl (in 3DMarks) - Name - CPU - Grafikkarte 1 - 5429 3DMarks - mike-007 - Intel Core2 Duo...
  17. mike-007

    Speedcalculator Vantage - Meinungen & Vorschläge

    Da schon des öfteren nach einer verbesserten Speedcalculator Version (welche sowohl AMD als auch Intel Prozessoren unterstützt) gefragt wurde, habe ich vor kurzen mit der Programmierung des Speedcalculator Vantage begonnen. Voraussichtliche Merkmale: - Unterstützung aller AMD K8, K9...
  18. mike-007

    Wird man den Core2 Nachfolger übertakten können...?

    Laut eines Artikels von Computerbase soll Fudzilla in Erfahrung gebracht haben, dass Intel das Übertakten via Refernztakt / FSB bei allen Socket LGA1160 Nehalem's unterbinden möchte. So soll es ausschließlich mit einem LGA1366 Mainboard möglich sein, den Refernztakt nach oben zu verändern...
  19. mike-007

    nVIDIA Homepage: Falsche Angaben - wie man sie eigentlich nur von Ebay Händlern kennt!

    Ich habe mir heute einmal die offizielle Produkthomepage der Geforce 9 Serie von nVIDIA angeschaut. Mir sind gleich auf dem ersten Blick ein paar gravierende Fehler bezüglich den technischen Daten der Geforce 9800GX2 aufgefallen: Quelle: http://www.nvidia.com/object/geforce9.html Dass...
  20. mike-007

    Multiconverter 2008 - Tool zum Berechnen der Multiplikator Bioseinstellungen FID und DID

    Multiconverter 2008 Um das Berechnen der Bioseinstellungen FID und DID von AMD AM2+ Mainboards zu erleichtern, habe ich das Tool Multiconverter geschrieben. Multiconverter 2008 Milestone1: In dieser Version von Multiconverter können alle Multiplikatoren zwischen 2 und 25 in...
  21. mike-007

    Von welchen Hersteller ist euer Prozessor?

    Es wäre sicher einmal interssant, wie stark Intel dank seiner Core Mikroarchitektur im Vergleich zu AMD vertreten ist... Viel Spaß beim voten... Mehrfachauswahlen sind selbstverständlich auch möglich! PS: Ich habe 2 Intel Core2 Duo Prozessoren (E6600, T5250).
  22. mike-007

    DVD Brenner hat eine CD zersplittert!!! Garantiefall?

    Hallo! Ich bin gerade ziemlich fassungslos. Vor ein paar Minuten hat mein PC einen lauten Knall von sich gegeben. Als ich dann den DVD Brenner (LiteOn) öffnete, habe ich folgendes vorgefunden: Und ja, ich kann es noch immer nicht glauben....:o Das müsste ja eigentlich ein...
  23. mike-007

    Intel Nehalem Dual-Core - SuperPI Benchmark

    Hallo! Habe bei xtreview zufällig die folgenden Intel Nehalem Benchmarks gefunden: http://xtreview.com/addcomment-id-4208-view-Intel-Nehalem-benchmark.html Ich kann allerdings auch nicht sagen, ob diese Benchmarks echt sind.... Ich würde es Intel (jetzt nach der Vorstellung des...
  24. mike-007

    Geforce 8800GTX G80 & Geforce 8800GTS G80 320M SLI möglich?

    Da ich gerade eine Geforce 8800GTS 320MB zuhause herumliegen habe, und ich ein Socket 939 SLI Board habe wäre es ja einmal ganz interssant ob man diese 2 Karten in SLI verschalten könnte. Es hätten ja zumindest beide Karten einen G80 Chip... Würde mich über Informationen bzw. eventuelle...
  25. mike-007

    Intel Skulltrail: Erste Benchmarks

    Auf der THG Homepage sind schon die ersten Benchmarks der 2800€ teuren Skulltrail Plattform zu finden. http://www.tomshardware.com/de/Skulltrail-QX9775-D5400XS-8-Core,testberichte-239938.html Das Ergebnis spricht für sich. In fast allen Benchmarks ist ein "normaler" Core 2 Extreme Quadcore um...
Zurück
Oben Unten