Suchergebnisse

  1. N

    Silverstone ST85ZF & GF280?

    Hallo Community Habe mir vor etwa 2 Jahren das Silverstone Zeus ST85ZF bei meinem letzten Compiupgrade zugelegt. Nun spiele ich mit dem Gedanken meine 8800GTX in Bälde durch eine GTX280 zu ersetzen. Diese benötigt bekanntlich je einen 6 und einen 8Pin PCIE-Stromanschluss, auf meinem...
  2. N

    A8V: Bioseinstellung bei 2GB RAM ?

    Hallo allerseits Habe mein A8V vor kurzem von 1GB auf 2GB Arbeitsspeicher aufgestockt. Zum Einsatz kommen 4x512MB Corsair XMS3200XLPRO (2-2-2-5@DDR400, manuell eingestellt, da bei Auto nur 2-3-2-5).Ist es nun ratsam, den Bank Interleave zu deaktivieren oder aktivieren (z.Zt. aktiviert)...
  3. N

    Krasses Problem

    Hallo Leute, keine Ahnung ob ich hier nun im richtigen Forum poste, aber ich habe ein riesiges Problem mit meinem Rechner. Seit Anfang Dezember habe ich eine boxed Version des XP3200+ auf einem Asus A7N8X-Deluxe Rev.2.0-Board (Bios1007) laufen. Soweit so gut, doch habe ich immer wieder...
  4. N

    Vertikale Frequenz

    Hallo Asus gibt die vertikale Frequenz der 5900Ultra mit 70-240Hz an. Heisst das nun, dass ich die Karte nicht mit einem Flachbildschirm betreiben kann, da diese ja in der Regel nur mit 60Hz angesteuert werden ?
  5. N

    KG7-Raid und RAM@2-2-2 ?

    Hallo Kann mir jemand erklären, welche Einstellungen ich auf meinem Abit KG7-RAID machen muss, damit mein DDR-RAM mit 2-2-2 angesprochen wird ? Momentan erzählt mir Sisoft Sandra, dass mein RAM nur mit 2.0-3-3 angesprochen würde. Werde irgendwie aus den vielen Bios-Einstellmöglichkeiten...
  6. N

    AMD XP1800+ mit Superorblüfter?

    Hallo Kann mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist den 1800+ mit meinem bisher verwendeten Thermaltake Superorb zu betreiben oder ob der Kühler dafür zu schwach ist. Mit meinem bisherigen 1,33GHz hatte ich jedenfalls nie Probleme, wenn auch manchmal die Temperatur unter Volllast auf bis zu...
Zurück
Oben Unten