Suchergebnisse

  1. Deepblue

    Wann kommt denn endlich das Abit KV7II Via KT880

    Hallo zusammen, ich warte nun schon ewig auf das Release dieses Boards http://www.abit-usa.com/products/mb/techspec.php?categories=1&model=151 Jemend ne Ahnung ob das überhaupt irgendwann nochmal kommt? Mein Barton braucht irgendwann vielleicht doch einmal ein neuen Rücksitz ;D
  2. Deepblue

    2466MHZ mit meinem A7V133 1.04 ;-) !!

    Hallo zusammen, hab mir vorgestern einen AMD Barton 2500+ AQZEA bei ToschPC für 'lächerliche' 93€ gekauft. Nachdem seit 2 Jahren ein Palomino 2000+ @ 2100+ ohne jegliches Problem lief, sah ich auch für den Barton kein Problem. So war es dann auch. Eingebaut, angeschaltet, und nu rennt er;-)...
  3. Deepblue

    Welchen (PAPST)Lüfter für 300W COBA Netzteil?

    In meinem Computer sind nur noch 2 Lüfter. Auf meinem Radi arbeitet ein Papst4412F/2GL @ 7V quasi lautlos. Nur in meinem Netzteil sitzt noch ein YS-Tech (1,92W) @ 7V, der mir nun als zu laut erscheint. Mein Netzteil 300W ist von der Firma COBA mit 3,3V = 15A 5V = 29A zusammen 165W 12V...
  4. Deepblue

    Suche dringend jamsnden mit Elitegroup p5hx-b!!

    Hi Bin gerade ziemlich down weil ich gerade bei diesem Mainboard beim Modden zwei Wiederstände vom Board irgendwie abgelöst und verloren!! habe. Kann Sie niergens finden. Bitte malde dich. Sind bei den Spannungsreglermn neben dem aufdruck für die Cpu Core Voltage. Steht BC62 und R125 daneben...
  5. Deepblue

    Mein Test: Asus Temp vs. real XP Temp

    Hallo also ich hatte mal wieder Lust etwas an meinem Rechner zu schrauben und da hab ich mir nach der Anleitung von HARDTECS4U die Platine nachgebastelt, mit der man die XP Temp auslesen kann. Hat alles wunderbar geklappt, und hier sind meine Ergebnisse: Asus Temp vs. XP Temp...
  6. Deepblue

    Bitte helft mir, multiprob auf dem a7V133 bei 5=13 u.s.w

    Hi Leutz, also ich hab heute meinen Athlon Xp 2000 unlocked (SSL), und das hat wauch wunderbar geklappt. Nun hab ich das A7V 133 (1.04) mit Bios 1009 im jumperless modus laufen. man kann nun auch alle Multis auswählen, ohne Probleme. Also hat das unlocken prima funktioniert. Nun ist in diesem...
  7. Deepblue

    K7S5A und WinTV Prob

    Hallo ich hab das K7S5A mit Lan und Sound nun seit 2 tagen für meinen Zweitrechner gekauft. Nun funktioniert das Board soweit einwandfrei. Nun wollt ich noch meine WinTv PCI mit Radio installieren. Hab ausser ner Hercules II MX keine weitere Steckkarte im Rechner. Um trotzdem für die Tv Karte...
  8. Deepblue

    XP 2000 vs. XP 2100

    Hallo Ich habe momentan das A7V133, und möchte auf einen der beiden Prozzis aufrüsten. Ist der Unterschied bzgl. der geschwindigkeit vernachlässigbar oder nicht?
  9. Deepblue

    an alle, die die elsa 921 haben

    Hallo ich hab die Frage, ob es die elsa 921 ohne DVi und nur mit TV out hat. wenn ja, könntest du dann mal das Bios auslesen und mir per e-mail an mailto:planetdeepblue@gmx.de schicken, denn auf dem elsa server (hab noch ein ftp mirror gefunden) gab es kein bios für diese karte. hab nämlich...
  10. Deepblue

    Elsa Karten jetzt zum Schleuderpreis

    Hallo, bei meinem Händler gibt es nun die Elsa Geforce 3 TI 200 für 139Euro. Das ist doch richtig billig im Vergleich zu den der Konkurrenz, oder? Hat Tv-out und reicht doch für meinen neuen rechner noch aus, was meint ihr (XP 2100 auf A7V 133). Mit dem weitergehenden Support hat man da doch...
  11. Deepblue

    Welcher Promise Version in neuem Aus Bios für a7v133 und ausserdem ...

    Ja, das interessiert mich, und sind schon die Fixes bekannt? Kann es sein das dann sogar ein T-Bred auf dem Board läuft (hab irgendwo gelesen das nur ein Bios update nötig sei auf Boards auf denen auch der XP läuft);o)
  12. Deepblue

    größte CPU auf dem A7V133?

    Ja, genau, das möchte ich gerne wissen;o)
  13. Deepblue

    Hä, kann mir da mal jemand helfen (speicherprob auf A7V 133)

    Also, ich habe folgendes Problem Ich hab ein A7V133 mit einem Duron 800 und .... (Sig.) Nun hat das Board ja 3 DIMM Steckplätze. Dafür hab ich 2* 128 MB Module Infineon 133 CL3 und 1* 256 Modul Infineon 133 CL2. Mein Rechner läuft nun stabil (alle Komponenten / Treiber etc.) Wenn ich nun...
  14. Deepblue

    Geburtstag;-)

    Ihr dürft mir heute gratulieren, bzw. meinem 'Deepblue' (siehe Sig) ist heute 1 geworden. Und dank der Mods ist er auch immer noch mein Liebling
  15. Deepblue

    Erfahrung PixelView Grafikkarte? Bitte,ist wichtig

    Hi, Ich könnt ne Geforce 3 TI 200 neu für 299DM bekommen. Die ist 'allerdings' von ProLink (PixelView). Vom Platinenlayout sieht sie aus wie das Nvidia Referenzboard. Hat jamand Erfahrungen mit Grakas von Pixelview? Die Ausstattung ist genau richtig (Ram, Coreclock,....)
  16. Deepblue

    Benchmark Deto 22.50

    Hab einen Vergleich des neuen Detos zu den 21.85 gemacht, unter meiner url: www.planetdeepblue.de.vu Bitte besucht meine Page doch mal dann und wann, kommen so häufig wie möglich neue Artikel;-) Deepblue
  17. Deepblue

    Geforce 3 Titanium200

    Hi, Momentan hab ich ne Hercules 2 MX drin. Doch nun möcht ich mir ne Geforce 3MX kaufen. Sie sollte auf jeden Fall TV-Out haben. Kann mir da jemand eine empfehlen, der vielleicht schon eine hat oder der die Unterschiede zwischen einigen kennt?
  18. Deepblue

    Athlon XP auf A7V 133 unter Rev.1.05

    [Hallo Hat schon jemand auf dem A7V133 Rev.1.02 und Bios 1007Final nen neuen athlon XP probiert? Würd mich nämlich ganz dolle interessieren ;)] Sorry fürs Doppelposting :(
Zurück
Oben Unten