Suchergebnisse

  1. [P3D] Crazy_Chris

    dLAN - die neue 500Mbps Generation

    Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen 500Mbps Adapter gesammelt? Inzwischen wurde ja der Standard verabschiedet und es gibt auch einige Adapter zu kaufen. Wie sind eure Erfahrungen im Vergleich zu den alten mit 200Mbps? Ich überlege ob ich meine Allnet Adapter ersetze da ich damit...
  2. [P3D] Crazy_Chris

    Neue Seasonic X-Serie

    Hi, wie ich eben gesehen habe scheint es eine überarbeitete Version der Seasonic X-Serie zu geben. :D http://www.seasonicusa.com/NEW_X-series_560-660-760-850.htm Wann wird es denn einen Test geben bzw. hat hier jemand schon Erfahrungen mit der neuen Serie gemacht? Brauche bald ein neues...
  3. [P3D] Crazy_Chris

    Bioshock: Infinite

    Schon gewusst, die Macher von Bioshock 1 sind gerade dabei ein neues Bioshock zu entwickeln. ;D Diesmal spielt das ganze aber nicht unter Wasser sondern in der Luft. :o Den Trailer sollte man mal gesehen haben. Echt beeindruckend: Trailer...
  4. [P3D] Crazy_Chris

    Erfahrungen mit VDSL

    Hallo, ich überlege derzeit auf VDSL zu wechseln. In Frage kommt da wahrscheinlich 1und1 da die derzeit einen recht guten Preis machen. (40€ inkl für VDSL50) Welche Erfahrungen habt ihr denn mit VDSL so gemacht. Ist die Leitung stabil und wie ist der Ping? ;) Ich spiele ab und zu mal ein...
  5. [P3D] Crazy_Chris

    Sony Notebook BIOS

    Hi, ich hab gerade mein neues Vaio bekommen und jetzt frag ich mich wie man alle Optionen im BIOS einsehen kann. Ich komme zwar ins BIOS aber dort gibt es quasi nichts was man einstellen könnte. Alle Untermenüs des Award BIOS sind leer und bis auf die Bootreihenfolge und die Uhrzeit kann man...
  6. [P3D] Crazy_Chris

    Heute große Weihnachtsaktion bei Steam!!! Rabatt bis zu 80%

    Bei Steam gibts heute (23.12.09) sehr viele Spiele für ganz wenig Geld. Unter anderen GTA 4 für 7,49€ oder Mirror´s Edge für 3,74€. :o Reinschauen lohnt sich da es über 200 Spiele deutlich günstiger gibt. Ich hab mir dann auch gleich Audiosurf für 2,50€ gesichert. ;D Über Steam Client oder...
  7. [P3D] Crazy_Chris

    DirectCompute Benchmark

    Gibt einen ersten Benchmark der OpenCL verwendet. Ihr braucht dazu Windows 7 und eine aktuelle Radeon HD 5x00 oder eine Nvidia Karte ab Geforce 8. ;) Der CPU Benchmark lässt sich natürlich auch so ausführen. "This tool allows you to benchmark DirectX 11 latest general-purpose computing feature...
  8. [P3D] Crazy_Chris

    Darkest of Days Demo [PhysX]

    Gibt ne (spielbare) Demo von "The Darkest of Days" die unter anderen einen PhysX Benchmark beinhaltet. http://www.darkestofdays.com/ Hab mit folgenden Einstellungen gebencht: Grafisch ist es durchwachsen aber was solls: ;D Mein System findet ihr links im Profil. Hab folgende Werte mit...
  9. [P3D] Crazy_Chris

    Vista Ordner im Netzwerk freigeben

    Auf meiner letzten LAN Party ist mir aufgefallen das man unter Vista nur Ordner im Netzwerk freigeben kann wenn man auch einen Benutzer + Passwort dafür anlegt. Ansonsten funktioniert der Zugriff von außerhalb nicht. (kein Rechte) Auch nicht wenn als Nutzergruppe "Jeder" eingetragen ist oder...
  10. [P3D] Crazy_Chris

    Empfehlenswerte Bücher zur Windows Systemprogrammierung

    Hi, kann mir jemand gute Lektüre zur Windows Systemprogrammierung (Architektur, Kernelfunktionen, COM+, Treibermodel usw.) empfehlen? :) Danke
  11. [P3D] Crazy_Chris

    Erfahrungen mit SAS Festplatten

    Hallo, ich möchte eventuell eine SAS Platte als Systemfestplatte verwenden. Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können ob es etwas bringt? Einsetzen würde ich sowas in Richtung einer Seagate Cheetah 15K.5 73GB mit 15000 U/min und 3.5ms Zugriffszeit und Promise FastTrak TX2650 oder...
  12. [P3D] Crazy_Chris

    kompaktes µATX Gehäuse für Serverchen ;)

    Hi, ich will meinen "Server" bestehend aus µATX Board, 2 Festplatten und 2 PCI Karten unters Sofa verbannen. ;D Nur irgendwie gibts keinen passenen Gehäuse die flach genug (max 15cm) dafür sind. Am besten wäre wohl ein Desktopgehäuse dafür geeignet aber irgendwie finde ich nur klapprigen...
  13. [P3D] Crazy_Chris

    Auch PCIe schützt vor IRQ Problemen nicht...

    Hi, ich dachte immer das leidige IRQ Problem wäre spätestens seit den Sockel A Zeiten erledigt aber man kann sich auch täuschen...:] Nach einigen Problemen mit meinem letzten Sockel 939 Board bin ich dummerweise auf ein Intelsystem mit P35 Chipsatz umgestiegen. Nach diversen Problemen mit...
  14. [P3D] Crazy_Chris

    Boot Loop "Bug" beim P35

    Hi, Ist es tatsächlich so gewollt das Mainboards mit dem Intel P35 Chipsatz aus einem Kaltstart heraus kurz Ein- und Aus schalten bis gebootet wird? Kann man das irgendwie verhindern da es kaum gut für die Festplatten sein kann. :(
  15. [P3D] Crazy_Chris

    Project Torque - kostenlos Multiplayer Autorennspiel

    Hi, ich bin vor einiger Zeit auf ein nettes Massive Multiplayer Online Rennspiel von den Street Legal Machern gestoßen. Das ganze ist vollständig kostenlos und macht echt viel Spaß. *buck* Im Spiel sammelt man Punkte die man in neue Autos und deren Tuning investieren kann. Es gibt mehrere...
  16. [P3D] Crazy_Chris

    Übersicht der AM2 Chipsätze

    Auf pc-treiber.net gibt es einen wirklich interessanten Überblick über die aktuellen Chipsätze für AM2 Boards. Da wird einem auch mal bewusst welches Namenschaos Nvidia da angerichtet hat. *buck* http://www.pc-treiber.net/datenbank_artikel_62_AM2-Chipsatzguide.html
  17. [P3D] Crazy_Chris

    der Threadstarter

    Hi, ich würde es sinnvoll finden wenn die Person die einen Thread eröffnet hat entsprechend gekennzeichnet wird, so das man auch nach mehreren Seiten sieht das der "Threadstarter" etwas gepostet hat. mfg ;D
  18. [P3D] Crazy_Chris

    Company of Heroes: Opposing Fronts und Monsterpatch auf Version 2.101

    Hi, für CoH gibt es einen großen Patch auf 2.101 der viele Änderungen des Add-ons kostenlos ins Hauptprogramm einbindet. Änderungen im Patch 2.101: (Achtung lange Liste ;)) Im Patch wurden mal eben neue Grafikeffekte, dass Wettersystem sowie die neuen Fraktionen (Britten und Deutsche...
  19. [P3D] Crazy_Chris

    VIA C3 (Nehemiah) auf Board mit BX Chipsatz

    Hi, ist es eigentlich möglich einen VIA C3 (Nehemiah) auf ein Board mit Intel BX Chipsatz (Asus P3B-F mit Slotkey) zu betreiben? *suspect*
  20. [P3D] Crazy_Chris

    Sam&Max Seasion 1 *deutsch*

    Hi, hats schon jemand? Heute kommt ja die deutsche Version für 30€ raus. :) Das Video von der Gamesconvention war ja schon super.(klick) Die haben die Originalsprecher vom ersten Teil verwendet. 8)
  21. [P3D] Crazy_Chris

    Alice über Telekom und die Kosten

    Hi, zurzeit fallen hier bei der Telekom folgende Kosten an: T-ISDN 24,09€ T-DSL 1000 14,64€ FastPath 0,85€ ------------------------------- das sind also 39,85€ ohne Märchensteuer. Dazu kommt dann noch 7,99€ für die Congster Flatrate. *chatt* = 55,10€ mit Steuern :o Sowie noch die...
  22. [P3D] Crazy_Chris

    Allg. ein kleiner Vergleich: Vista-x64 vs. XP-x64

    Hallo, da ich demnächst umrüsten will, habe ich mit meiner "alten" Hardware einige Spielebenchmarks unter Windows XP 64bit Edition und Vista Business 64bit Edition gemacht. Da ich im Netz kaum vergleichbare Benchmarks gefunden habe, will ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. ;) Zum...
  23. [P3D] Crazy_Chris

    Niederlassungen in Deutschland

    Hallo, besteht ein Bedarf an Ingenieure in der deutschen Niederlassung (laut Webseite nur in Hamburg) bzw. welche Aufgabenbereiche deckt diese Niederlassung ab?
  24. [P3D] Crazy_Chris

    kryptische Produktbezeichnungen

    Hallo, werden sich in naher Zukunft diese "kryptischen" Bezeichungen der Mainboards ändern?
  25. [P3D] Crazy_Chris

    Asus Q-Fan mit dem M2N-MX

    Hi, Im BIOS gibt es die Q-Fan Option bei der der CPU Lüfter automatisch runtergeregt wird. Nur funktioniert dies mit dem Boxed Lüfter nicht. Die Drehzahl bleibt immer konstant bei 3000U/min. Im Handbuch steht dazu auch nichts hilfreiches. Kann es sein das dies bei dem Board nur mit einem 4-...
Zurück
Oben Unten