Suchergebnisse

  1. Dreadnout

    eSata Platte wird nicht erkannt (Pics inside)

    Moinsen, habe mir heute eine externe eSata Dockingstation gekauft und die eingesteckte Platte wird leider nicht erkannt. Die Suchfunktion hat mir keine Antworten gegeben, die mein Problem lösen. Es wird weder im BIOS, noch unter Windows diese Festplatte angezeigt. Sobald ich die...
  2. Dreadnout

    Defekte Ware von Makoto_Mizoguchi!

    Moin! Habe ein Problem mit dem User Makoto_Mizoguchi. Es geht um diesen Thread! Die "sehr Gut erhaltene Playstation 1 PAL mit eingebautem Chip" ist teilweise defekt, schon beim Paket auspacken kamen mir Kleinteile entgegen (Zeuge vorhanden!). 1 der beiden Spiele läuft nicht, auch das...
  3. Dreadnout

    Was will mir HDTune mitteilen? (Pics inside)

    Moin! Tante Google hilft mir nicht, deswegen dieser Thread ;) Bei meinem Zweitrechner kommen sporadisch bei booten von Vista 32bit Ultimate Fehlermeldungen und dann Chkdsk C:, wobei jedes Mal ein paar Fehler gefunden werden )(( Konfig: - MSI P43 Neo - Intel E6300 (ursprünglich...
  4. Dreadnout

    Suche 22" TFT mit 2 DVI Eingängen

    Moinsen! habe gegoogelt und hier die Suchfunktion eingesetzt, dennoch habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden: Gibt es einen spiegeltauglichen 22" TFT (ja, ruhig TN-Panel) mit 2 Stück DVI-Eingängen? Üblich sind 1x DVI und 1xVGA. Habe hier 2 PCs, die einmal über DVI und einmal...
  5. Dreadnout

    Neue Steuernnummern und die Umsetzung

    Moin! Schön, was mit den neuen, eindeutigen Steuernnummer für jeden Bundesbürger alles geschieht: Guckstu hier! Wenn das in dem "kleinen" Rahmen falsch läuft, was passiert dann erst in den Großstädten wie München, Hamburg, Berlin, etc. *lol**lol* SCNR! MfG
  6. Dreadnout

    Welcher DVB-T Receiver?

    Moin! Tante Google spuckt nur Müll aus, deswegen mal eine Frage an alle DVB-T Experten. Ich habe mir vor kurzem einen neuen DVB-T Receiver gekauft, Marke "Skymaster". Trotz der sehr starken, aktiven Antenne nur Fragmente und Bildaussetzer, da die Antenne innerhalb der Wohnung steht und...
  7. Dreadnout

    WLAN Prob unter openSUSE 10.3 LIVE!

    Moinsen! Probiere gerade die openSUSE 10.3 LIVE-Version von CD aus und möchte gerne via WLAN ins Internet! PC <--WEP128bit, autom. DHCP--> Fritz!Box 3030 Vorab: Bitte keine Belehrung wie unsicher WEP ist, ich weiß es :] Ich habe unter YAST den ASCII-Schlüssel und die ESSID...
  8. Dreadnout

    Vista Treiberinstallation ATI Catalyst klappt nicht..

    Moinsen! Nachdem ich mir nun eine HD2600Pro gegönnt habe (vorher ATI X850), wollte ich frohen Mutes den neuesten Catalyst unter Vista 32 Ultimate installieren. - es ist wirklich eine ATI HD2600Pro Karte, genauer gesagt von Gecube - die alten Treiber habe ich per Driver Cleaner sauber...
  9. Dreadnout

    Welches Mainboard?

    Moin! Will mein betagtes System aufrüsten und blicke bei den ganzen neuen Mainboards nicht so ganz durch (Kenntnisstand von 2005). Ich möchte mit dem Brett zocken und surfen, nebenbei Musik hören und ab und an Videos bearbeiten. Fest steht, daß ein Intel Prozessor (S775) genommen werden...
  10. Dreadnout

    Vista 32bit: WLAN PCI funktioniert nicht!

    Moinsen! Nach ein paar Stunden Kampf mit Vista 32bit Ultimate ersuche ich mal hier Hilfe. Falls es im falschem Forum ist - bitte verschieben! Ausgangssituation: - Konfig siehe links! - Vista 32bit Ultimate English - WLAN PCI Karte Herstellerangaben Unter Windows XP funktioniert...
  11. Dreadnout

    Vista Externe USB Platte Western Digital nicht erkannt

    Moin! Habe unter Windows Vista 32bit Ultimate (frisch installiert) daß Problem, dass meine Western Digital USB Platte ( Klick mich für Details ) nicht erkannt wird. Auf der Homepage wie auch auf der Verpackung steht "Works with Windows Vista", aber Treiber gibts nicht und der E-Mail...
  12. Dreadnout

    Savegame Infernal?

    Moin! Durch einen Festplattenfehler (siehe meinen Thread!) habe ich meine Savegames für das Spiel Infernal verloren :] Kann sich bitte jemand erbarmen und mir ein Savegame zur Verfügung stellen? Ich war an der Stelle, wo ich den Professor Wolf (glaube ich) vernichtet habe.. Edit...
  13. Dreadnout

    Noch einer mit Daten-Gau ->SATA

    Moin! Ich habe die Sufu benutzt und nix passendes gefunden, daher meine Fragen.. Konfig siehe links! Meine SATA Platte hat von jetzt auf gleich mehrer BSOD produziert und die Partitionstabelle zerschossen :] Die WinXP CD (mit SP2) zeigt mir keine Reparaturfunktion an!! Ich würde ja...
  14. Dreadnout

    Wii ists denn so?

    Moin! hrhr Für die Wii-Jünger: Sorry, habe mich grad vor Lachen weggeschmissen.. Wenn schon bekannt, bitte löschen *buck* MfG
  15. Dreadnout

    Ad-Hoc Netzwerkeinrichten - bin ich zu doof?

    Moinsen! Vorab: Tante Google und die SuFu haben mir keine Lösung aufzeigen können, deswegen brauche ich mal euren Rat. Situation: - Erstellung eines Ad-Hoc Netzwerkes zwischen Laptop und Desktop-Rechner funzt nicht. - Betriebssysteme: beide WinXP SP2 Prof. mit deaktivierter...
  16. Dreadnout

    Vom Midi-Tower ins Desktop-Gehäuse?

    Moin! Ich spiele mit dem Gedanken, mein System vom Midi-Tower ins Desktop zu pflanzen. Konfig. siehe links unter System Gründe: - mich nervt es, jedes Mal unter den Tisch greifen zu müssen beim DVD-Wechsel - für meine manuelle Lüftersteuerung muss ich wiederum unter den Tisch greifen...
  17. Dreadnout

    Desktop auf TV: alles schwarz-weiss

    Moinsen! Hoffe ich bin hier richtig, die SuFU brachte mir nix: Konfig: - alter Duron 1400+ Rechner, 512 MB RAM - No Name Geforce 4 MX AGP mit S-Video-Ausgang - aktueller GraKa-Treiber - Windows XP mit SP2 und alle Patches Ich sitze am ollen Rechner meiner Freundin und habe das Teil...
  18. Dreadnout

    Heute schon Augenkrebs gehabt?

    Moinsen! Im Internet gefunden und fast hinten übergefallen *chatt* Klick mich! Jaja, die goldenen 80er MfG
  19. Dreadnout

    Win XP SP2: Hintergrundbild nur noch BMP?

    Moin! Sodele, habe Google geqäult und auch hier die SuFu strapaziert und nix passendes gefunden :-[ Habe ein kleines Problem mit meinem WinXP SP2 (alle Patches und Treiber auf dem neuesten Stand) - Konfig siehe links! Habe in den letzten 2 Wochen diverse Programme für meinen neuen...
  20. Dreadnout

    Kanotix: Netzwerkkartenproblem (KEIN WLAN)

    Moinsen! Spiele momentan mit Kanotix (aktuelle version 2006) herum und habe folgendes Problem: Starte ich via Kanotix-CD, funzt alles und ich kann ins Internet (DHCP). Installiere ich Kanotix auf die HD und starte es, findet Kanotix die Netzwerkkarte nicht und ich kann nicht ins...
  21. Dreadnout

    Treiber soundblaster Live 5.1 ?

    Moinsen! Bin schon seit STUNDEN dabei, mir die passenden Treiber inkl. Applikationen für meine Soundblaster Live 5.1 aus dem Netz zu suchen :-[ Oh Mann, bei Google kommt wirklich 10000 Seiten mit SPAM, bei Creative gibt es keine Treiber bzw. nur die Patches zu alten Treibern, die ich...
  22. Dreadnout

    Heise.de offline?

    Moin! Komme seit ner Stunde nicht auf www.heise.de ? Hab ich was verpasst? Habe nirgendswo nen Post/Thread dazu finden können.. MfG
  23. Dreadnout

    Lachen oder weinen?

    Moinsen! Soll ich nun den PC komplett abschaffen, um halbwegs werbefrei durchs Leben schreiten zu können? Klick mich! Die Layer-Werbung nervt mich tierisch, aber neue Zocks mit "variabler" Werbung.. Muss das sein? :] :[ Klar, die Internetverbindung kappen, aber vielleicht startet das...
  24. Dreadnout

    Assessment Center - Tipps gesucht

    Moin Kinners! Sodele, nächste Woche steht ein Assessment Center bevor und ich habe an sowas noch nicht teilgenommen :] Vorab: Suchfunktion und Google bringen nichts, was mir weiterhilft :-[ Ich suche auf diesem Wege ein paar Links zu kostenlosen Artikeln, um mich etwas aufs AC...
  25. Dreadnout

    Problem mit Windowdiensten

    Moin Kinners! Mein Desktop-PC zickt nach einem Umzugstransport und zeigt die unten angeh&#228;ngte Fehlermeldung :] :] Konfig siehe Sig.. Virenscan war negative, AdAware + Spybot haben nichts gefunden!! Habe gegoogelt und nur SPAM gefunden, vielleicht k&#246;nnt ihr mir helfen...
Zurück
Oben Unten