Suchergebnisse

  1. T

    Neuer PC , Gamestar Empfehlung 1000 Euro Rechner

    Moin moin, da ich nen neuen Job hab und das Geld wieder fliesst und auch meine altes System ( Core 2 Duo E6600, 2 gig ram, gtx 8800 usw.) in die Jahre gekommen ist möcht ich mir nun einen neuen leisten, und hab dafür so um die 1000 Euro Variante ausgekuckt. Nun hab ich aber Fragen über...
  2. T

    Supreme Commander und C&C 3

    Hallo Hab nen neuen Rechner der die MAx forderungen beider Spiele übersteigt. Ich Spiele Stalker in höchster auflösung und alle Details RUCKELFREI. So nun zum Problem, sowohl bei Supreme Commander als auch bei C&C 3 stürzt das Spiel sobald ich auf der Map bin ab, bzw. der rechner. Grake...
  3. T

    Nen Blauen Bildschirm hab ich!!

    Guten Morgen. Ich hab mir letzte Woche schön meine PC Komponenten gekauft. Mein neuer rechner besteht aus: Intel Core2 Duo E6600 2x 2.40GHz S775 Bo Asus P5N-E SLI 650i Sockel 775 2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C5 Kit Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music 500GB 3,5" Seagate...
  4. T

    Gainward 8800GTX Stromanschluss

    Grüße Heute kamen meine neuen rechner komponenten und bin mit dem zusammenbau fertig. Nun hab ich aber eine frage mein Gainward 8800GTX hat 2 STROMANSCHLÜSSE. Müssen diese BEIDE belegt werden? Mein netzteil hat natürlich auch 2 die sind aber aut handbuch dann für den SLI Gebrauch...
Zurück
Oben Unten