Suchergebnisse

  1. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Sehr geil CadillacFan77! ;D Erzähl mal wie der so geht :) Ein Cabrio ist schon was schönes, habe mir auch schon einige Male überlegt so einen Stratus/Sebring Cabrio zu holen, aber wie es aussieht wirds eher ein 98er Tahoe ;D Das helle Verdeck ist auch nett, habe bisher immer nur dunkle...
  2. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Zum Wedding Car dekoriert *buck*
  3. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Congrats :D Und dann noch in weiss, sehr chic! Das kommt immer so geil mit den komplett roten Rückleuchten/Blinkern :) Wann holst mich für eine Spritztour ab? ;D
  4. elias

    Einladung an alle Interessierte zum Bilderratespiel

    Hmm, war eindeutig zu einfach ;)
  5. elias

    Einladung an alle Interessierte zum Bilderratespiel

    Ok ;D Weiter gehts: *kopfkratz
  6. elias

    Einladung an alle Interessierte zum Bilderratespiel

    Pizzaschneiderollerdingsbums?
  7. elias

    Anti-Teenager-Pfeife

    Ich war letztens in Liestal/Schweiz vor dem besagten Kantonsgericht, und dieses Pfeifen ist echt nicht sehr angenehm *suspect* Edit: Nein, ich habe nichts verbrochen ;D, wir haben uns bloss da hingesetzt...
  8. elias

    ICH brauche eine Brille!!!!!!!

    Also ich habe eine Brille, auch wenn es nicht zwingend nötig wäre. Mitterlweile habe ich sie jeden Tag an, und habe mich richtig gut daran gewöhnt. Ich seh das Teil unterdessen mehr als "Accessoir" anstatt notwendiges Übel. Wenn ich du wäre, würde ich mir ein Brillengestell aussuchen, mit dem...
  9. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    @gheddo Wie wärs denn mit schwarzen Felgen (bzw. anthrazit)?
  10. elias

    Zeigt mir eure Traumautos

    Ja, Weisswandreifen sind schön :) Hatte mal kurzzeitig welche am Caprice, war mir dann aber doch etwas zu klassisch, dann kamen die Goodyears wieder drauf ;D
  11. elias

    Zeigt mir eure Traumautos

    Weisswandreifen :D
  12. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Was hast du gegen Chevy? Oder meinst du die Deawoo-Chevys? *oink*
  13. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Hast du das Chevy-Emblem abgekratzt und das von Oldsmobile drangemacht? In Europa wurden die Aleros ja meist als Chevy verkauft, obwohl es ja eigentlich ein Olds ist ;D Die Ami-Fraktion wächst ja langsam ;D
  14. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Der 8,2 Liter war in den früheren Modellen drin und hatte die besagten 400 PS... Tja, und dann kam die Ölkrise *bye*
  15. elias

    Eure Stereo-Anlage

    Also am PC habe ich ein Cambridge Megaworks 550 THX... aber eine "richtige" Stereoanlage habe ich wohl nur im Auto ;) Und vorne noch Superhochtöner ;D :)
  16. elias

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Glückwunsch ;D Der 35i/1992 Passat war bis vor einem Jahr unsere Familienkutsche. Nach dem zweiten Motorschaden kam er dann endgültig weg ;) Aber alles in allem war er wirklich zuverlässig. Hatte im Mai 2005 auch mal ein Bild gemacht... Schlussendlich hatte er dann etwa 350'000 auf der Uhr.
  17. elias

    Vodafone Zahlung Verweigern?

    Hallo Ich würd sagen, du bekommste eine Mahnung, dann wird deine Sim-Karte gesperrt und dann hast du ein Inkassounternehmen am Hals... Wie man das nun rechtlich anfechten kann, bin ich überfragt *noahnung*
  18. elias

    Canon EOS 400D

    Schon mal mit indirektem Blitzen versucht? Also den Blitz zum Beispiel Richtung Decke gerichtet...
  19. elias

    Gesucht: sparsamste Mittelklassewagen mit Benziner

    Also die Jungs von Motorvision/DSF sind mit einer Tankfüllung von München nach Barcelona gefahren... Durchschnittsverbrauch 5,9 Liter. Und das mit einem Audi A8 Quattro 4,2 Liter V8, 326 PS. Und das über die Alpen ;D Man muss nur wollen ;) Dann klappts auch mit dem Spritsparen... Auch wenn dies...
  20. elias

    Überbrücken - Wieso funktionierts nicht?

    Danke für eure Antworten :) Dass das Kabel unter Umständen nicht geeignet ist, wusste ich nicht. Ich werde mir wohl morgen ein Ladegerät kaufen... Das Auto steht in einer Tiefgarage, da ist mit Anziehen auch nicht viel zu holen... @CadillacFan77 In der Anleitung hab ich nichts gefunden zu...
  21. elias

    Überbrücken - Wieso funktionierts nicht?

    Die Batterie ist noch nicht mal ein Jahr alt. Aber kann schon sein, dass sie tiefentladen ist... Die Überbrückungskabel sind neu, der Plus-Pol war direkt an der Batterie, der Minus-Pol bei mir am Motorblock angeschlossen... Seltsam ist's schon irgendwie. Ich habe zwar einen alten V8 mit...
  22. elias

    Überbrücken - Wieso funktionierts nicht?

    Hiho! In meinem Auto ist die Batterie leer, da es nun einige Wochen nur stand. Nun habe ich versucht zu überbrücken, was mir allerdings nicht gelungen ist... Verkabelt habe ich alles richtig und das Spender-Auto hatte den Motor an. In meinem Auto lief auch die Innenbeleuchtung, Radio usw...
  23. elias

    McDonalds

    Also hier in CH nicht. Satt essen kann man sich nicht wirklich...
  24. elias

    McDonalds

    Also ich gehe selten zu McDondals... 2,30 Euro für einen normalen Cheeseburger... Das sagt ja wohl alles 8-(
Zurück
Oben Unten