Suchergebnisse

  1. elias

    Überbrücken - Wieso funktionierts nicht?

    Hiho! In meinem Auto ist die Batterie leer, da es nun einige Wochen nur stand. Nun habe ich versucht zu überbrücken, was mir allerdings nicht gelungen ist... Verkabelt habe ich alles richtig und das Spender-Auto hatte den Motor an. In meinem Auto lief auch die Innenbeleuchtung, Radio usw...
  2. elias

    Alles Gute zum Geburtstag Puck!

    Und feier nicht zu wild *attacke* ;D
  3. elias

    Suche Internetseite!

    Hoi! Ich suche eine spezielle Internetseite, die ich vor längerem mal gefunden habe. Es kann auch gut sein, dass sie sogar hier im Partykeller gepostet wurde. Und zwar gab es da verschiedene virtuelle Wandtafeln, wo man Dinge drauf sprayen/malen konnte. Andere User konnten dies dann in...
  4. elias

    Zattoo - Endlich kostenlos TV-Stream!

    Kennt ihr das Programm Zattoo? Da muss man sich mit seiner E-Mail-Adresse anmelden und bekommt 1-2 Wochen später ein Passwort, um sich im Programm einzuloggen, um TV-Stream zu schauen :) Hier mal ein Screenshot: www.zattoo.com - da gibts auch eine Liste der empfangbaren Sender. Viel...
  5. elias

    Big Ben at Night

    Beim Ausmisten habe ich noch einpaar London-Fotos vom letzten Jahr irgendwann gefunden *g* Grüsse Elias
  6. elias

    Fotomontagen-Thread

    Hiho! :) Heute habe ich zwei Fotomontagen zusammengestellt, irgendwie macht das voll Spass, find ich... Habt ihr auch mal welche gemacht? Dann zeigt doch mal :) Ausgangsbild: Als Nascar der 80er (naja nicht ganz) Verrostet in Nevada oder so ;) Grüsse Elias
  7. elias

    Aubatterie aufladen - was beachten?

    Hi! Mein Wagen steht im Moment in der Garage (Winterschlaf). Letzte Woche musste ich etwas holen und habe vergessen, die Innenraumbeleuchtung auszumachen. Jetzt ist die Batterie leer. Da ich den Wagen am Dienstag mit Tageskennzeichen fahren wollte, sollte die Batterie möglichst schnell wieder...
  8. elias

    Musik machen mit'm Scanner

    Viel Spass ;D 8) ftp://ftpmirror.sectoor.de/private/ganjatron/scanjet-elise2.mpg
  9. elias

    Schnellster Wagen mit Strassenzulassung: Opel Calibra

    Zieht euch mal diesen Vauxhall/Opel rein *buck* http://cars.msn.co.uk/carnews/streetracejun05/Default.asp#3 0-100 km/h in 1.25 Sek., 1/4 Meile in 8.14 Sek. @280 km/h Was der mit 11'500 ccm in Deutschland wohl an Steuern kosten würde? *suspect*
  10. elias

    Bastelt eure Uni-Arbeit mit einem Klick

    http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,366295,00.html Auch wenn der Threadtitel wohl eher zum Partykeller passen würde... *buck* ich stell' ich's mal hier rein. Ist ganz lustig/interessant :)
  11. elias

    "Dann kommen die Jungs, wo man nur die Augen sieht"

    Es geht um den Bush-Besuch in Mainz vor knapp drei Wochen. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19655/1.html Lests euch mal durch :] :o
  12. elias

    Monitor wird dauernd unscharf

    Hallo Der Monitor meines Vaters wird in regelmässigen Abstädnen (alle 15min etwa) sehr unscharf. Der Bildschirm macht ein Knackgeräuscht, das Bild zuckt kurz, und es ist unscharf. Nach einigen Minuten wiederholt sich das ganze dann andersrum -> das Bild ist wieder scharf. Woran kann das...
  13. elias

    Alles Gute zum Geburtstag @WizardSE

    (nachträglich ;D ;)) *birthday*
  14. elias

    Happy Birthday, Patmaniac!

    Alles Gute zum Einundzwanzigsten! *birthday* *party* *clap*
  15. elias

    SY-CK8 DRAGON Plus (Sockel 754)

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten... <br>&nbsp;<br><table width="100%"><tr><td valign="top" height="150"><table cellpadding="5" cellspacing="0" width="95%" style="border-color:#000000; border-width:1px...
  16. elias

    Rückgaberecht: Deutschland - Schweiz

    Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich des Rückgaberechts. Kann auch ich (wohne in der Schweiz/Nicht EU) vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wenn ich in einem Deutschen Onlineshop etwas gekauft habe? Danke :)
  17. elias

    Mainboard-Datenbank - Aktuell (KW 51)

    <p>Wie jede Woche haben wir für Euch die neuesten Mainboards und BIOS Versionen aus der <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=30">Mainboard-Datenbank</a> zusammengefasst.</p><p>In der Mainboard-Datenbank findet ihr nicht nur Leser-Feedbacks zu den einzelnen...
  18. elias

    Abit NF8(-V) (Sockel 754)

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten... <br>&nbsp;<br><table width="100%"><tr><td valign="top" height="150"><table cellpadding="5" cellspacing="0" width="95%" style="border-color:#000000; border-width:1px...
  19. elias

    TV-Tipp: Bowling for Columbine (SF DRS 2)

    Hi! Die Doku kommt am 8.11. um 20.00 auf SF DRS 2 (Schweiz) im Zweikanalton (Deutsch/Englisch). SF DRS wird über Satellit leider nur verschlüsselt gesandt. Ihr müsstet also nahe der Grenze wohnen um ihn evtl. per Antenne empfangen zu können... Aber wer weiss... der Film wurde kurzfrisitg...
  20. elias

    Soundtrack gesucht (Sample vorhanden)

    Hi! Ich suche schon seit Wochen den Titel eines Backgroundsongs aus einem Werbeclip bei MTV. Ich habe mir auch schon per Google einige Informationen zusammengesucht, da es noch andere gibt die den Soundtrack suchen :) - Die Werbung besteht aus verschiedenen Musicclips, unter anderem von...
  21. elias

    In und um Berlin (18 Pics / 2.8MB)

    Hallo Bin jetzt endlich mal dazu gekommen meine Urlaubsfotos zu sortieren. Hier eine kleine Auswahl :) Grössere Version folgt noch (muss noch etwas optimiert werden ;)) Im KZ Oranienburg-Sachsenhausen...
  22. elias

    Alles Gute @Patmaniac

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;)
  23. elias

    Farben des Winters

    Hallo! Hatte gestern die Sony DSC F-707 zur Verfügung und habe den Tag durch (kann man teilweise gut an den verschiedenen Farbtemperaturen erkennen :)) immer mal wieder Makros im Garten geschossen :) Hier ein kleiner Auszug: Edit: Noch zwei...
  24. elias

    Alles Gute Kanazuchi

    Alles Gute zum 27.-sten :) Feier schön ;)
  25. elias

    Erste Bilder mit der Olympus C5060WZ

    Hi! Seit vorgestern habe ich meine neue Digicam und bin sehr zufrieden :) Habe natürlich sofort losgeknippst und einpaar studioähnliche Aufnahmen gemacht *g* Beim nächsten Bild ist der Schärfebereich leider nicht gut zu erkennen, er ist dort wos glänzt *buck*... nochmal mit höherem...
Zurück
Oben Unten