Suchergebnisse

  1. gurkenstix

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    "Sehr geehrte Frau Steinruck Werden zu diesem Event Fahnen, Fackeln und Backsteine gestellt oder soll man die selbst mitbringen? Mit freundlichen Grüßen ..."
  2. gurkenstix

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    die hatte ich nie das ist eine relativ neu aufgetauchte Sorte entweder eine Mischung der Vorhandenen oder eine Rückmutation einer davon
  3. gurkenstix

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    Hallihallo Dieses Jahr habe ich mir etwas weniger Mühe gegeben sprich kein ständiges Raus- und Reinschleppen und der Sonne nachtragen das Ergebnis ist entsprechend deutlich dürftiger zudem sind nicht nur die Cayenne im Gewächshaus sondern auch ein Großteil der Reaper und Gambias eine...
  4. gurkenstix

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    Hallihallo hab heute die Samen geerdet :) Reaper und Gambia waren spärlichst bis gar nicht gekeimt die Cayenne und erst die Ki Nu umso mehr neue Keimmethode: die Samen in kleine Gläser, Wasser rein, Deckel drauf, warm stellen und mehrere Tage einweichen danach Wasser abgießen, wieder Deckel...
  5. gurkenstix

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    wird schon noch *great* habs mir auch gerade in den Kalender geschrieben für nächste Woche Gruß ----------------------- ------------------ 2022 ----------------- ---------------------- .
  6. gurkenstix

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    da müsste noch "Slutty" davor
  7. gurkenstix

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    beim letzten bild wäre interessant zu wissen wo der befestigt ist
  8. gurkenstix

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    obacht! auf dem rückweg ergeben solche aktionen gerne schotterakne!
  9. gurkenstix

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    vernünftig dann sind die bilder der nachbarin nicht so verwackelt
  10. gurkenstix

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    blähton reduziert die gießorgie an heißen sommertagen *great*
  11. gurkenstix

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    für so kleinzeug anzuchterde und für die großen töpfe das schon mehrere jahre alte mit eingebautem blähton das besteht teils aus markenerde, teils aus billigzeugs und wird jedes jahr mit hornspänen und etwas kunstdünger aufgesprittet p.s. erde gibts auch in supermärkten und discountern
  12. gurkenstix

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    hinten prik ki nu vr - carolina reaper vl - gambia die reaper waren nach ner woche komplett da bei den gambia liefs deutlich zäher und meine cayenne machen noch keinen mux, irgendwas ist da schief gelaufen :(
  13. gurkenstix

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    nö im kreisverkehr verfahren und dann panik bekommen
  14. gurkenstix

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    weise entscheidung habs endlich geschafft den rest einzuweichen noch ein verwackelter gruß von meinen thai chili
  15. gurkenstix

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    hiho meine prik ki nu hatte ich ne woche eingeweicht und als sie anfingen zu keimen in die erde gedrückt meine restlichen wollte ich vorgestern einweichen evtl. klappts heute achso ---------------------------------- 2021 --------------------------------------- oh, es gibt ja gemüse smilies...
  16. gurkenstix

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    hentai wird auch immer skurriler
  17. gurkenstix

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    die hauptwirkung von den teilen beruht ja darauf, daß ein großteil der ausgeatmeten luft durch ein stück stoff gefiltert wird und so die kontamination der umgebungsluft reduziert bei einem ausatemventil entfällt das
  18. gurkenstix

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    50 staubsaugerbeutel hätten es auch getan, da passt mehr rein
  19. gurkenstix

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    die kenn ich, das sind nockenwellen nö, donauwellen ach was, wellenbrecher!
  20. gurkenstix

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    letzte ernte: wer etwas unproblematisches will oder einfach nur masse cayenne ist DIE sorte bis nächstes jahr (zumindest chilitechnisch)
  21. gurkenstix

    .........Achtung WITZ ! .............

    "Mein Gott, was ist denn mit Klaus seinem Gesicht passiert, das ist ja komplett geschwollen?" "Er hat Nutella gegessen." "Ist er allergisch gegen Haselnüsse?" "Nö, das war mein Nutella."
  22. gurkenstix

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    hab gerade eine butterschote in der pizzasoße verteilt und verputzt fetzen ganz ordentlich aber an die reaper kommen sie nicht ran
  23. gurkenstix

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    . die erste ernte vor ein paar wochen, war zu faul zum posten :( kurz vor der zweiten ernte das rechte ist ein carolina reaper, das linke eine mutation ich werde sie BUTTERSCHOTEN nennen *engel* .
  24. gurkenstix

    Chilipflanzen con Leidenschaft

    hmmm hab gerade nachgelesen was das für welche sind die teile gehören absolut zur oberklasse wenn alles mit rechten dingen zugegangen ist und dir die richtigen samen geliefert wurden gehe ich mal davon aus, daß der typ scherzt
Zurück
Oben Unten