Suchergebnisse

  1. DarkFlash83

    Speicher für 8KHA+...

    Hi! Ich suche DDR Ram für mein 8KHA+, der bis 150 Mhz fsb übertaktbar ist, bei schnellsten Timings. Hatte bis jetzt an die APACER/NANJA Module (cl2) gedacht. Sind die zu empfehlen? Hat irgendwer erfahrungen mit dieser Konstellation? Alternative wären die PC2700 Module von NANJA, die sind aber...
  2. DarkFlash83

    Wann und wo gibts die neuen EPOX Boards?

    Hi @ all! Weis jemand, wann die neuen Boards 8KHA3 und 8K3A(+) ruaskommen?? Vorallem das 8kha3 interessiert mich: Auf den KT333 kann ich verzichten.. CYA
  3. DarkFlash83

    A7V133: kopieren von Dateien übers LAN-> Rechner friert fast ein!

    Hallo! Ich hab ein großes Problem, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen... Hier mein System: AMD Athlon 1200B@1359 384MB Micron CL2 @151 ASUS A7V133 Rev 1.04 RAID BIOS Ver. 1005A IBM DTLA 307030 am Promise Device 0 LG CRD-8482B am VIA IDE Primary Master ELSA Gladiac 32 @ 225/348 SB...
Zurück
Oben Unten