Suchergebnisse

  1. Frank

    Neues Bios auf GigaByte MA770-DS3 flashen, wie?

    Mit welcher CPU ? Es scheint ja nur nicht zu gehen, solange ein Phenom drauf sitzt....
  2. Frank

    Neues Bios auf GigaByte MA770-DS3 flashen, wie?

    Ich hab gestern auch versucht das F4 zu flashen, bzw. das flashen ging auch... Hat mit dem @bios auf anhieb funktioniert, optimized defaults geladen - und dann stand der Rechner bei der Meldung Verifying DMI Pool Data.......................................... :] Also hab ich das gleiche...
  3. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ich habe bewusst nur die "Unentschlossenen" angesprochen, und um etwas "Hilfe" gebeten. Ich denke P3D hat selbst genug Baustellen, und möchte hier niemanden abwerben der bereits fest in ein Projekt eingebunden ist. Wobei ich natürlich nicht verschweigen möchte, dass hier Leute von SG im Race...
  4. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Bei Yoyo@Home laufen 2 Projekte, die man in den Einstellungen auswählen kann : Evolution@Home versucht die Evolutionstheorie - die seit der Aufstellung durch Darwin eigendlich schon lange bestätigt sein sollte, aber immernoch als "Theorie gilt" durch Berechnungen zu bestätigen. Nach dem lesen...
  5. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke für den Tip ! ;D
  6. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ab heute werde ich auf Planet3DNow! nur noch hier im Race-Thread posten ! Wäre doch irgendwie schade, diese schöne Schnapszahl zu ruinieren :o *lol* *lol* Eine Anmerkung noch in eigener Sache : Das Team SETI.Germany ist derzeit dabei, seinen 1. Platz im Projekt Yoyo@Home vom...
  7. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Und mir zwängt sich geradezu der Eindruck auf, dass du ein ziemlich schlechter Verlierer bist. Das Race ist vorbei, also lass gut sein...
  8. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Nach dem Race ist vor dem Race - der Lüfter ist rund - und 'ne WU dauert immer 90 Minuten, oder wie war das !? ;D Ach, und : Herzlichen Glückwunsch an die ESL !! Ich muss ehrlich gestehen : So eine konstante Leistung hätte ich euch nicht zugetraut, meinen Respekt habt ihr euch sicherlich...
  9. Frank

    Keinen Bock mehr aufs Race. Bin ausgestiegen.

    Öhm.....wie bitte !? 8-( Also hör mal, Bursche : Wenn ich dich mit meinem Krückstock nicht treffe, werde ich dir mein Gebiss hinterher werfen - das erwischt dich bestimt !! ;D *lol* *lol* Pffffffft...also nee, die Jugend von heute... Früher wurde man erst ab 40 als "alter Sack" bezeichnet, aber...
  10. Frank

    Keinen Bock mehr aufs Race. Bin ausgestiegen.

    Na das ist doch mal ein geiler Kommentar... Da ist eh schon jemand völlig angepisst, und du hast nix besseres zu tun als noch einen drauf zu setzen und ihm zum Abschied nen Stein hinterher zu werfen. Eine Comunity lebt davon sich gegenseitig zu unterstützen - und nicht davon sich gegenseitig...
  11. Frank

    Umstieg SockelA -> AM2 ....hülfe

    Ups :-[ Irgendwie hatte ich in dem von dir verlinkten Thread nur die erste Seite gelesen, erst beim erneuten stöbern habe ich entdeckt dass da ja noch 4 Seiten folgen :o Ich war dann auch gleich beim Händler und habe meine Bestellung vom M3A auf das Gigabyte GA-MA770-DS3 AMD770 geändert ;D...
  12. Frank

    Was muß ich beachten??

    Hallo Neelah, um herauszufinden was du an Hardware für Sims2 brauchst, hilft ein Blick auf die Hardware-Anforderungen. Ich kopier dir das mal mit allen Erklärungen hier rein : Systemanforderungen Wenn du eine T&L-fähige Grafikkarte mit mindestens 32 MB RAM (z.B. nVidia GeForce 2 oder ATI...
  13. Frank

    Alles rund um Prozessoren und Overclocking bezüglich Boinc

    Mich würde interessieren, ob man bei allen z.Z. erhältlichen Phenom's ausschliessen kann, dass der TLB-Bug bei voller Auslastung aller 4 Kerne auftritt. Der 6000+ den ich für mein neues System bestellen wollte ist z.Z. nicht lieferbar, und ich komme gerade mächtig in Versuchung ;D Edit: Danke...
  14. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Nimm doch bitte nicht alles so furchbar ernst - das macht mir ja Angst ! Ich meinte ledigleich, dass deine Forderung schwächere Rechensysteme von Spingenge auszuschliessen nicht unbedingt den Spass am Projekt fördert...
  15. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Naja, nachdem ich die 40 überschritten habe, müsste ich wohl erstmal meine Umwelt darum bitten meinen Altersstarrsinn nicht so ernst zu nehmen ;D Früher war irgendwie.....was wollte ich jetzt sagen..... - *buck*
  16. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Natürlich nicht :) Das ist einfach nur ein Spass - so als würdest du aus Gaudi mit nem '74er Golf 1 mit 50 Ps bei ner Formel 1 mitfahren - wobei hier ja niemand durch nen "lahmen Rechner auf der Strecke" behindert wird. Deinen Wunsch sowas zu reglementieren kann ich allerdings nur als "typisch...
  17. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    *rotfl* *lol* *lol*
  18. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Wenn es dir gelingt leprechaun zu überreden einen Clienten dafür zu schreiben (also Lochkarten dafür zu stanzen *lol*) ist dir der Sieg für den langsamsten Rechner wohl gewiss ;D
  19. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Also mit dem Begriff "Technik" verbinde ich sowas wie "Transistoren". Arbeitete der P1 nicht noch mit Röhren, oder verwechsle ich da was !? ;D *duck&wegrenn* *lol*
  20. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Argh ! Ich wusste ich habe mich zu früh von meinem Cyrix P 120 getrennt. Damals war mit der CPU meines ersten Windows-Rechners kein Blumentopf zu gewinnen, aber wie mir scheint heutzutage schon ! ;D *lol*
  21. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Gugst du bei "CPU time (sec)" ;) 22,321.00 - 22,977.00 Tut mir ja leid das sagen zu müssen - aber deine Mühle ist zu fix für den letzten Platz, das können andere besser...öhm...schlechter meinte ich :P *lol*
  22. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Ich habe heute ein Client-Update von 5.8.16 auf 5.10.30 durchgeführt, hat jemand dabei ähnliche Veränderungen bei den Claimed Credits festgestellt wie ich, oder war das nur Zufall ?
  23. Frank

    Hardware für den P3D-Cluster

    Dann kommen die alten Riegel ja nochmal richtig zu Ehren, in einem Opteron-System :) Da der Speicher für 200 Mhz ausgelegt ist, aber bei mir (wegen 2800+) nur mit ~174 Mhz lief konnte ich die schärfsten Timings einstellen, bin mal gespannt was er bei dir so hergibt ;D Schick mir mal deine...
  24. Frank

    Die Spinhenge Race Rechner

    Ich hoffe mal ganz stark er will uns nur einen kalten Schauer über den Rücken jagen :o Ist doch so, oder !? :-X
  25. Frank

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    Habs mir heute Morgen schon angesehen - und bin motiviert bis in die Haarspitzen. Und das trotz Glatze - also mehr geht nicht *buck* *lol* *lol*
Zurück
Oben Unten