Suchergebnisse

  1. Frank

    Umstieg SockelA -> AM2 ....hülfe

    Nachdem ich beim BOINC-Race gemerkt habe dass ich mit meinem betagten 2800+ keinen Blumentopf mehr gewinnen kann wird es wohl Zeit über einen Umstieg nachzudenken. Leider kann ich von meinen alten Sachen ja kaum noch was verwenden, also hab ich dem Hardware-Dealer meines Vertrauens mal einen...
  2. Frank

    Kabel-Router zu WLan aufrüsten ?

    Hallo zusammen, ich hab gelesen man kann einen Kabelrouter mit einem Access-Point (das ist wohl so'ne Antenne die man hinten in ein RJ45 reinstopft !?) zu einem Wlan-Router erweitern. Klingt für mich wie 'ne billige Lösung um meinen alten (aber soliden) Linksys noch ein paar Jahre zu...
  3. Frank

    Verwirrung um Versionsnummern von BoincView

    Hi, ich benutze das Tool "BionicView" zum überwachen meiner Clienten, da es eine Fülle von interessanten Informationen anbietet. Leider ist dieses (genau wie die Webseite...) bislang nur in englisch verfügbar, eine Hilfe dazu gibt es garnicht. Um das Chaos perfekt zu machen gibt es dort nun...
  4. Frank

    Artikel zu CP bei Greenpeace

    Greenpeace berichtet heute auf seiner Webseite über erste Ergebnisse aufgrund des CP-Projekts. Interessant zu lesen - wenn auch nicht besonders erfreulich... :-/ Zum Artikel
  5. Frank

    BOINC SetiAtWork-Stat's

    Hallo zusammen, die beliebte Statistik-Seite "SetiAtWork" wird bald auch die Statistiken zu BOINC anbieten, ein Preview ist bereits online. Ich habe dem Autor bereits eine Nachricht geschickt, beim nächsten Update wird auch Planet 3DNow! dort in den Stats erscheinen :) boinc.setiatwork.com...
  6. Frank

    Client schickt keine WUs ab

    Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen den Clienten am laufen aber irgendwas stimmt hier nicht so ganz. Unter "work" werden mir mittlerweile 16 WUs als fertig angezeigt ("Ready to report"), aber er schickt keine davon ab :( Unter "Transfer" gibt es keinen Eintrag, besteht sonst eine...
  7. Frank

    Rechner schaltet bei Belastung ab

    Hallo zusammen, da ich keine Rubrik "Mein Rechner ist 'ne faule Sau" gefunden habe werd ich hier mal mein Leid klagen ;) Zum System : Abit NF7-S V2.0 (mit neustem Bios) XP 2800+ 2x 512 MB PC400 Corsair CL2 Enermax 353 W GF 5700 U 2 Platten 2 DVD Das System ist nicht übertaktet, und...
  8. Frank

    LifeMapper-Monitor

    Hallo liebe Mitrechner (und MitrechnerInnen?) :) Da ich nun einen zweiten Rechner zur Unterstützung zum mitcrunchen verdonnert habe, war ich auf der Suche nach einem Tool dass mir einen Überblick verschafft was meine beiden Mühlen gerade so treiben... :] Fündig wurde mit dem Tool...
  9. Frank

    Client-Fehlermeldung

    Hallo zusammen, ich dachte ich rechne mal ein paar Pakete für Planet3DNow, aber irgendwie mag mich dieses Projekt wohl nicht... :] Zuerst hab ich mir natürlich den CLI-Clienten runtergeladen, der jedoch beharrlich seinen Dienst verweigerte. Danach den GUI-Clienten - und wieder die gleiche...
  10. Frank

    Gaunlet Teil II

    Mahlzeit ! :) Ich habe mit grossem Interesse das erste Gaunlet verfolgt, und fand die Aktion wirklich klasse ! Leider (?) war ich einige Wochen im Ausland und konnte so nicht mehr einsteigen, aber schon das verfolgen der Statistiken hat eine Mordsgaudi gemacht ! :D In den letzten Stunden...
  11. Frank

    In 174 Tagen ist Intel Geschichte !

    Hallo zusammen, in den Statistiken von Seti@Work gibt es nun einen "Real-Time Vergleich" zwischen den Top-Teams - inclusive hochgerechneten Überholdatum... :D Demnach wird den Intel-Crunchern in derzeit 174,02 Tagen das Lachen gehörig vergehen !! ;D ;D Sollte dieses Datum eingehalten...
  12. Frank

    W2k Anmeldepasswort "cracken" ?

    Hallo zusammen, ich habe hier das Notebook eines Nachbarn rumfliegen, und der Gute hat irgendwelchen Unfug mit dem Benutzer-PW angestellt...;D Auch das Admin-PW hat er leider verschlampt, gibt es trotzdem eine Möglichkeit wieder auf den Rechner zu kommen, ohne Windows zu löschen ? Thanx...
  13. Frank

    Strrrrriiike !! ;D

    Ja hallo erstmal. Ich weiß nicht ob sie's schon wussten,aber.....;D *gg* Neben dem erreichen der 750.000 WU und dem 2. Platz der deutschsprachigen Teams gibt es nun gleich noch einen Grund zum feiern : Der Planet 3DNow! - TeamAccount hat wieder zugeschlagen, und die "Intel Solutions...
  14. Frank

    Soundkarte "Game Theater XP" ?

    Hi, ich suche Info's über die "Game Theater XP" von Hercules. Die Features und zahlreichen Anschlüsse machen ja einen guten Eindruck - allerdings möchte ich mich bei einem Preis von 140 € nicht nur auf die Werbesprüche verlassen...:-/ Wer hat so eine Karte und kann mir über seine...
  15. Frank

    Update : Planet 3DNow! vs. Intel

    Hallöchen, es sind wieder einige Cruncherwochen in's Land gezogen - und damit wurde es Zeit für ein Update von Planet 3DNow! vs. Intel ! Mal abgesehen von "Team ASC Moscow" (die sind echt unheimlich...:-/ ) ist alles im (AMD-) grünen Bereich, "Welle:Erdball" und "px3" haben ja für den...
  16. Frank

    Happy Birthday,Mama Schlumpf !

    Wenn ich das richtig gelesen habe,wirst Du heute xx [zensiert] :-X ;D Jahre jung ! Meinen herzlichen Glückwunsch,alles Gute,Gesundheit und Glück wünsche ich Dir. So,noch ein paar Blümchen : @Nero : Falls Du es vergessen hast : www.fleurop.de :] ;)
  17. Frank

    Update der Team-HP

    N'Abend zusammen ! Wer in den letzten Wochen mal über unsere Team-HP geschlendert ist,wird festgestellt haben dass dort nicht viel passiert ist... Leider ist der neue Webmaster "LeXXuz" seit etwa einem Monat verschollen (ich mache mir langsam ernsthaft Sorgen...:-/ ) und die Seite dümpelte...
  18. Frank

    .iso - Dateien

    Hallo zusammen, ich habe im Netz gerade ein File mit der Endung ".iso" gefunden,für das ich mich sehr interessiere....;D Ich vermute mal es handelt sich dabei um eine (CD)Image-Datei,die man direkt auf CD brennen kann,oder ? ??? Leider scheint Nero (Nein! nicht Nero24 !! ;) ) dieses...
  19. Frank

    Fehler auf der Team-HP

    Moin, wenn ich auf der Team-HP eines der Menu's rechts (Download/Links/Impressum) auswähle,bekomme ich folgendes zu sehen : Das Menu verschwindet hinter der Werbung,die Links lassen sich nicht anwählen ! :[ Vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler meines Browsers (IE 5.5 /W2k...
  20. Frank

    Neues Rechenprojekt !

    Hallo, gestern bin ich beim stöbern im Internet auf ein neuartiges Rechenprojekt gestossen,das unserem SET@Home sehr ähnlich ist. Es handelt sich dabei ebenfalls um eine wissenschaftliche Studie,die ich für ungemein unterstützenswert halte ! Aus diesem Grund habe ich dort gleich ein Team...
  21. Frank

    Some News....

    Aufgemerkt,wertes Seti-Völkchen ! :o 1.) News wird's heute keine geben,nachdem es in letzter Zeit zu kleinen Missverständnissen (und einigem Unmut...) darüber geführt hat,dass neue User anonym auf den Team-Account rechneten bin ich nun dabei die Doku umzuschreiben,und das Programmpaket...
  22. Frank

    An alle neuen im Planet 3DNow! SETI Team !

    Halli,Hallo ! In den letzten beiden Tagen sind über 30 neue Member in unser Team eingetreten,die ich auf diesem Wege herzlich begrüssen möchte : Willkommen im Planet 3DNow! Seti Team ! Einige neue Namen habe ich hier schon gelesen,aber vielleicht stellen sich die anderen auch kurz vor...
  23. Frank

    16.10.2000 - 16.2.2001 : Vier Monate SETI

    Hallöchen, anlässlich unseres keinen Jubiläums habe ich (in Nostalgie schwelgend... ;-) ) ein paar Zeilen zum Team verfasst,um unseren Erfolgsweg ein wenig nachzuzeichnen... Den Link findet ihr direkt auf der Haptseite der Team-HP,viel Spass beim lesen ! ;D (Der Link steht in der Signatur)
  24. Frank

    An alle die ihr System mit PC133 betreiben !

    Hallöchen, ich habe eine Bitte an alle User die ihr System mit Pc133-Ram und einem Timing von 2-2-2 betreiben - oder diese Einstellung zumindest mal gestestet haben: Lest euch bitte mal folgende  Artikel durch: Ist im "Marktplatz" wohl etwas unglücklich plaziert... Vielen Dank für...
  25. Frank

    Homepage-Update

    Hi, nachdem ich meine Koffer nun ausgepackt,und mich vom Stress des Urlaubs erholt habe (??? ???) ;D,gibt es wieder ein paar News und Updates auf der Team-Homepage ! In den nächsten Tagen werden weitere kleine Updates - und natürlich ein Resebericht über Teneriffa - folgen,es lohnt sich also...
Zurück
Oben Unten