Suchergebnisse

  1. Sk1ll3r

    Providerwechsel und Umzug im selben Zeitraum

    Hallo, mal wieder eine mehr oder weniger kurze Frage in die Runde: Im Sommer läuft mein DSL-Vertrag (1und1) aus. Nach Vertragsende wollte ich gern zu einem anderen Provider wechseln. Genau in diesem Zeitraum steht auch ein Umzug an. Nun hört man ja immer wieder, dass man die Kündigung des...
  2. Sk1ll3r

    Mubarak ist zurückgetreten!

    Naja, ich für mich hege diese (unbewusste) Assoziazion durch das häufige Auftreten von Terrorakten aus dem muslimischen Bereich. Inwiefern diese Darstellung realistisch ist sei einmal dahingestellt, aber in den Medien wird es jedenfalls so propagiert. Fakt ist für mich auch, dass in diesen...
  3. Sk1ll3r

    Welche Versicherungen sind sinnvoll?

    Hmm, naja eine Verkehrsrechtsschutz ist m.E. gar keine doofe Idee. Ich bzw. meine Freundin waren (zum Glück) noch nie in der Lage, eine solche zu brauchen, aber dafür fährt sie auch erst ein halbes Jahr lang. Achso - Stellt sich natürlich die Frage ob du überhaupt Führer eines PKW´s bzw...
  4. Sk1ll3r

    Mubarak ist zurückgetreten!

    Und mit einem Satz für mich Disqualifiziert. Keiner hat behauptet, dass er davon persönlich profitiert. Und auch nicht, dass sich die von dir angesprochenen Themen von Selbst klären. Fakt ist, dass es eine für die heutige Zeit nicht mehr angemessene Regierungsform ist, und sich der dortige...
  5. Sk1ll3r

    Mubarak ist zurückgetreten!

    Mal so nebenbei... Wer ist mal wieder vor Ort? Antonia Rados... Die schwingt sich doch echt in jedes "Krisengebiet" *suspect* EDIT: Laut CNN hat Mumbarak nun alle Befugnisse an seinen Stellvertreter abgegeben, bleibt aber dennoch im Amt des Präsidenten. Ändert auch nix an der Situation...
  6. Sk1ll3r

    Mubarak ist zurückgetreten!

    Problem - Er hat doch zu keinem Zeitpunkt einen Rücktritt erwähnt, ergo hat er diesen auch nicht getätigt... Gut, ein direktes "Eingreifen" war vielleicht eine etwas vorschnelle Äußerung, aber zumindest hat der US-Präsident angekündigt, in Kürze eine Stellungnahme zu den Geschehnissen abzugeben.
  7. Sk1ll3r

    Sony veröffentlicht "Master Key" der Playstation 3

    Was hat das eigentlich genau zur Folge? Ich nehme mal an, dass es den Weg für weitere Arbeiten an Homebrew-Software öffnet?
  8. Sk1ll3r

    Mubarak ist zurückgetreten!

    Ebend.... Dummerweise ist er schon auf dem Weg zu seiner Sommerresidenz, daher fällt abmurksen auch flach... Ich bin mir sicher, dass es heute Nacht nicht bei friedlichen Demonstrationenen bleiben wird. Sollte sich das Militär tatsächlich einmischen, ist m.E. nach ein Eingreifen von außerhalb...
  9. Sk1ll3r

    Mubarak ist zurückgetreten!

    Bätsch, er ist nicht zurückgetreten. Hat lediglich Befugnisse (nur ein paar) abgegeben... Hab nebenbei NTV an... Die Leute sind nicht gerade gut gelaunt... EDIT: Jetzt auch bei NTV - "Mumbarak klammert sich an die Macht"
  10. Sk1ll3r

    7 Speicheranzeige im Arbeitsplatz bei Netzlaufwerken

    Hey, hab da ein kleines Problem: Ich habe im Arbeitsplatz mehrere Netzlaufwerke (bzw Netzwerkadressen) eingebunden: 1x HDD angeschlossen an die FritzBox (FTP) 1x Webspace meiner Website (FTP) 1x Online-Festplatte meines DSL-Anbieters (WebDAV) Nun würde ich gern den aktuellen Speicherverbrauch...
  11. Sk1ll3r

    Vermieter ist Messi - Mietminderung zu 55%!

    Der Thread hat eine ganz besondere Art von Unterhaltungswert ;D
  12. Sk1ll3r

    Vermieter ist Messi - Mietminderung zu 55%!

    Direkt erlebt habe ich sowas noch nicht, aber das ist ja schon alles ziemlich grenzwertig. Zum einen könntest du die juristische Keule rausholen (Mietmängel, Beleidigung, etc), aber ob das bei solchen Menschen letztendlich zum Erfolg führt ist fraglich. Zumal der Herr in unmittelbarer Nähe...
  13. Sk1ll3r

    EBay-Kleinanzeigen als Grafik auf eigener Website

    Ebend, so sehe ich das auch ^^ Ist aber schon ein bisschen doof.. Diese blöden Facebook-, Like- und was weiß ich für Buttons kann man platzieren, ohne dass ein Hahn danach kräht. Wenn man dann aber mal nen sinnvollen Link optisch bissl aufwerten möchte, schaut man (zumindest in meinem Fall)...
  14. Sk1ll3r

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Hmm, wir haben recht "kreative" Leute hier in Dresden, könnt auch m.E. nach hinhauen ^^
  15. Sk1ll3r

    EBay-Kleinanzeigen als Grafik auf eigener Website

    Gerade angerufen, Antwort: Nein.
  16. Sk1ll3r

    EBay-Kleinanzeigen als Grafik auf eigener Website

    Hallo, um Ärger aus dem Weg zu gehen, will ich euch kurz mein Vorhaben darlegen. Auf meiner Website möchte ich gern einen Link zur passenden Kleinanzeige platzieren. Das Ganze soll schlussendlich so aussehen, dass die Grafik aus dem Header der EBay-Kleinanzeigenseite benutzt wird, und durch...
  17. Sk1ll3r

    Wohnungseinrichtung

    Ganz ehrlich? Ich will ja keinem zu nahe treten, aber wer bei der Wohnungseinrichtung (ich gehe jetzt einfach mal von der ersten eigenen Wohnung aus?) 5000 Euro veranschlagt... Nunja *suspect*;D Ich und meine Freundin haben beide ein paar "Basisachen" beim Umzug mitgebracht... Also Bett...
  18. Sk1ll3r

    Fritzbox 7240 + Philips CD2753S = Keine DECT-Komfortfeatures?!

    Mhhhm, problem ist nur dass die 7240 kein ISDN unterstützt... Die einzig verbleibende Lösung ist wohl, mir über kurz oder lang ein zweites DECT-Set anzuschließen, dem ich dann die zweite Rufnummer zuteile..
  19. Sk1ll3r

    Fritzbox 7240 + Philips CD2753S = Keine DECT-Komfortfeatures?!

    Hmm, das Problem ist nur, dass mein DECT-Set wohl nicht als ISDN-Station fungieren kann. Wenn ich mir eine art seperate ISDN-Box anschaffe, ist die Gefahr, dass die Komfortfeatures wieder nicht funktionieren, oder?
  20. Sk1ll3r

    Fritzbox 7240 + Philips CD2753S = Keine DECT-Komfortfeatures?!

    Danke erstmal für deine Erfahrungen! Allerdings gab es ein kleines Missverständnis.. Meine FritzBox wurde bereits mit Daten gefüllt, d.H. sämtliche Kontaktdaten sind in ihr. Daher wundert es mich ebend, dass statt Namen nun nur die Nummern übertragen werden... Ich habe mir die Box gerade mal...
  21. Sk1ll3r

    Fritzbox 7240 + Philips CD2753S = Keine DECT-Komfortfeatures?!

    Hey, kurz zu meinem Problem: Ich habe o.g. Kombination am laufen. In meiner Fritzbox habe ich ein mittlerweile recht umfangreiches Adressbuch. Bisher wurde bei einem Anruf der zur Rufnummer passende Name auf dem Telefondisplay angezeigt. Nun wird jedoch nur noch die Nummer übertragen. CLIP...
  22. Sk1ll3r

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Wenig überraschend, schließlich handelt sich es auf dem Bild um einen Oldtimer.
  23. Sk1ll3r

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Verdammt *chatt* Sachsen Classic?
  24. Sk1ll3r

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Oha, was sehe ich da im Hintergrund... WTC oder Ammonhof... Trautes Heim :D
Zurück
Oben Unten