Suchergebnisse

  1. Sk1ll3r

    Providerwechsel und Umzug im selben Zeitraum

    Hallo, mal wieder eine mehr oder weniger kurze Frage in die Runde: Im Sommer läuft mein DSL-Vertrag (1und1) aus. Nach Vertragsende wollte ich gern zu einem anderen Provider wechseln. Genau in diesem Zeitraum steht auch ein Umzug an. Nun hört man ja immer wieder, dass man die Kündigung des...
  2. Sk1ll3r

    7 Speicheranzeige im Arbeitsplatz bei Netzlaufwerken

    Hey, hab da ein kleines Problem: Ich habe im Arbeitsplatz mehrere Netzlaufwerke (bzw Netzwerkadressen) eingebunden: 1x HDD angeschlossen an die FritzBox (FTP) 1x Webspace meiner Website (FTP) 1x Online-Festplatte meines DSL-Anbieters (WebDAV) Nun würde ich gern den aktuellen Speicherverbrauch...
  3. Sk1ll3r

    EBay-Kleinanzeigen als Grafik auf eigener Website

    Hallo, um Ärger aus dem Weg zu gehen, will ich euch kurz mein Vorhaben darlegen. Auf meiner Website möchte ich gern einen Link zur passenden Kleinanzeige platzieren. Das Ganze soll schlussendlich so aussehen, dass die Grafik aus dem Header der EBay-Kleinanzeigenseite benutzt wird, und durch...
  4. Sk1ll3r

    Fritzbox 7240 + Philips CD2753S = Keine DECT-Komfortfeatures?!

    Hey, kurz zu meinem Problem: Ich habe o.g. Kombination am laufen. In meiner Fritzbox habe ich ein mittlerweile recht umfangreiches Adressbuch. Bisher wurde bei einem Anruf der zur Rufnummer passende Name auf dem Telefondisplay angezeigt. Nun wird jedoch nur noch die Nummer übertragen. CLIP...
  5. Sk1ll3r

    analoge low-profile TV-Karte für Win7 Media Center x64 mit FM-Tuner gesucht

    Hallo, ich suche eine möglichst günstige TV-Karte (PCI), mit der ich analog-TV und FM empfangen kann. Das wichtigste ist jedoch, dass sie mit dem Media Center von Windows 7 X64 funktionniert, und low-profile ist. Wenn jemand eine Empfehlung parat hat, wäre ich sehr dankbar. Was ist den von...
  6. Sk1ll3r

    Antec Micro Fusion und ITX

    Hallöle, ich habe vor, mir auf Basis eines Intel Atoms und des Antec Micro Fusion nen netten HTPC zu bauen.... Nur ist die Frage - Nimmt das Micro Fusion auch ITX-Boards?! Finden konnte ich bisher leider nur die Kompatiblität zu µATX, aber wenn das passt, dann ITX doch erst recht oder...
  7. Sk1ll3r

    Pendelt zufällig jmd von Berlin nach Dresden?

    Hi, das ist vielleicht etwas deplatziert, aber ich hab absolut keine Ahnung, wo ich eine solche Anfrage sonst stellen sollte. Ich habe vor, mir einen gebrauchten Flat-TV gebraucht zu erstehen. (37") Das einzige Problem ist, dass das gute Stück in Berlin (nähe Tempelhof) steht, und ich aktuell...
  8. Sk1ll3r

    Jörg Haider (BZÖ) ist Verunglückt

    Einfach schrecklich...... wie konnte das passieren... http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/421797/index.do?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do
  9. Sk1ll3r

    DIRTY4488 hat Geburtstag

    Alles gute an Dirty zum 16. Geburtstag ;D *party**heart**birthday*
  10. Sk1ll3r

    Entfernung Sonne/Erde

    Hey! Mich würde mal intressieren, wie man eigentlich die Entfernung zwischen Sonne/Erde herausgefunden hat! (meine Physiklehrerinn konntes mir auch nicht erklären *buck*)
  11. Sk1ll3r

    Freeware zum Download anbieten

    Abend =) meine Frage (google hat nichts richtiges zu tage gebracht, und wikipedia vertraue ich aus prinzip nicht): Darf ich auf einer (privaten) Website Freeware wie zB: Firefox, CPU-Z oder Opera zum Download anbieten? Wiki sagt ja, aber stimmt das? danke!
  12. Sk1ll3r

    Die Geschichte vom Fleischer, der meine Weissheitszähne entfernt hat

    Tolle Story: am Donnerstag wurden bei mir die linken Weissheitszähne operativ entfernt.. Die Rechten sollten 2 Woche darauf folgen. Ich: "ich fühle oben noch was, ich glaube die Betäubung hat noch nich richtig gewirkt" Arzt: "Das ist normal, wenn was ist dann heben sie einfach die Hand...
  13. Sk1ll3r

    Bilder auf eigener Website?

    Hey, ich hab mal eine Frage an unsere Rechtsexperten! Ich habe auf meiner Website ein Bild vom Revoltec Graphic Freezer Pro. http://tweak-geek.ebytehost.com/revoltec.php Das bild ist jedeoch (im gegensatz zu den anderen Bildern) eine Fremdaufnahme. Ich hab das bild über die Bildersuche...
  14. Sk1ll3r

    PC startet, aber kein Bild

    Hallo :) Gestern hab ich meinen neuen Thermalright-Kühler (southbridge) samt einigen neuen Lüftern in meinen PC eingebaut. Als ich dann fertig war, schaltete ich ihn ein... Es kam kein Bild, keine Festplattenaktivität, nur der Grafikkartenlüfter meiner 8800 GTS brüllte laut auf. Habe das...
  15. Sk1ll3r

    komische Kreise im auge....

    Immer wenn ich in den Himmel schau, seh Ich (fast unsichtbar) kleine, halbdurchsichtige Kreise mit einem Punkt in der Mitte..... Meiner Freundinn geht es komischerweise genauso *suspect*.... Kennt ihr dieses Phänomen? Oder bilden Wir uns das nur ein?
  16. Sk1ll3r

    Core 2 Duo E4700 Erhältlich!!!!

    Bei unserem "Händler um die Ecke" in Dresden ist der Intel Core 2 Duo E4700 bereits seit einem Monat erhältlich. Ich würde ja gerne mal wissen, wo die CPU´s herkommen, denn bis zu ihrem offiziellem Verkaufsstart ist es ja noch ein wenig hin... http://playit.de/pd637955340.htm?categoryId=105
  17. Sk1ll3r

    nForce 680i SLI - 45nm keine chance??

    :) Abend Ich habe seit ein paar Tagen ein Mainboard mit nForce 680i LT SLI Chipsatz von XFX. Nun würde ich gerne von meinem E4300 auf einen Prozessor mit 45nm umsteigen, habe aber gehört, das dies nicht möglich sei. Gibt es da irgendeine Lösung, um die CPU trotzdem zu betreiben? Und sind...
  18. Sk1ll3r

    Norhbridge- / Southbridgekühler für 680LT SLI wechseln???

    hey, ich hab mir das XFX 680LT SLI Mainboard gegönnt und wollte vor dem einbau noch North- bzw Southbridgekühler wechseln. (vor allem wegen der lautstärke und meines Scythe Ninja) nun hab ich aber von den hohen temperaturen des chipsatzes ein wenig respekt, und weiss nicht welcher kühler für...
  19. Sk1ll3r

    Reicht das (ältere) Netzteil aus?

    Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das neue System vom Netzteil verkraftet wird... Das Netzteil ist ein "Be Quiet P5 470W", habe es vor kurzem hier gekauft Das neue System: Core 2 Duo e4300@ 3000Mhz Nforce 680LT SLI 1 SATA Platte 7200rpm 1x 8800GTS /640 + (später noch eine 2.??)...
  20. Sk1ll3r

    8800GT GEN1 bios für 4core-dual vsta

    hey, hat jemand ne ahnung welcher hersteller ein sogenanntes GEN1 bios für seine 8800GT serie anbietet? würde mir nämlich gerne besagte karte kaufen, jedoch laufen diese auf meinem 4core dual vsta (und noch einigen anderen mainboards) nur mit GEN1 bios..... bis dahin :)
  21. Sk1ll3r

    unbeschrribenes blatt, aufstrebender ast, etc, etc

    hey, ich wollte mal fragen was es mit der zum teil immensen anzahl von "grünen blättern" im benutzerprofil auf sich hat... (hoffe ihr wisst was ich meine xD ) wie steigt man denn da im "rang" auf? bei mir steht nämlich immer noch "Sk1ll3r ist ein unbeschribenes blatt" *noahnung* thx
  22. Sk1ll3r

    2x 8800GTS 640 zum preis von einer

    http://www.alternate.de/html/highlights.html?treeName=HARDWARE&Level1=&hgid=259&tgid=225& werd gleich mal bestellen..... hat man ja schließlich nicht alle tage, das man 2 8800GTS für 309€ bekommt *buck*
  23. Sk1ll3r

    8800 GTS 640 auf 4core-dual-VSTA

    hi, habe vor meine jezige 9700er duch eine 8800 GTS 640 zu ersetzen. nun habe ich gehört, das mein mainboard nur 4 PCIe-lanes besitzt..... :-/ kann man in etwa sagen, wieviel leistung dadurch verloren geht? (vllt hat ja auch jemand mit der kombi erfahrung) tanke im voraus xD
  24. Sk1ll3r

    ebay händler unverschämt!!!

    http://cgi.ebay.de/9-6GHz-Q6600-4-1024MB-500GB-DVD-RW-HD-2600-Pro-512MB_W0QQitemZ110175864420QQihZ001QQcategoryZ139551QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem also noch drester gehts kaum, oder??!? da hat der typ einfach 2,4ghz mal 4 gerechnet xD -> 9,6 ghz..... alles klar ^^
  25. Sk1ll3r

    windows mobile download

    hi, hab hier noch nen pda mit windows mobile 2003 rumliegen, auf den ich gerne windows mobile 5 oder 6 installieren würde. das das nicht ganz ohne risiko ist, ist mir auch klar. kann mir jemand wagen wo ich das runterladen soll? bei asus find ich nischt... (davon is my pda) kann auch gerne...
Zurück
Oben Unten