Suchergebnisse

  1. D

    7 Bitdefender legt systemwiederherstellung lahm. Dringend

    Hy ich hoffe mir kann jemand helfen. Nach einem Programmupdate möchte das Programm nun nicht mehr starten. Da dachte ich mir doch,....Systemwiederherstellung!!! Geht nicht, denn ein antivierenprogramm verhindert den Zugriff auf eine Datei. Bitdefender: alles ausgeschaltet: geht nicht...
  2. D

    Computer im Wohnmobil. Welche Hartware. Stromversorgung??

    Hy an alle, ich möchte gerne einen Rechner permanent ins Wohnmobil einbauen. Incl. Monitor. Jetzt meine Frage. Ich weiß, das es als Bootszubehör netzteile für so etwas gibt- sprich stromversorgung aus der Bordbatteri. Ich möchte so unabhängig wie möglich sein und würde den Strombedarf über...
  3. D

    7 2Gig WIN 7 (64Bit) Patches verlängern die Startprozedur um das Doppelte. Was soll ich tun?

    Hallo, mein Sys: Phenom II x4 3,4 Gig, 4 Gig Ram, Samsung 120 Gig ssd startplatte. Win 7 neu aufsetung wegen 7 minütiger Startphase, oder teilweise gar nicht mehr starten. Gerade Win 7 64 Bit neu auf die neue ssd aufgespielt treiber und alles neu. Systhem startet wieder einwandfrei und dank...
  4. D

    APU nur mit HBM Speicher, Zukunft oder Technisch nicht möglich?

    Ich überlege mir die ganze Zeit warum sich AMD nicht Technisch und Zukunftsweisend für HBM2 als Nachfolger des normalen RAM´s entscheidet? Zumindest als Option. Mir würde eine APU mit 16 MB HBM2 Speicher auf dem Interposer vollkommen ausreichen. Natürlich wäre man dann nicht mehr so flexibel...
  5. D

    Neuer Rechner spontane Reboots

    Hy, ich hab mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Im Zusammenhang mit zwei Szenarien erlebe ich ständig entweder totale Hänger oder einen spontanen Reboot. 1.) wenn ich mit meiner Kamera Canon 6D mit der Canon Software und Lightroom über usb direkt in den Rechner shoote und 2.) beim Video...
  6. D

    Nero Update will nicht!

    Hallo an alle, das letzte Update von Nero kann ich auf meinem AMD X2 nicht instalieren. Die Instalationsrotine bricht immer wieder mit einer Fehlermeldung ab. "Nero hat eine zweite installationsrotine entdeckt, brechen sie die erste Instalationsrotine ab und installieren sie erneut" Ich...
  7. D

    Bildquallität in 2D bei 1600x1200 TFT ATI oder Nvidia

    Hy leute, ich suche ne graka, dachte an X800XL oder 6800GT, Zwei DVI ausgänge für eventuellen zweischirmbetrieb. Jetzt arbeite ich aber hauptzächlich mit dem Ding und brauche bei der Auflösung ein sauberes Signal. Zocken will ich aber auch mal. Was ratet ihr mir! Wer hat die bessere...
  8. D

    Neue Graka XL oder PE

    Hallo ich dachte meine ATI 9500 durch eine neue zu ersetzen. Ich brauche eine Karte mit zwei DFI Ausgängen. Assus ( als XL Ausführung) scheidet wohl aus, zu teuer und das Softwaretool soll wohl nich so laufen wie es soll. Meint Ihr es muß eine 850 PE sein und wenn welche. oder reicht...
  9. D

    Ausfallsicherheit von Wakü Systemen.

    Hallo an alle. ich schwanke gerade, ob es bei mir demnächst eine Wasserkühlung geben soll. Ich dachte da an ein fertigsys von www.nenotec.de. Leider habe ich im Moment keine Zeit mir ein Sys. selbst zusammenzu stellen und ich finde es total nervig, alle Komponenten die ich so haben will...
  10. D

    MIPS DFI Freezer Flacher Chipsatzkühler auch für Gig-K8NXP-9?

    Hy weiß jemand ob der MIPS DFI Freezer auch auf das Gigabyte Board past? Gruß Dune
  11. D

    Frage zum übertackten von AMD 64

    Hallo alle zusammen. Ich möchte mir ein Highendsysthem zulegen. Nachdem ich mich jetzt hier und im WWW durch die dieversen Beiträge gewühlt habe, komme ich zu folgendem Sys. Chieftec Mesh Big Tower Noiseblocker Dämmung - schw. (3fach Radiator) AMD Athlon64 3200+ 2000MHz 512kB S939 Venice...
  12. D

    Nforce treiber updaten mit ATI Grafikkarte

    Hallo, ich habe den Lidl Rechner mit dem OEM Assus Mainboard. Nachdem ich den treiber für den Nforce Chipsatz upgedatet habe um in den Genuss des besseren Soundstorm treibers zu kommen war meine Grafikarte nicht mehr ansprechbar! Sys. blieb beim hochfarhen von WIN 2000 hängen mit der...
  13. D

    Signalquallität von MSI K7N420 PRO am GraKa Ausgang??

    Bei einem Sony 520 F 21 Zoll Monitor zeigt der Videoausgang ein sehr unscharfes Bild. Auflösung ist 1152 x 864. Meine G400 ist mit dem Multiscann W 900 24 Zoll um einiges schärfer. Auflösung 1600 x 1024. Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?? Wie ist eure meinung um die Signalquallität des...
  14. D

    Riesen Problem: Nero, will nicht mit N-force zusammenarbeiten

    An alle die einen N-force chipsatz auf dem Board haben. Könnt ihr mit Nero Brennen? Schaut mal im Gerätemannager ob ihr noch im DMA Modus seid. Ich habe im MSI Forum gelesen, das Nero in der Aktuellen Version (wenn überhaupt) nur im Pio-mode mit dem N-Force arbeitet. Der Support, dem ich...
  15. D

    Wer hat MSI K7N 420 Pro mit IDE-Brenner. Problehme!!!

    Allso folgendes, Habe Problehm mit MSI und IDE Brenner, SCSI Brenner läuft einwandfrei! in meinem Sys. läuft der Brenner. Motherboard: P2B/ DS 2x P500III Brenner am 2. IDE Port als Master IBM Festplatte am 1. IDE Port als Master. In dem Sys. von dem Bekannten, in das er rein...
  16. D

    Nero von SCSI Brenner auf IDE erkennt keinen Brenner mehr

    Habe heute versucht einen IDE Brenner zum laufen zu kriegen!!! Vorher hatte ich unter WIN 2000 einen Externen SCSI Brenner, der ist leider über den Jordon gesprungen. Als ich den IDE Brenner (Teac M524E) mit Nero ansprechen wollte, war da nur der Image Recorder für die Platte. Nach einer...
  17. D

    Abzocke

    Wie findet IHR, daß wir von Microsoft dazu genötigt werden uns erst teure Hardware anzuschaffen um auf der einzigen Monopoliesierten Softwareplattform dann keine Spiele mehr Spielen zu können. Jetzt sollen wir für 500,- EUR Spielekonnsolen kaufen um dann die allerneuesten Games überhaupt zum...
  18. D

    Coolermaster Headpipe auf Asus A7N 266

    Hy, weiß einer ob der Coolermaster Headpipe auf das A7N 266 Board (Das ohne Grafik) drauf paßt??? Dune PS: Bei dem MSI 420 Pro mußte ich die zwei Rohre des Kühlers mit der Zange ein kleines bischen zusammen drücken.;D
  19. D

    Möchte Image von WK2 Partition machen! Welches Programm??

    Hy Leutz, Habe mal ne kleine Anfrage??? Wer kann mir ein Tipp geben um für eine WK2 Partion ein Image zu erstellen. Welches Programm ist da am besten;D Ist alles mit NTSF formatiert. Ich habs schon mit Ghost (Version weiß ichnicht) probiert, aber Ghost sieht die NTSF-Partitionen nicht...
  20. D

    Lüfter auf 7V wie??????

    Hy, ich habe mir den Coolermaster Haetpipe gekauft. Jetzt möchte ich den Lüfter auf 7 V laufen lassen, wie geht das??? Kann ich das im Bios einstellen. Bitte, Bitte erbarmt sich einer meiner.
  21. D

    MSI K7N 420 Pro gut oder schlecht??

    Hy, Ich möchte mir das MSI mit dem N-force Chipsatz kaufen. Wie findet ihr das Board??? Meine Entscheidung für das Board liegt in der 5. INT Leitung und natürlich dualchanelanbindung für Hauptspeicher. Der Rechner soll keine Daddelkiste werden sondern ein Photoshop Rechner. Weiß jemand...
  22. D

    SCSI-PCI-Karte+Firewire????

    Hy Weiß jemand ob es eine SCSI-Karte gibt die zusätzlich eine Firewirecontroler auf der Karte hat.....sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Ich will ein Rechner zusammen bauen. Er soll als Arbeitstier funktionieren. Keine Games!!! nicht eins.... Ich dachte an Epox EP-8KHA+, XP...
  23. D

    Winn 2000 immer mit 40-50 %

    Hy hier is noch mal Dune mit diesem bekackten winn2000 Wenn ich den Taskmanager starte hab ich immer so 40-50% Auslastung auf beiden CPU´s. Auch nach ner Stunde nichts tun (kein Bildschirmschoner) >:( Der rechnet sich nen Wolf, nur was, ist hier die Frage....!!! Das ganze sys fühlt sich...
  24. D

    Hilfe Drivimage,Gohst und co versagen...

    ??? Ich habe auf einer SCSI Pladde(4.3Gig) Zwei Partitionen. 1. Win 98 Fat16 2Gig 2. Win NT_4.0 Ntfs 2,3Gig Versuche nun schon seid Tagen diese Pladde auf eine oder Zwei Eide Pladden zu kriegen. Habe mir zwei gleiche IBM 40Gig Eide Pladden gekauft und so´n pärchen Wechselrahmen dazu. Jetzt...
  25. D

    Barton Compatibel zu Atlon XP Mainboards

    Hy alle, Weiß jemand ob der neue XP der ja irgentwann im QI 2002 rauskommen soll in jetzigen Mainboards läuft. Ich meine die Umstellung auf den 13 mühkrometer und dieses Silicon on Dingensbums. Wahrscheinlich ist es so wie beim PIII der ja einen geringeren Stromverbrauch hat und damit eine...
Zurück
Oben Unten