Suchergebnisse

  1. Hirntot

    7 Totales Systemchaos

    Du solltest wirklich zuerst mal das Sata Kabel tauschen. Wurde Dir ja schon nahe gelegt, nur Du scheinst es nicht ernst zu nehmen. Da müssen immerhin die ganzen Daten durch. Die Datenpakete werden so lange gesendet, bis sie ohne Fehler am anderen Ende ankommen. Das kann unter Umständen dann halt...
  2. Hirntot

    Pc geht nach ein paar Sekunden aus

    Mit dem Kontaktspray ist nicht irre, allerdings würde ich kein WD-40 nehmen. Entweder nimmst Kontakt 60, oder noch besser Tuner 600. Das Zeug ist genau für so was konzipiert. Kaputt geht da nichts, es trocknet schnell und es ist nicht leifähig. Kurzschlüsse kannst Du also nicht produzieren. Ich...
  3. Hirntot

    Wäre ein Bargeldverbot wünschenswert?

    Entwaffnet sind wir ja schon. Wenn uns jetzt noch das Geld genommen wird, sind wir hilflose, leicht kontrollierbare Sklaven.:-/
  4. Hirntot

    Pc geht nach ein paar Sekunden aus

    Nimm mal die CPU aus dem Sockel und sprüh beides mit Kontaktspray ein. Kontaktspray nimm Kontakt 60, Gibt es in Baumärkten, bei eBay oder Amazon, manchmal auch in Tankstellen.
  5. Hirntot

    Erfahrung M65 Jacke Regiment mit den Größen gesucht

    Die Jacken fallen ziemlich groß aus, lange Ärmel. Versuch erstmal eine L. ist wahrscheinlicher, dass die paßt. Ansonsten kannst problemlos umtauschen.
  6. Hirntot

    PCI-E Slot nach Bios Update kaputt?

    Im BIOS muß es eine Option geben, welche Grafikkarte verwendet werden soll. Hab Ihr das geändert? Nach BIOS Update sind die Standardeinstellungen geladen, die müßt Ihr dann entsprechend ändern. Auch mal nach den USB Optionen gucken, wegen W-Lan Stick.
  7. Hirntot

    7 Heimnetzwerk - knifflige Frage

    Wenn Du die Freigage für "jeder" machst werden auch die Rechte immer an alle User vergeben. Das kannst Du auch so lassen. Jetzt mußt Du nur für den User der löschen können soll, eine extra Freigabe machen, dann kannst Du dem auch extra Rechte zuweisen.
  8. Hirntot

    Bitte um Unterstützung bei unregelmäßigen Bootproblemen

    Sowas hatte ich auch. Bei mir hatte die CPU keinen richtigen Kontakt mehr im Sockel.
  9. Hirntot

    Kein Wasser beim Spülvorgang in der Waschmaschine

    Hat die eventuell zwei Wasserzuläufe? warm und kalt und kalt ist zu. Ist das einzige was mir dazu einfällt. Ansonsten mal Stecker ziehen und neu booten sozusagen. Man weiß ja nie, Microelektronik ist inzwischen überall drin.
  10. Hirntot

    Chipzahl entscheidend??

    SO-Dimm hab ich nur einen, und der hat nur 128 mb. Wenn Du ihn haben willst brauch ich Deine Adresse. Dann stopf ich den morgen in Briefkasten.
  11. Hirntot

    Chipzahl entscheidend??

    Ich hab 4 SD Rams hier rumzuliegen, Teil mir Deine Adresse per PN mit, dann schick ich Dir die. Eins hat 512 mb, die anderen drei kann ich nichts erkennen. Testen kann ich die auch nicht.
  12. Hirntot

    Hdd nicht erkannt

    So wie ich verstanden hab, ist die nicht neu. Mach mal im Gerätemanager "rechtsklick" auf "IDE ATA/ATAPI-Controller und dann nach " geänderter Hardware suchen". Dann sollte er die ansich finden und installieren.
  13. Hirntot

    Rechner startet nicht mehr

    WD40 mein ich nicht, ich meine http://http://www.ebay.de/itm/Kontakt-Spray-WL-200ml-/230533291328?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35acdadd40 sowas. Wie gesagt, es ist billiger als neue Hardware. Versuchen sollte man es. Von den 1000 Prozessorfüßen sind bestimmt 800 nur für die Stromversorgung.
  14. Hirntot

    Rechner startet nicht mehr

    @DrEAmEr Auch Dir rate ich, bau den Prozessor aus und nehm Kontaktspray. Kaputt geht da nichts. Ich hatte genau solche Probleme, neues Netzteil gekauft, danach neuen Arbeitsspeicher. Hat mich über 200,- € gekostet und nichts geholfen. (Braucht jemand 8GB Ram DDR2 1066 ADATA vitesta oder ein...
  15. Hirntot

    Rechner startet nicht mehr

    Nimm mal die CPU aus dem Sockel und bearbeite die 1000 Füße am besten mit Kontaktspray. Durch die ständigen Temperaturschwankungen können nach einem Jahr schonmal Kontakte verloren gehen.
  16. Hirntot

    7 Warum laufen "einfache" Spiele nicht unter Win 7 64Bit

    "Risiko" kannst Du mal als Administrator starten. Also mit Rechtsklick auf das Symbol und dann "als Administrator ausführen" auswählen. Ansonsten deinstallieren und gleich als Administrator nochmal installieren. Auch mit diesem "Rechsklick". Die anderen Spiele dann das selbe.
  17. Hirntot

    WLAN Geschwindigkeit....

    Guck mal im Gerätemanager unter Deinem Netzwerkadapter bei Eigenschaften und dann den Reiter "erweitert" ob Du da den Punkt "Dynamic MIMO Power Save" oder ähnliches findest. Das mußt Du abschalten (disablen). Oft ist das standardmäßig eingeschaltet wegen Energiesparen. Gerade bei Laptops.
  18. Hirntot

    TV-Kaufberatung bzgl. CI+ Slot

    @[MTB]JackTheRipper Dafür können die Kabelanbieter nichts. Dieses Chaos haben wir einzig und allein, den Leuchten im Bundestag zu verdanken. Die Kabelanbieter wurden gesetzlich verpflichtet einen nicht abschaltbaren Jugendschutz zu gewährleisten. Die in den TV's integrierten CI-Schächte...
  19. Hirntot

    TV-Kaufberatung bzgl. CI+ Slot

    Der LG SL9000 hat kein CI+ Slot, sondern nur CI. Das ist ein Unterschied. Um den mit Kabel Deutschland zu nutzen, brauchst du ein "Alpha Crypt Light" Modul mit der Firmware 1.16, Gibt es bei eBay oder Amazon, etwa 70,-€. Achte auf die Firmware 1.16. Dann brauchst du von Kabel Deutschland eine...
  20. Hirntot

    Einkommen für alle...

    Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblööÖööden, für uns bezahlt der Staat.;D:o;D8)
  21. Hirntot

    Entlarvung des Klimaschwindels durch Hacker

    0,1% CO² wäre schon ganzschön heftig. Zur Zeit sind 0,038% CO² in der Luft. Davon soll nun unser Klima abhängen. Zumal CO² chemisch neutral ist. Und zu guter Letzt, der menschliche Anteil am CO² Kreislauf beträgt 2-3%.
  22. Hirntot

    Einkommen für alle...

    Nein, ich will Putzfrauen.8)
  23. Hirntot

    Einkommen für alle...

    Tausend Dank, Freunde. Ich werde sofort mein ganzes zusammengerafftes Geld von der Bank holen, und es der nächsten Putzfrau anvertrauen.:o Welche Putzfrau könnt ihr denn empfehlen?8)
  24. Hirntot

    Verfassungsverbot für Bau von Minaretten (in CH)

    @Undergroundking Vergiß es, es ist vergebene Liebesmüh. Einige von den Jungs hier sind schon voll in der Welle. Sie sind total auf Linie gebürstet, ohne dass sie es ahnen. Im Gegenteil, sie fühlen sich unvoreingenommen ,kritisch und weltoffen. Dabei merken sie nicht, wem oder was sie da den...
  25. Hirntot

    Verfassungsverbot für Bau von Minaretten (in CH)

    @PuckP... Ja sicher, die Indianer sind auch völlig begeistert, von der multikulturellen Bereicherung. Die USA sind sowieso ein schlechtes Beispiel. Bei 2,5 Milliarden Einwohnern, hätten sie etwa die Bevölkerungsdichte von Deutschland. Ich halte jede Wette, bevor dort 1 Milliarde Menschen...
Zurück
Oben Unten