Suchergebnisse

  1. Bommer

    Welche Grafikkarte ist besser geeignet ?

    Hallo, ist es heute noch zeitgemäß sich eine AMD VII Pro zu kaufen um Primzahlen berechnen zu lassen, oder doch besser eine Nivida RTX 4080 ? Gruss Bommer
  2. Bommer

    Welche Grafikkarte ist besser geeignet ?

    Hallo, um Primzahlen mit der Grafikkarte zu berechnen ist welche Grafikkarte besser geeignet ? Ich überlege mir eine AMD 7900 XTX oder eine NVIDIA RTX 4080 zu kaufen. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesen Karten gemacht ? Vielen Dank schon mal für Infos. Gruss Bommer
  3. Bommer

    Welche Grafikkarte optimal für POEM@Home ?

    Hallo Es geht zuerst mal nicht um den Preis sondern ums crunchen. Bei NVIDIA Karten z.B. kann ich mit einer 8800er GT auch noch hervorrangend crunchen. Wie schauts denn bei AMD GPU Karten aus ??? Sind die besser geeignet ??? Wenn ich mir die Statistiken bei POEM@Home so anschaue ist...
  4. Bommer

    Welche Grafikkarte optimal für POEM@Home ?

    Hallo Welche Grafikkarte ist für das Crunchen für die POEM Wus am besten geeignet. Eher AMD GPU oder NVIDIA GPU. Und dann bitte genau welche. Danke schon mal im voraus. Gruss Bommer
  5. Bommer

    2 Grafikkarten unter Boinc

    Hallo Der Fehler wurde gefunden. Die cc_config.xml Datei war im falschen Verzeichnis. Die muss ins BOINC/Daten Verzeichnis... Ich hatte die ins Programm-Verzeichnis kopiert. Gruss
  6. Bommer

    2 Grafikkarten unter Boinc

    Hallo Ich habs nun wie beschrieben gemacht und nun kommt immer folgende Meldung: 09.05.2012 16:58:13 | | VirtualBox version: 4.1.2 09.05.2012 16:58:13 | | NVIDIA GPU 0: GeForce GTX 570 (driver version 296.10, CUDA version 4.20, compute capability 2.0, 1280MB, 941MB available, 1530...
  7. Bommer

    2 Grafikkarten unter Boinc

    Hallo Ich habe 2 verschiedene NVidia Grafikkarten in meinem Rechner. Es wird aber immer nur eine für Boinc benutzt. Wie kann ich das ändern ??? Ich nutze Win 7 64. Danke schon mal. Bommer
  8. Bommer

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Hallo Es werden ständig welche generiert. Nur saugen die User diese auch gleich wieder weg. Gruss
  9. Bommer

    Zukunft des Cluster - Standortfrage

    Hallo Mich würde mal interessieren, warum ihr den Cluster "zerlegt", bzw. sehr viele aufhören zu Crunchen ??? Gruss Bommer
  10. Bommer

    E-Petition für DC auf Behördenrechnern

    Die Petition ist jetzt ONLINE !!! Je mehr Unterzeichner wir bis zum 06.01.2009 erreichen um so höher wird unser Gewicht im Petitionsausschuß sein. Mit 50.000 Unterzeichnern innerhalb der ersten drei Wochen hätten wir sogar die Möglichkeit, unsere Beweggründe direkt vor dem Petitionsausschuss im...
  11. Bommer

    E-Petition zu Distributed Computing online !!!

    Soeben ist die E-Petition für die Bereitstellung von Rechenkapazitäten für öffentliche Forschung und Entwicklung mittels Distributed-/Grid Computing-Technologie online gegangen. Wir, die Mitglieder des gemeinnützigen Vereins Rechenkraft.net e.V. möchten, dass die brachliegende Computerleistung...
  12. Bommer

    2 Nvidia Karten crunchen lassen

    Hallo SLI hab ich nicht. Es sind 2 8800er GTs drinnen. Diesen Client benutze ich: http://www.stanford.edu/group/pandegroup/folding/release/Folding@home-Win32-GPU_XP-620r1.zip Gruss Bommer
  13. Bommer

    2 Nvidia Karten crunchen lassen

    Hallo Wie starte ich den Consolen-Client unter WIN XP, dass jeweils 1 Karte für Folding@home cruncht. Habe schon 2 Verzeichnisse angelegt und den Client mit unterschiedlichen IDs installiert. Wie kann ich eigentlich feststellen, dass beide Karte crunchen ??? Gruss Bommer
  14. Bommer

    Brauche neues Gehäuse

    Hallo Hab mir das hier gekauft und muss sagen, Hammerteil !!! http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-COSMOS-Serie/Cooler-Master-Cosmos-S-RC-1100-KKN1-GP-Aluminium-black::7566.html Ist zwar nicht billig, aber das wird wohl die nächsten zehn Jahre meines...
  15. Bommer

    Kaufempfehlung um PS3GRID zu crunchen

    Hallo Hab ein Monitor-Kabel in die zweite Karte gesteckt, und nun funzt es. Gruss Bommer
  16. Bommer

    Kaufempfehlung um PS3GRID zu crunchen

    Hallo Hab nun 2 8800GTs auf meinem neuen Board Asus P5Q Pro verbaut. Wenn ich den BOINC Client Version 6.3.14 aufrufe (Vista64) wird mir aber nur eine 8800er GT angezeit. Was mach ich falsch ??? Die cc_config.xml ist nicht vorhanden !!! NVidia Treiberversion 178.24 !!! Gruss Bommer
  17. Bommer

    Welches Mainboard für 2 8800 GT's ???

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard wo ich 2 8800er GTs draufbauen kann um Folding@home betreiben zu können. Als Prozessor wird ein Q6600 eingesetzt. Kann mir da jemand mal weiterhelfen. Gruss Bommer
  18. Bommer

    Was ist von diesem Set zu halten ???

    Hallo Bin absoluter Neuling in Sachen WaKü und bin über eine Anzeige bei PCGH.DE gefallen, die auf Caseking.de ein Wasserkühlungsset anbietet. http://www.caseking.de/shop/catalog/PC_Games_Hardware_Wakue-Kit:_:134.html An die Profis nun die Frage. Taugt das Teil was ??? Wie schauts mit...
  19. Bommer

    Kaufempfehlung um PS3GRID zu crunchen

    Hallo Da muss ich mein Posting auch gleich hier nochmal reinstellen. Im Forum/Mainboard hab ich noch keine Antwort !!! Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard, wo ich 2 8800 GTs reinbauen kann. Muss nicht unbedingt SLI sein !!! Welches könnt ihr mir empfehlen. Intel Q6600 und Corsair DDR2...
  20. Bommer

    Welches Mainboard

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard, wo ich 2 8800 GTs reinbauen kann. Muss nicht unbedingt SLI sein !!! Welches könnt ihr mir empfehlen. Intel Q6600 und Corsair DDR2 DHX PC 6400/800 ist vorhanden. Ich möchte das Maiboard haupsächlich zum Crunchen für Folding@home oder...
  21. Bommer

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    Hallo Wollte mal fragen, was die "v8" ist. Hab das schon öfters gelesen. Gruss Bommer
  22. Bommer

    Projekt Clovertown

    Hallo Was mich mal nur so am Rande interessieren würde. Wo stehen denn die 2 Server (Clowertown) Rechner rum und wer bezahlt denn da den Strom ??? Gruss Bommer
  23. Bommer

    GPU Client PPD Vergleichsthread

    Hallo Was nur komisch ist, dass wenn ich PS3Grid unter Boinc laufen lasse, dieses Pfeiffen nicht da ist !!! Gruss Bommer
  24. Bommer

    GPU Client PPD Vergleichsthread

    Hallo Eine Frage an Indiana_74. Eine Frage zu den verbauten Grafikkarten von Gigabyte 8800 GT. Mit welchen Einstellungen werden die Karten betrieben ??? Pfeiffen die Karten im Betrieb ??? Ich hab des öfteren den Fall, dass der Rechner abschaltet weil die Karte zu warm wird !!! Danke für...
  25. Bommer

    SMP-Client - kann Ergebinisse nicht abliefern...

    Hallo Bevor du irgendwas unternimmst erstelle erst mal eine Kopie in einem anderen Verzechnis. Welche Version vom Client nimmst du ??? Die aktuellste Version ist die die 6.22 Beta2 r3 !!! Probier mal den Client zu starten mit dem FLAG -send all Gruss Bommer
Zurück
Oben Unten