Suchergebnisse

  1. W

    wechsel von amd zu intel

    lohnt sich der Kauf des i5-2500k zur Zeit? Oder sollte ich warten? kenne die intel roadmap nicht ..
  2. W

    Billiger MP3 Player mit DRM geschützter Musik abspielen?

    Hallo, meine Mama hat einen 30 Euro MP3 Player von Sony und möchte sich gerne aus dem Internet Musik draufladen. Da die größten Shops, wenn sie überhaupt das Format Mp3 anbieten, diese mit Wasserzeichen o. DRM versehen sind, wird der billige MP3 Player diese wohl kaum abspielen...
  3. W

    Kaufberatung

    Hallo, meine 9700 Pro von Sapphire hat plötzlich Bildfehler bekommen :/ welche Grafikkarten sind denn momentan Preisleistung topp? Bzw. welche Billigmarken sind gut? Ich hatte mal schlechte Erfahrung mit ner billig Grafikkarte (PixelView geforce 2) - ganze Mainboard war hinüber weil die an...
  4. W

    Ware bestlelt und beim Einbau kaputt gemacht

    Hi, habe mir für 500 Euro CPU;Mainboard und Festplatte bestellt. Bei meiner neuen SATA Festplatte (hitachi) ist mir direkt etwas kaputt gegangen. Dieses Stückchen plastik dass den Stecker hält (mit der Ecke dran). Jedenfalls hällt der SATA STecker nicht mehr an der Festplatte ...
  5. W

    Wie Festplatten einrichten?

    Macht es nicht sehr viel mehr Sinn eine kleine Festplatte als Systemfestplatte zu nutzen und dort XP + treiber zu installieren und die restlichen Anwendungen und Dateien auf eine andere Festplatte auszulagern? Erhält man nicht so sehr viel mehr Performence im Betrieb, da die Festplatten sich...
  6. W

    Suspektes Problem (Thema: Netzwerk/Router)

    Huhu, habe gestern mein neues Board bekommen (asrock 939 dual) habe xp neu installiert, lan on board treiber installiert. folgendes Problem: Wenn ich über meinen Router angeschlossen bin kann ich nicht surfen obwohl ich z.B. heise.de anpingen kann. Laut Windows XP kann ich senden aber...
  7. W

    PCI-e Adapter

    Hallo, will mir ein neues Netzteil kaufen. Anogenommen ich kaufe mir das S12-330 von Seasonic. Da sind nur zwei S-ATA Stecker und KEIN PCI-e Stecker bei. Kann ich die S-ATA Stromstecker mit hilfe von simplen Adaptern verdoppeln ? Und kann ich mit einem Adapter auch eine PCI-e Karte...
  8. W

    Aufrüsten - welches Netzteil?

    Hallo, das Board von Asrock mit AGP und PCIe will ich mir kaufen damit ich meine agp-karte trotz 939 Architektur weiterhin nutzen kann und somit viel Geld sparen kann ;) Leider bin ich voll raus, habe noch ein ganz normales Enermax ATX Netzteil. Da das sowieso sehr laut ist, möchte ich...
  9. W

    geforce 2 gts ultra vs. ?

    http://www.fraghunters.mynetcologne.de/opengl-low.jpg http://www.fraghunters.mynetcologne.de/direct3d.jpg das riesenfeuer(haben die allermeissten anderen spieler nicht) bremst die grafik richtig aus. woran liegt es? keiner weiss es! mir ist aufgefallen das explorer.exe ein paar prozent...
  10. W

    abit kg7r + Unreal Tournament == absturz

    Hallo, Ich benutze das Kg7r mit der elsa gladiac zusammen und wenn ich UT spiel stürzt der pc ständig ab. bei windows98SE äussert sich der freeze nur für eine Minute. Bei win2k dauer-freeze. Habe eben mal ein mp3 im hintergrund laufen lassen und festgestellt das, wenn UT abstürzt, das mp3...
Zurück
Oben Unten