Suchergebnisse

  1. DeadGerbil

    Suche Digitalkamera bis max. 300€

    Das sieht doch schonmal gut aus. Falls die TZ6 mich enttäuscht werde ich die Canon auch genauer unter die Lupe nehmen. Daher wäre ein kurzes "Fazit" vielleicht schon nochmal interessant. Meine neue Panasonic wird aber nächste Woche auch erstmal 2 Wochen mit mir nach Frankreich gehen und "im...
  2. DeadGerbil

    Suche Digitalkamera bis max. 300€

    Berichte mal von deinen ersten Eindrücken. Hatte mir das selbe Gerät auch angeschaut, mich aber für die TZ6 entschieden die dann hoffentlich in den nächsten Tagen ankommt;)
  3. DeadGerbil

    Neue Zoomkamera gesucht

    Habe mich in den letzten Tagen mit dem selben Thema beschäftigt und ich hänge zwischen den folgenden 2 Vorschlägen: - Panasonic DMC TZ6 / TZ7 ( 12x Zoom, TZ7 HD Video ) - Samsung WB500 ( einen Tick günstiger, höhere Akkulaufzeit, mehr manuelle Einstellmöglichkeiten, insgesamt aber leicht...
  4. DeadGerbil

    StarCraft 2 Thread

    Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben ( entschuldigt bitte ). Ich denke Starcraft 2 wird auf jeden Fall an seinen Vorgänger herankommen. Blizzard kann es sich einfach nicht leisten ein Spiel auf den Markt zu bringen ohne langjährigen Support in Form von Balancepatches rauszubringen. Sie...
  5. DeadGerbil

    "Out of Range" schon beim boot

    Nein, Fernseher war nicht mit angeschlosen.
  6. DeadGerbil

    "Out of Range" schon beim boot

    So, bin zurück von der Arbeit und war auf dem Rückweg noch schnell bei K & M. Das kleine Kabel hat mich jetzt zwar knapp 15 Euro gekostet, aber siehe da, das Geld hat sich wenigstens gelohnt! Ich danke euch vielmals für eure Hilfe. Nachdem der Adapter schon nicht ging dachte ich ich kann...
  7. DeadGerbil

    "Out of Range" schon beim boot

    Vielen Dank erstmal für eure Antworten! Werde dann mal schauen wo ich ein DVI Kabel finde. Zur Hand hätte ich gerade nur einen Adapter. DVI -> VGA Weiß nicht ob das dann Sinn machen würde. Habe es grad schonmal eben getestet, weil ich den Adapterstecker grad dahab, aber hat sich nicht...
  8. DeadGerbil

    "Out of Range" schon beim boot

    Ist über VGA angeschlossen und es ist ein Yakumo TFT 19 DXJ. Link: http://www.preistrend.de/YAKUMO_TFT_19_DXJ_Technische_Daten__t7307700207757207764D0470750373.html Wäre es sinnvoll ein DVI Kabel aufzutreiben und dieses zu versuchen ?
  9. DeadGerbil

    "Out of Range" schon beim boot

    Guten Abend, Habe ein kleines bzw. eher großes Problem. Seit kurzem habe ich mehrere neue Teile bzw. einen Rechner. Nun möchte ich alles einrichten, Betriebssystem etc, allerdings kann ich den Rechner nur benuzten, wenn ich meinen alten Röhrenmonitor anschließe. Wenn ich meinen 1 Jahr alten...
  10. DeadGerbil

    XP Könnt ihr euch bei ICQ auch nicht einloggen?

    Zz komme ich auch nicht mehr hinein, erst nach der Installation einiger XP Updates . . .
  11. DeadGerbil

    Probleme bei DVD/CD-Audio Wiedergabe

    IDE 1 für meine beiden Platten, IDE 2 für die beiden DVD Laufwerke. Werde da noch rumprobieren, allerdings waren die letzten Tage zeitmäßig knapp bemessen. Ich melde mich wenns neues gibt ;)
  12. DeadGerbil

    Probleme bei DVD/CD-Audio Wiedergabe

    Bin auch mit jeglichem Latein am Ende. Vielleicht das Kabel ? Das ist noch so ein altes graues. Dumm dass ich grad alle anderen verschenkt habe :/ PS: Seebergen, ich kenne es jedenfalls, als (Ex)Bote vom Grasberger Pizza Blitz kommt man in der Gegend rum ;)
  13. DeadGerbil

    Probleme bei DVD/CD-Audio Wiedergabe

    Habe mich letzte Nacht ergeben und alles geplättet. Mal sehen ob es was geholfen hat, noch ist es nackt. Das hieße dann also du wohnst nicht ganz in Bremen sondern eher Borgfeld/Lilienthal ? ^^ EDIT: Neues System ist drauf. Fehler ist nach wie vor da. Wenn eine Audio CD läuft und ich...
  14. DeadGerbil

    Probleme bei DVD/CD-Audio Wiedergabe

    Tjoa Chipsatz, Grafik und Soundtreiber sind schon neu installiert, ich daher schreibe ich ja diesen Thread um windows nicht plätten zu müssen ;) PS: Das Kaff nennt sich Wilstedt
  15. DeadGerbil

    Probleme bei DVD/CD-Audio Wiedergabe

    Guten Abend, Nach langer Zeit ohne Probleme und somit mangelnder Auseinandersetzung mit den Innereien meines Rechners stehe ich zurzeit vor einem kleinen Problem dass mich etwa ratlos dastehen lässt. Ich kann nicht genau sagen, seit wann dieses Problem besteht. Wenn ich mir eine DVD anschaue...
  16. DeadGerbil

    Hysterie&Aktionismus greifen weiter um sich... Braunbär das neueste Opfer

    Naja, ein Braunbär passt einfach nicht nach Deutschland, genausowenig wie Wölfe. Vielleicht war es vor Jahren mal so, aber leider Gottes bietet D. heutzutage für Tier und Natur keinen Raum für Wildnis. Alles ist kultiviert, es gibt kaum Plätze an denen man nicht ein Geräusch der Zivilisation...
  17. DeadGerbil

    (K)ein Herz für Raucher?

    Am schlimmsten sind Raucher die Kaffee trinken. Das zusammen ergibt manchmal eine wirklich übelriechende Mischung 8) Aber naja zum Thema. Ich rauche nicht, habe nichts gegen Raucher, aber gegen das Rauchen allgemein. Das heißt ich habe auch gute Freunde die rauchen und muss mich deshalb...
  18. DeadGerbil

    Es wird wieder Zeit:Forumstreffen: Windischeschenbach Part VI vom 7.-9. April

    Oha, wie ich sehe ist immer noch die alte Garde vertreten. War schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs. Naja, ich schreibe im April meine Abiturprüfungen und werde deshalb wohl sowieso keine Zeit haben. Problem ist auch noch, dass ich vor über einem Jahr stehengeblieben bin, was das...
  19. DeadGerbil

    Forenbetreiber verklagt wegen Nicknamen eines Mitgliedes

    Hat richtig Spaß gemacht die Antwort des Herrn Bahrs zu lesen ;D
  20. DeadGerbil

    Fuer welche Gesetzesentwuerfe interessiert sich die CDU?

    Schön gesagt und auch Redphil kann ich zustimmen. Eine Sache die ich nicht so Recht verstehen kann, ist die Kurzsichtigkeit der Ökostrom Gegner. Denn Strom aus Atomkraft und Kohle ist nur auf den ersten Blick billiger, mit Unmengen an nicht oder nur schwer kalkulierbaren Kosten dazu sieht...
  21. DeadGerbil

    Suchtprävention - Widersprüche?

    Hm, dauerhafter Cannabis Konsum macht dumm. Diese Aussage mag vielleicht etwas plump klingen, aber irgendwann war mal im Spiegel ein Artikel über einen im Cannabis enthaltenen Stoff, der sich im Gehirn ablangert und dort einige Funktionen einschränkt. Desweiteren sind zu viele Stoffe in der...
  22. DeadGerbil

    Warcraft 3 The Frozen Throne

    Ist das in der Orc Kampagne ? Bzw. das mit dem Beastmaster ? Falls ja, dann musst du dir den neuesten Patch runterladen ( ist dann recht groß ) dort geht diese Kampagne weiter.
  23. DeadGerbil

    Welche Digicam zu empfehlen 250-300€ ?

    Ich kann nicht behaupten, ich hätte Ahnung. Habe mich nun aber nachdem ich schon die C-770 hier zuhause hatte für dieses Angebot hier entschieden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7509653079&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Und ich denke mal da werden dir die Profis...
  24. DeadGerbil

    Olympus C-770 UZ

    Ein bisschen von allem: - "relativ gute" Bildquali - ein bisschen Zoom - ein bisschen kompakt - usw ;) Und naja, ich würde mich im Digicam Bereich einen blutigen Anfänger nennen. Habe mich nochmal umgesehen und ich weiß nicht ob ich irre, aber die Sony DSC-V1 scheint ein guter Kompromiss...
  25. DeadGerbil

    Olympus C-770 UZ

    So, habe sie ein wenig getestet und umgehaun hats mich nicht. Lag aber wohl daran dass ich von den ganzen Einstellungen Null Ahnung hab ;D. Ein paar Fotos waren richtig gut, mit Zoom auf 10x sah man jedes Staubkörnchen und auch gestochen scharf. Nur so recht überlegt bräuchte ich auf jeden...
Zurück
Oben Unten