Suchergebnisse

  1. DeadGerbil

    "Out of Range" schon beim boot

    Guten Abend, Habe ein kleines bzw. eher großes Problem. Seit kurzem habe ich mehrere neue Teile bzw. einen Rechner. Nun möchte ich alles einrichten, Betriebssystem etc, allerdings kann ich den Rechner nur benuzten, wenn ich meinen alten Röhrenmonitor anschließe. Wenn ich meinen 1 Jahr alten...
  2. DeadGerbil

    Probleme bei DVD/CD-Audio Wiedergabe

    Guten Abend, Nach langer Zeit ohne Probleme und somit mangelnder Auseinandersetzung mit den Innereien meines Rechners stehe ich zurzeit vor einem kleinen Problem dass mich etwa ratlos dastehen lässt. Ich kann nicht genau sagen, seit wann dieses Problem besteht. Wenn ich mir eine DVD anschaue...
  3. DeadGerbil

    Olympus C-770 UZ

    Hio, Ich habe mir soeben besagte Cam ersteigert. Nicht sehr überdacht, weil ich mich vertippt hatte beim abgeben des Gebots, aber nu ists zu spät und so sehr vertippt war es auch nicht. Wollte nun mal von euch hören was ihr von dem Ding haltet, oder ob vielleicht jemand sogar Testfotos auf...
  4. DeadGerbil

    Bildschirm aus, Ton in Endlosschleife,

    Hallo, Ich habe seit kurzen ein Problem und ich vermute es liegt an der Grafikkarte. Auftreten tut ich zb. im Battlenet eine Runde WarcraftIII spiele. Ohne Vorwarnung geht der Bildschirm aus, der Ton wiederholt sich, der PC bleibt an reagiert aber auf nichts mehr. Die Graka ist eine...
  5. DeadGerbil

    Konfiguration eines Routers

    Hi, Vor ein paar Tagen ist mir mein Siemens DSL Modem flöten gegangen. Habe mir dann das D-Link dsl-562t Modem mit integriertem Router geholt. Nach vielen Stunden erfolglosen Versuchens und Studium des Handbuchs weiß ich nun nicht mehr weiter. Bin jetzt nur soweit gekommen, dass ich sozusagen...
  6. DeadGerbil

    Kino - Filmempfehlung: Oldboy

    Hoi alle beisammen, Ich war gestern abend im Kino. Ich hatte noch 2 Kinogutscheine zuhause liegen und habe mir gedacht die nutze ich jetzt mal um mit meiner Freundin ins Kino zu gehen. Hatte eigentlich gedacht zur laufe nichts vernünftiges, ausser irgendwelchen Schnulzen, Teenie"komödien" und...
  7. DeadGerbil

    Ladung in Österreichisches Gericht, Angeblicher Betrug

    Moin Hm, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, bin verdammt geladen 8-( . Also folgendes ist passiert. Ich war über Sylvester mit ein paar Freunden zum Winterurlaub in Füssen also fast direkt an der Grenze zu Österreich. Noch am 31ten bin ich rübergefahren um vollzutanken ( Shell bei Vils...
  8. DeadGerbil

    Steuern auf Verbrauch statt auf Hubraum

    Schönen guten Abend Bin gerade mal wieder über die neuesten Nachrichten geflogen und auf folgendes gestoßen : http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,283684,00.html Meines Erachtens eine Steuer, die den Namen Steuer auch wirklich verdient. So werden Autokonzerne gezwungen sein ihre Fahrzeuge...
  9. DeadGerbil

    Problem mit Microsoft Natural Multimedia Keyboard

    Hi Ich habe heute mit der Post endlich meine neue Tastatur erhalten da meine alte einem Glas Cola zum Opfer gefallen war ;). Es ist ein Microsoft Natural Multimedia Keyboard, das bedeutet es hat an der Oberkante noch diverse Sondertasten wie zb. lauter/leiser, stop, play usw. In dem Karton lag...
  10. DeadGerbil

    A7V600 + win98 = kein Sound

    Moin Das Board scheint ja sonst wunderbar zu sein , jedoch benutze ich noch Windows 98 erste Ausgabe und habe auch nicht vor mir deshalb ein neues Betriebssystem zu besorgen . Wenn ich die Soundtreiber von der Treiber-CD installieren will , wird mir angezeigt dass das Betriebssystem nicht...
  11. DeadGerbil

    Radeon9200se , Monitor bekommt kein Signal

    Hi Hätte ich ja nie gedacht dass ich auch mal was im Grafikkartenforum poste :) Naja , hier mein Problem . Ich habe mir vor einigen Tagen eine Radeon 9200se gekauft . Nach dem Einbau bekommt der Bildschirm kein Signal . Beim Einbau in einen anderen Rechner funktioniert sie aber einwandfrei . ...
  12. DeadGerbil

    Problem beim Hochladen

    Hallo Mein CP versucht ständig Ergebnisse hochzuladen bricht aber immer mit einer fehlermeldung ab . Es sagt mir ich solle mir eine Nummer notieren . Anscheinend hat er Probleme damit einen bestimmten Teil hochzuladen . Das eigentliche Problem ist dabei jetzt aber dass nicht mehr...
  13. DeadGerbil

    Neuer Matrix Trailer

    Moin Bin gerade auf den neuen Matrix Trailer gestoßen . Ist zwar etwas groß ( um die 90 MB ) aber es lohnt sich auf jeden Fall . Viel neues , also nicht aus den vorherigen zusammengeschustert . . . Ich will den Film JETZT sofort sehen *massa* Hier der Link ( ging bei mir mit 85 kb/s ) ...
  14. DeadGerbil

    Rätselhaftes Problem mit Festplatte

    Moin Ich habe in der letzten Woche von einer 20gb auf eine 40gb Platte gewechselt . Ich hatte alles installiert und alles lief einwandfrei . Dann nocheinmal die die neuesten Treiber ( Selbige haben davor funktioniert ) für die Grafikkarte installiert , Neustart und ich hatte einen schönen...
  15. DeadGerbil

    Problem bei Installation von Creative live 5.1

    Moin Habe heute meine neue Creative live 5.1 bekommen . Die alte Karte ( Live1024 ) ausgebaut und die 5.1 reingesetzt . Davor natürlich soweit wie überhaupt möglich alles von der vorherigen Karte entfernt . Nachdem ich aber die Installation abgeschlossen habe , mit Treibern , Software usw. wird...
  16. DeadGerbil

    MP3-Player

    Moin Ich spiele mit dem Gedanken mir einen MP3-Player anzuschaffen , habe nun aber gar keine Ahnung was da gut ist , wieviel man ungefähr ausgeben und worauf geachtet werden muss . Also so ca. 128mb Speicher und lange Batterielaufzeit sollte er haben . Wäre auch ganz schön wenn man den...
  17. DeadGerbil

    Empfehlung : LOTR - Special Extended Edition

    Moin! Habe mir gestern mal die Special Extended Edition von LOTR angeschaut und ich muss sagen : WOW! :o Das toppt die Kinoversion nochmal um Längen . Also für alle die es noch nicht kennen , unbedingt ansehen . Auch für Leute die ihn noch gar nicht gesehen haben ist diese Fassung ein besserer...
  18. DeadGerbil

    Platte , ntfs und Win98 Installation . . .

    Moin Habe hier eine Platte die mit ntfs partitioniert war . Mit fdisk habe ich dann die Partition gelöscht und 2 neue erstellt damit ich sie unter win98 zum laufen bekomme . Beide Laufwerke wurden dann auch unter win erkannt als FAT , habe sie dann um sie in FAT32 zu bekommen beide jeweils...
  19. DeadGerbil

    Computer geht nicht an

    Hi Ich habe hier ein (großes?) Problem . Vor kurzer Zeit habe ich einen PC zusammengeschraubt . Alles lief . Nun wollte ich ihn gerade nocheinmal anmachen um etwas zu installieren und eine Festplatte zu testen . Ok , Powerbutton gedrückt , und . . . . - stille - . Nichts , aber auch gar nichts...
  20. DeadGerbil

    Drucker druckt nicht

    Moin Habe hier einen HP 610C stehen . Eine neue schwarze Patrone ist drin , Treiber usw. installiert , Kabel ist auch richtig drin aber das Teil will einfach nicht drucken . Die eine LED blinkt ständig , aber an und ausschalten bringt nix . Der Drucker rührt sich gar nicht erst wenn man etwas...
  21. DeadGerbil

    Musiker unter euch ?

    Hi Würde gerne mal wissen ob es hier ein paar Leute gibt die ein Instrument spielen , oder sonst irgendwas mit Musik am Hut haben außer das sie selbige hören ;) ? Habe mal die Suchfunktion zu Rate gezogen und diesen alten Thread gefunden , fand ihn dann aber schon etwas zu verstaubt um ihn...
  22. DeadGerbil

    CD-ROM Laufwerk wird nicht erkannt

    Hi Ich habe hier einen PC , der hat wohl seine Problemchen mit Laufwerken ;) . Es ist ein P3 700mhz auf einem MSI Board falls das weiterhilft . Das CD Laufwerk ist ein 48x . Beim booten wirds erkannt , aber unter Windows ist es nicht . Habe es mal in einem andren getestet und da gehts...
  23. DeadGerbil

    Gothic : ist das normal ?

    Hi Ich habe mir heute Gold Games 6 zugelegt . Unter anderem , weil das hochgelobte Spiel Gothic dabei ist . Nu hab ichs gleich installiert und sieht auch so ganz nett aus . . . ABER , die Steuerung ist jawohl absolut daneben , man kann nur geradeaus oder seitwärts gehen , nicht so das...
  24. DeadGerbil

    Gold Games 6

    Hi Hab heute gesehn dass Gold Games 6 draussen ist . Werds mir auf jeden Fall holen , und ich denke mal dass es auch für sehr viele andere hier interessant sein könnte ! Gold Games 4 kostet bei amazon 36€ , und GG 6 nur 33€ . . . seltsame Verkaufstaktik :) hier nochmal ne kleine Liste...
  25. DeadGerbil

    NTLDR fehlt

    Hi Habe hier ein kleines Problemchen und keine Ahnung wie ich das beheben soll . Habe schon ein bisschen danach gegoogelt und auch ein paar sachen gefunden , bin daraus aber nicht so ganz schlau geworden . Das Problem tritt bei einer formatierten 19gb Festplatte auf . Habe es als Master...
Zurück
Oben Unten