Suchergebnisse

  1. riesenriesenbigman

    Download Adobe Flash Player 10.1 RC6

    welchen nehm ich da eigentlich für google chrome?
  2. riesenriesenbigman

    Sammelt hier auch jemand Soundkarten,-)))

    Escom Powersound, dann ne Altrasound (GUS-Nachbau im lila Karton, hab sogar noch das Original Handbuch hier!), leider alle nicht mehr in meinem Besitz, aber die GUS war schon sehr geil damals zu DOS-Zeiten, nur viel Fummelei wegen oftmals beschränkter Kompatibilität. Hat jemand ne miro PCM1...
  3. riesenriesenbigman

    Download AIMP 2.61 Build 560

    überzeugt mich nicht.
  4. riesenriesenbigman

    Asus Pundit-S, kein DVI-Signal nach Bios-Update

    Moin, vielleicht hat ja noch jemand nen Pundit-S hier, habe vor kurzem auf das neueste Bios 1011 Beta geflasht, seither leider kein DVI-Signal mehr, nur noch VGA. Mit dem alten BIOS (keine Ahnung welche Version das war) gings einwandfrei.
  5. riesenriesenbigman

    Shop stellt sich tot

    mit denen hatte ich vor jahren auch schonmal probleme, kann mich da an ähnliches erinnern!
  6. riesenriesenbigman

    Download foobar2000 1.0

    Herzlichen Glückwunsch, foobar :-)
  7. riesenriesenbigman

    Vista Probleme nach GraKa Wechsel

    Ich hab ne GTX260/216 und nen 22" Acer TFT, bei mir steht im Gerätemanager "PnP-Monitor (Standard)" Im nVidia Control-Panel wird er hingegen richtig als Acer AL2216w erkannt. Mit keiner Treibervsion Probleme gehabt, bin jetzt auf dem aktuellsten 195.62, allerdings Vista 64
  8. riesenriesenbigman

    Kaffeemaschine verschickt - defekt angekommen - Käufer droht mit Anwalt

    eben! ist zwar natürlich sehr ärgerlich für den käufer, aber der verkäufer kann ja auch nichts dafür, wenn dhl meint das paket rumwerfen zu müssen.
  9. riesenriesenbigman

    Kaffeemaschine verschickt - defekt angekommen - Käufer droht mit Anwalt

    Ich war mit einer ähnlichen Sache schon vor Gericht, es ging dort um einen Verstärker (35kg). Dieser war auch ordentlich von mir verpackt und gepolstet, jedoch trotzdem stark beschädigt. Die Beweislast liegt dann eindeutig beim KÄUFER (Kläger). Dieser muss dann einen Sachverständigen...
  10. riesenriesenbigman

    News Happy Birthday Firefox

    seit Firefox 3.0 benutz ich wieder den IE8 oder Opera.
  11. riesenriesenbigman

    ***xbox 360 Sammelthread***

    man das wird ein geiler herbst, NFS SHIFT, NHL 10, COD 6, FIFA 10, PES 2010, FORZA 3...:D
  12. riesenriesenbigman

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    Hallo, Auflösung ist 1920x1080@50/60Hz (Full HD LCD). Hauptsächlich nervig ist es im Internet Explorer (Scrollen auf Seiten mit nur Text geht einwandfrei, sobald Bilder dazukommen oder noch schlimmer Flash-Animationen wirds unerträglich (ca 65-70% CPU-Last, GPU-Last 0-1%)...die...
  13. riesenriesenbigman

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    Unter Windows7 werden doch (wie einige Posts vorher erläutert) wieder 2d Funktionen der Grafikkarte angesprochen, weshalb der Fehler nur unter Vista ausgeschlossen ist, da Vista nur 3D-Funktionen verwendet.
  14. riesenriesenbigman

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    man man man, da kauf ich mir jetzt extra ne HD4550 weil ich keine Lust mehr darauf hatte und das ruckelt immer noch fein herum...nicht mehr ganz so schlimm ok, auf reinen Textseiten kann man halbwegs scrollen, lass aber bloß kein einfaches JPEG-Bild dazwischen kommen oder noch schlimmer einen...
  15. riesenriesenbigman

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    also bei meinem 780g board (jetway) ist 2d unter Windows 7 absolut inakzeptabel, extreme Ruckler beim Scrollen und noch schlimmer wenn Flash-Animationen auftauchen, dachte wenn das bei Vista geht, sollte das unter Win7 auch funktionieren. Hab bis jetzt 9.5 und 9.6 ausprobiert.
  16. riesenriesenbigman

    Download Catalyst 9.6 steht zum Download bereit

    hab mit Win7 auf 780G Board wieder extrem lahmes 2D (extrem hohe CPU-Last bei Flash Animationen oder beim Scrollen im IE). Noch jemand?
  17. riesenriesenbigman

    News Windows 7 Home Premium E für 50 EUR vorbestellbar

    stellt man sich jetzt mal ganz dumm muss man den IE ja theorethisch trotzdem noch nachinstallieren um sich einen anderen browser herunterladen zu können :D
  18. riesenriesenbigman

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    ich hab ja die RC1 und trotzdem kommt die meldung und jetzt meckert er auch noch weil er die letzten 4 updates ständig nicht installieren kann :P
  19. riesenriesenbigman

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    bei mir kommt ständig "möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung" wenn ich dann dem link folge sagt mir die seite "Wenn Sie Windows 7 Beta ausführen, wird diese Nachricht angezeigt, weil das Produkt noch nicht im Handel erhältlich ist." kann ich die meldung dann nicht...
  20. riesenriesenbigman

    7 ++ Windows 7 Thread ++

    Hat jemand zufällig ein 780G in Betrieb mit Windows 7 RC? Bei mir ruckelt Aero leicht (beim Ran- und Wegzoomen der Fenster). Im Hardwaretest hat Aero-Performance auch nur ne 3,2, Gaming-Performance aber 5,1 Ist wie gesagt n Jetway 780G mit 2GB DDR2-800 und BE-2300 (2x1,9GHz). Ansonsten...
  21. riesenriesenbigman

    7 Windows 7 RC

    ich habs auch seit gestern auf meinem HTPC drauf (32Bit), läuft alles wunderbar und sehr fix :)
  22. riesenriesenbigman

    WD Greenpower WD10EADS nur noch 1.2 MB/s !

    ja, komischerweise lief die platte an meinem haupt-pc noch tagelang einwandfrei. habe deinen smart-thread gerade mal überflogen aber jedoch auf die schnelle keine erklärung für die einbrüche der lesegeschwindigkeit gesehen, vermutlich hatte es etwas mit den defekten sektoren zu tun. warum...
  23. riesenriesenbigman

    WD Greenpower WD10EADS nur noch 1.2 MB/s !

    hab die daten gesichert und mir ne neue platte gekauft (gleiches modell), die alte ist jetzt im austausch bei wd. hab ein dign hv5 htpc gehäuse mit 250w passivnetzteil von engelking, im system sind nur 2x120mm Scythe S-Flex800, einer auf dem Scythe Shuriken und einer jetzt auf der Platte :)
  24. riesenriesenbigman

    Neue HDD von WD mit 2TB-GE

    noch zu teuer, da bekommt man ja 3x1TB GP für. habe die 1TB WD10EADS im HTPC, langsamer als die vorherige 7200er WD 500GB isse subjektiv nicht, aber dafür objektiv nahezu unhörbar und kühl!
  25. riesenriesenbigman

    WD Greenpower WD10EADS nur noch 1.2 MB/s !

    okay, gerade läuft sie wieder mal "normal". im hd-tune sind keine defekten sektoren im quicktest. habe jetzt auch mal noch einen scythe s-flex800 120er direkt auf die platte gelegt zur kühlung und SMART im bios aktiviert, zudem nochmal zur sicherheit das sata-kabel getauscht. klar wird die...
Zurück
Oben Unten