Suchergebnisse

  1. Toxino

    Rund um SIMAP (Allgemeines)

    Da hatten wir ein kleines Event bei Simap :) nix besonderes..... kommt schon mal vor. Gruß Frank
  2. Toxino

    Boinc auf Android-Geräten ?!?

    Ah ok :-) Wusste ich auch nicht, danke dafür. Gruß Frank
  3. Toxino

    Boinc auf Android-Geräten ?!?

    Hi :-) Also bei mir läufts auf einem MePad MOMO 9.3 mit Android 4.04 WUProp und Oproject Ist ein Singlecore A13 Arm mit 1200 Mhz. Boinc kann man so einstellen, dass es nur aktiv ist, wenn es am Stromnetz hängt. Es macht alleine bei OProjekt mindestens 1000 Punkte am Tag. Und das schönste ist...
  4. Toxino

    Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

    Alles klar, Danke. Ist halt schon blöd, da die Stats dann nicht mehr das tatsächliche Ergebnis widerspiegeln. Da fehlen bei mir 25 Mio und bei HGW sogar über 60 Mio. Aber ich kanns auch verstehen.
  5. Toxino

    Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

    Huhu Nach einem kurzen Ausflug bei den Piraten bin ich wieder beim Planeten gelandet :-) Nach dem ich alle Projekte geswitched habe, habe ich festgestellt, dass Moo! Wrapper auf der Stats Page fehlt. Kann man das evtl noch einrichten? Gruß Frank
  6. Toxino

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Sieht aber doch schon mal ganz gut aus :) Man merkt, dass sie sich schon bemühen.
  7. Toxino

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Das würde ich so nicht sagen, denn so könnte man die Sensoren auf ihre Genauigkeit besser kontrollieren. D.h. man hätte einen besseren Vergleich.
  8. Toxino

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    Kann man eigentlich nochmal bestellen bei denen?
  9. Toxino

    Grats an DanysAhne für 100.000.000

    Dachte ich fang ihn noch ab vor den 100 Mio, grins. War nix. Starke Leistung, weiter so *great*
  10. Toxino

    Collatz - Generalmobilmachung gegen Sicituradastra !!!

    Genau, man braucht kein crossfire oder SLI :-) Hab bei mir auch ne GTX 570 und ne GT 240 in einem Rechner. Einfach die cc_config.xml erstellen und los gehts *lol* Herr Pen Ding hat jetzt 82k im Kofferraum...... Ach ja, hab sogar schon einige Rechner gesehen, die unter Win 7 64bit eine...
  11. Toxino

    Collatz - Generalmobilmachung gegen Sicituradastra !!!

    Guten Morgen Seid gestern Abend ist mein Pending von 3,3 k auf 66 k angewachsen :o Und das obwohl ich die CPU´s abgezogen und auf DNA@Home losgelassen habe. Da gibts seid gestern wieder jede Menge Arbeit. Ich muss schon sagen, für die relativ billige Karte haut die HD 6850 ordentlich...
  12. Toxino

    Collatz - Generalmobilmachung gegen Sicituradastra !!!

    Hilfe!!!!! Ich hab Probleme. Karte ist da HD 6850 und ich bring das Mistding nicht zu laufen. SDK ist installiert Stderr output <core_client_version>6.12.34</core_client_version> <![CDATA[ <message> Unzul?ssige Funktion. (0x1) - exit code 1 (0x1) </message> <stderr_txt> Running...
  13. Toxino

    Collatz - Generalmobilmachung gegen Sicituradastra !!!

    Naja, die GT 240 reißt hier nix....40 min pro mini collatz, aber egal ;-)
  14. Toxino

    Collatz - Generalmobilmachung gegen Sicituradastra !!!

    so, hab ne GT240 und ne GTX275 geswitched ;-) . Ab Samstag dann die 6850. Mal sehen, was da geht. Bin noch am überlegen, ob ich die GTX 570 auch noch switchen soll.....
  15. Toxino

    Rechenkraft bittet um Unterstützung

    done :-)
  16. Toxino

    Collatz - Generalmobilmachung gegen Sicituradastra !!!

    Hab mir auch gerade noch ne günstige 6850 geordert :-) Wird so in 2-3 Tagen bei Collatz wenigstens ein kleines Schippchen nachlegen.
  17. Toxino

    3.000.000Cr Combined

    Ha, seid gestern bin ich endlich unter die besten 1000 der Welt gerutscht :-). 90 Mio endlich voll. 100 ich komme ;-)
  18. Toxino

    3.000.000Cr Combined

    Auch von mir Glückwunsch. Vor allem möchte ich den Kater noch beglückwünschen für das Überschreiten der 1.000.000.000 Grenze. Der Hammer!!! :-)
  19. Toxino

    Primegrid - ATI App in Entwicklung

    Ich denke ich habs rausbekommen, es liegt am Grakatreiber. Bei mir lief der 260.99 und im Forum haben sie gesagt, der funzt nicht richtig und man solle den 256 wieder nehmen und downgraden..... Nun hab ich aber mal nen Upgrade auf den 266, 58 gemacht. Ich brauch den eh für die GTX570 welche...
  20. Toxino

    Primegrid - ATI App in Entwicklung

    Was ist mit Prime Grid los? Die Wu´s scheinen jede Menge Fehler zu haben, aber nicht alle.....
  21. Toxino

    Begrüßung neuer Teammitglieder

    By the way hab ich bei mir auch mal wieder bissl aufgedreht und kann jetzt auch wieder mehr crunchen. Hoffe wir haben bald mal wieder ein nettes Race ;-) LG an alle Mitstreiter und ein frohes neues Jahr noch nachträglich.
  22. Toxino

    Primegrid - ATI App in Entwicklung

    Hallo Leute :-) Hab mal meine GTX 275 auf Primgrid losgelassen. Ich muss sagen die geht richtig gut. Sie braucht ca 18.30 min pro WU. Ich hab sie noch nicht volle 24 h durchrennen lassen, weil ich zwischendurch mal spiele. Sie macht aber ca 7k pro Stunde und das sind ca 168 k am Tag. Ich...
  23. Toxino

    Stand der Dinge

    @ Twodee Ich kann mich gar nicht mehr auf die Statsseite einlogen. Wird das wieder gehen, oder ist da was faul? Gruß Tox
  24. Toxino

    ATI 4890 Erfahrungen/Hilfe

    Ich habe nicht behauptet, daß der X4 schlecht ist. Ich habe gesagt, daß ein Intel gut skaliert mit Takt und Graka. Dann nimmt man eben mal einen Q9650 zum Vergleich, welcher die besagten SSE4.x Erweiterungen hat und zudem noch schneller, als der Q6700. Darum geht es aber nicht. Ich glaube zu...
Zurück
Oben Unten