Suchergebnisse

  1. HoldenCalibra

    EA-Store: 50% und mehr heute möglich

    Was waren das noch Zeiten wo es riesengroße Pappschachteln gab mit einen Haufen Disketten und Goodies. Und das schönste, mit Spielen die in der Regel auch funktioniert haben und niemals einen Patch brauchten.
  2. HoldenCalibra

    Software > Gewährleistungsanspruch?

    Ich hatte so einen Fall seinerzeit auf den Amiga gehabt. Keine Ahnung mehr wie das Spiel hieß, aber es lief absolut nicht. Wenn ich mich nicht irre hatte ich mich seinerzeit an den deutschen Publisher gewahnt und etwas später eine Gutschrift für ein neues Spiel aus seinen Sortiment. Es sollte...
  3. HoldenCalibra

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Ich denke mal, es geht immer noch um die 600 Euro Lader. Wenn dem dann so ist, dann muß ich aber verdammt viele Akkus verschleißen bis ich da auch nur einen einzigen Cent spare.
  4. HoldenCalibra

    Von Gravenreuth tot? Abgemahnt von grevenreuth...

    Wenn dann die Mail 1:1 kopiert worden ist, so fällt alleine schon beim lesen auf das es sich wohl eher nicht um eine Mail eines seriösen Anwaltes handelt. Es sei denn, die stellen mittlerweile auch Sekretärinnen ein die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. In den Schreiben sind ja nun...
  5. HoldenCalibra

    Bitte um Hilfe! Löschung empfindlicher Daten!

    Und eine Kontaktaufnahme via Anwalt wäre dann genau das richtige? Hier wird meiner Meinung nach mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Man sollte erst einmal den ersten und damit kleinsten Schritt machen. Persönliche Kontaktaufnahme. Wenn der aber schon unvorhersehbare Folgen haben soll, dann...
  6. HoldenCalibra

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Meines Wissens nach taugt der alte Adapter gar nix weil nur WEP Verschlüsselung. Erst der neue beherrscht auch WPA.
  7. HoldenCalibra

    Touchscreen Handy mit Vertrag, mit GPS

    Verkappte Ratenzahlung mit massiv Aufschlag. Fast jedes Handy bei O2 ist über myHandy billiger zu haben wie mit Vertrag. Man darf dabei nicht vergessen das bei jeden Vertrag mit Handy 10 Euro für das Handy sind.
  8. HoldenCalibra

    COD:MW 2 Neupreis ca. 25,-€ // 3 neue Maps = 15,-€ ?? SAUEREI

    Verbugte Spiele sind ja schön und gut wenn es dann mal irgendwann einen Patch gibt. Aber ich kann mich leider noch an Zeiten erinnern das Hersteller total verbugte Spiele auf den Markt gebracht habe zu einer Zeit da es noch kein Internet gab bzw zu sehr früher Internetzeiten wo ein 28800er Modem...
  9. HoldenCalibra

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Ich habe das ewige Batteriengewechsele leid und habe mir deshalb das Play and Charge Kit gekauft. Leider habe ich aber nicht damit gerechnet das der Name Programm ist, man also wirklich spielen muß um zu laden. Das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich da meine Box leider ein bißchen abseits...
  10. HoldenCalibra

    Smartphone mit Vertrag gesucht

    Wenn du das Handy in erster Linie nur als Modem benutzen willst, so dürfte eigentlich ein einfaches Handy ausreichen. Das meiste geht dann ja eh über den Computer. Wenn du viel SMS schreibst so wäre es eigentlich das beste du gehst in mehrere Läden und probierst die diversen Handies einfach aus...
  11. HoldenCalibra

    HP 6720s geht ohne Stromkabel aus !?

    Wenn der Akku nur noch 2 Minuten Laufzeit hat, ist es ganz logisch das das Notebook aus geht wenn er von Strom genommen wurde. Auch mit 100% Kapazität. Die sich dann halt auf die 2 Minuten beziehen. Dies scheint hier der Fall zu sein. Ich habe dieses Notebook auch und der Akku geht sehr schnell...
  12. HoldenCalibra

    Alice Mobile beschiß, von wegen kostenlos telefonieren

    Zum einen denke ich das du dich irgendwo leiht geirrt haben mußt. Es kommt nämlich darauf an welche Nummer man anruft. Mittlerweile kann sich das ganze geändert haben seit dem wir von Alice weg sind. Zu meiner Zeit war das so das man zusätzlich von der Telekom einen Telefonanschluß mit eigener...
  13. HoldenCalibra

    Hard to be a God

    Kann man für einen Zehner was falsch machen?
  14. HoldenCalibra

    Repeater an W701V einbinden

    Damit meine xBox auch online gehen kann und ein Wlan Adapter in Moment zu teuer ist, möchte ich einen etwas anderen Weg gehen. Ich möchte an meinen Router W701v von der Telekom einen W700v ebenfalls von der Telekom einbinden. In Hauptrouter habe ich die Repeater Funktion schon freigeschaltet...
  15. HoldenCalibra

    ***xbox 360 Sammelthread***

    So, hab mir jetzt auch eine xBox zugelegt. Wurde auch Zeit. Jetzt braucht man ja in Grunde diese MS Points um in Marktplatz irgendwas zu machen. Die Frage ist nun, kann man diese Points auch bei eBay kaufen? Dort sind sie zum Teil erheblich billiger. Dieselbe Frage gilt auch für die Gold...
  16. HoldenCalibra

    Zeh Ist Entzündet - Hilfe!

    Ich persönlich würde die Seife nicht benutzen, zumindest nicht für diese Geschichte. Wenn ich mich recht erinnere ist Kernseife eine Seife die ohne irgendwelche Parfume, Farbstoffe und sonstige Zusätze auskommt. Die, die du gekauft hast wird sowas alles haben. Die ist somit eigentlich nur noch...
  17. HoldenCalibra

    Lüftung wird laut nach USB-Geräte Anschluß

    Das USB Update werde ich gleich mal ausprobieren. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein einfacher USB Stick soviel Saft zieht das die Lüfter quasi Vollast laufen.
  18. HoldenCalibra

    Lüftung wird laut nach USB-Geräte Anschluß

    Hallo Leute, hab mir vor kurzen als Office Rechner einen FSC Esprimo E5600 zugelegt. Normalerweise ist das Gerät absolut leise. Das Problem ist, sobald ich ein USB Gerät anschliesse, egal ob USB Stock oder USB Wlan Stick, drehen die Lüfter auf und ein arbeiten wird absolut unmöglich...
  19. HoldenCalibra

    Erfahrungen mit Onlinekontaktbörsen gesucht, ala Friendscout24, etc.

    Die Seite heißt passenderweise http://www.liebe.de
  20. HoldenCalibra

    Erfahrungen mit Onlinekontaktbörsen gesucht, ala Friendscout24, etc.

    Ich habe meine Frau auf diesem Wege kennen gelernt. Mittlerweile sind wir 5 Jahre verheiratet. Habe also gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings war die Seite damals noch kostenlos.
  21. HoldenCalibra

    Zum Daddeln - PC aufrüsten oder gleich ne Konsole kaufen?

    Ich persönlich habe mich für eine Konsole entschieden. Da mein PC noch etwas kleiner war/ist, hätte ich zuviel für einen Gaming PC investieren müssen. Das einzige was mich daran leicht stört ist, das es bisweilen kaum WiSims für Konsolen gibt.
  22. HoldenCalibra

    0815 - Office/Internet PC

    Wenn es dann nur ein einfacher Office Rechner werden soll, wieso dann nicht einfach auf eine 08/15 Fertigkiste kaufen? Diese sind schon ab etwa 130 Euro zu haben und sollten für dieses Einsatzgebiet ihren Zweck auch mehr als erfüllen. In Grunde würde selbst ein alter 1GHz Athlon noch völlig...
  23. HoldenCalibra

    jugendschutzprogramm.de - Zensur light?

    Wenn dann der staatliche Filter dann auch irgendwann mal funktioniert, hat man in Verbindung mit den Jugendschutzprogramm einen SuperInternetFilter. Die Seiten die der staatliche nicht filtert, filtert dann auf jeden Fall das JSP. Das funktioniert dann so gut, das man das Internet dann gleich...
  24. HoldenCalibra

    16. Fotowettbewerb - Themensuche

    Wie wäre es mit Spiegelungen? Also Objekte die sich in anderen Objekten spiegeln.
  25. HoldenCalibra

    Ein weiterer Grund um Billigflieger zu meiden

    Ich bin bisweilen immer teuer, wobei teuer immer relativ ist, geflogen und hatte damit noch nie Probleme. Bei einer Reise nach London ist ein anderer Hotelgast mit seiner Familie nach Stansted geflogen. Er wollte Geld sparen. das Ende von Lied war, das er massig drauf gelegt hatte. Aufgrund...
Zurück
Oben Unten